Ich kann alles bestätigen,
habe mir vor kurzem einen BlackBerry Pearl zugelegt. Ein wunderbares Gerät! Hatte vorher bereits einige Organizer/Smartphones wie Nokia Communicaor, palm, IpaQ, mda, und zuerst Sharp Zaurus (wenn den jemand noch jemand kennen sollte).
Die "Brombeerperle" schlägt, mit der richtigen Office-Software versehen, alle um Längen!
Meine Hoffnung auf eine Ladeschale für meinen neuen Begleiter wird sich nach meinen Erfahrungen mit VW leider nicht erfüllen (auch wenn Weihnachten ist).
Beiträge von fredi007
-
-
Na ja,
mein Vater: E-Klasse, gutes Auto aber oft in der Werkstatt
meine Mutter: 5er BMW, vor allem Elektronik eine Katastrofe
meine Schwester: fährt meinen "alten" Toyota RAV4, dem fehlt nix, nix, nix. Kannst machen was Du willst
Ich: knappe vier Wochen und dreieinhalbtausendkilometer. Auch nach der ganzen Zeit, Freude pur!!
Wie Porsche-Paul schon sagte: Andere Mütter haben auch Probleme mit ihren Kindern. -
Hallo Olli,
wenn mein Kleiner gestorben wäre als ich meinen Dicken bekam, ich hätte mich auch nicht freuen können. Jetzt gerade pennt er neben mir auf dem Sofa und wärmt sich seine Schnuffel an meinem Oberschenkel. Ich würde ihn riesig vermissen.
Den Kong habe ich bestellt, weil er mir so gefällt wie er ist. Deswegen will ich ihn auch nicht verändern. Er kann so bleiben wie er ist - er darf. -
Für mich sprichst Du in Rätseln:
Weder bekam ich ein Buch "Touareg off road on road", noch eine CD oder DVD.
Hilfe! Ich will das haben!
Erzähl mir mehr von diesen Gimmicks. Was steht drin? Und so! -
-
-
Nochmal Fotos
-
Hier das Foto zum Kommentar
-
Jedes Frauchen, jedes Herrchen ist sich bewußt, dass der BESTE FREUND uneigennützig mehr gibt als nimmt - insbesondere Schmutz!
-
Wie wahr, wie wahr
Eigentlich wollte ich ihn noch putzen, aber keine Zeit. Deswegen ungehübscht.
-
step: Fast vergessen. Lange, lange Wartezeit. 17.12.05 bis 01.05.06. Zu lange also. Aber die letzte Woche war am ekligsten.
-
Vielen, vielen Dank für Eure rege Anteilnahme an meiner Freude, eines dieser Autos zu besitzen. Wer könnte es verstehen, wenn nicht Ihr!
Mit der Bedienungsanleitung hast Du übrigens recht, die ist meine Leib- und Magenlektüre (derzeit noch vorm "kicker").
Bilder gibt´s nachdem mein neuer geputzt wurde, am Freitag. Dieser Pollenflug ist derzeit abartig.
Nochmals vielen Dank und geduldet Euch noch ein Weilchen mit den Pics.
P.S.: Kann mir jemand erklären, wie man im Forum Zitate anderer Teilehmer einfügt?
Oder heißt "P.S" hier "K.W."? -
Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank an die aktiven Teilnehmer dieses Forums. Ich war desöfteren "passiv" unterwegs und habe mir sehr viele Tipps abholen können.
Am 1. Mai haben wir unseren neuen Kong V6 TDI in WOB abgeholt.
Black Magic, Luftfederung, Rückfahrkamera, Kurvenlicht etc. etc..
Es ist schön, einen Dicken zu haben!!
Gruß, Martin -
Hallo Ihr,
leider wird mein Kong erst im April fertig. Bin aber gerne beim nächsten Mal dabei.
Alles Gute
Martin