Liebe Touaregfreunde!
vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch und den vielen hilfreichen Tips, die ich überall erhalten habe.
👍👍👍
Mein Touareg wurde seit 2009 (und jetzigem Tachostand von etwa 250.000 km) nicht soviel und so stark an einem Wochenende "heran genommen". Es hwar mein allererstes Fahrertraining und auch mein erster Kontakt mit einem Internet- / Autoforum überhaupt und ich bin absolut begeistert über so soviel geballten Sachverstand. Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht und ich habe mir den Termin für 2016 gleich notiert.
Dir Reinhold und Peter ganz ganz herzlichen Dank, dass Ihr Elektra und mich nach dem Desaster mit den Schneeketten mitgenommenen habt und mir immer kompetent und sicher mit Rat und Tat zur Hilfe gekommen seid!
Beim nächsten Mal schaffen wir den "Schneekettenkiller - Berg"!
Vielleicht empfiehlst Du mir "ein Modell von stabile Schneeketten", die den Beanspruchungen eines Touaregs mit knappen 2,5 Tonnen und unwegsameren Geländes standhalten ???
Stephan und dem ganzen Organisationsteam auch nochmals ganz ganz herzlichen Dank !!!
Mit besten Wünschen aus dem Wellnessbereich von unserem Startpunkt "Mohrenwirt in Fuschl am See",
Ming