Werde ich machen Danke für den Tipp
Wieder was gelernt
Beiträge von fetter-diesel
-
-
Aber ohne masse sollte er auch nicht über VCDS aufgehen oder mache ich da einen Denkfehler
-
Ja alle funktionen in der Heckklappe funktionieren erstklassig mit VCDS geprüft auch die Heckscheibe öffnet so ohne probleme
-
Moin
Ich habe die mal Angeschrieben ob Lieferbar
Danke
Einen versuch ist es wert -
Das WWW ist eine Wüste was dieses Teil angeht
-
Ich wollte heute beim
einen Taster für Heckscheibe kaufen ......Pustekuchen
Seit Mai 14 nicht mehr Lieferbar es wurde was von Lieferantenwechsel Quali Probleme usw.gelabert
Fakt ist das die Niederlassungen in BRD keine Liefern können und selbst duzende von diesen dingern brauchen
Hat den Taster schon mal jemand geöffnet ??
Ist wohl nur ein Kontakt Problem denn mit dem VCDS lässt sich die scheibe öffnen
Ersatzteilversorgung für ein PREMIUM Produkt .......... -
Wer lesen kann......
Es geht hier um ein Modell bis Bj 06
Und du kannst die Fernbedienung (Funk)oder Handy ebenfalls mit ordern -
Die Firma cum-cartec hat jetzt einen aufruestsatz fuer die Modelle bis Bj 06 im Angebot
Ich habe heute bestellt und werde nach Einbau berichten -
Ich habe am Armaturenbrett die ladeschale für das Nokia 6300i mit BT
Kann jemand sagen wie das dingens mit dem Nokia gekoppelt wird ?
Laut der Bedienungsanleitung vom Freundlichen soll ich Zündung einschalten (habe ich)
beide knöpfe an der ladeschale gleichzeitig drücken (habe ich)
Dann soll ein Lämpchen blinken (sowas hat die ladeschale nicht) und nun??
Habe trotzdem einen koppelungsversuch gestartet und ....Nichts mein Hand findet nichts -
Könnte ich da nicht auch an stelle des Stg gleich die standheizung tauschen mit dem passenden stg ?????
Funzt das überhaupt bei einem V10 05/04 LZ4DO82957 ?
Gruß
Ronald -
Ich habe da auf der linken seite zwei übereinander
Gruß
Ronald -
Gelesen habe ich das das stg für Blauzahn unter dem Beifahrersitz verbaut ist
Da habe ich zwei gefunden welches ist das richtige ?
Das obere oder untere
Ich habe eine Ladeschale am Armaturenbrett (Nokia 6300/VW)aber es wird nicht mal das Handy geladen
Ich habe keinerlei Daten über den vorbesitz
T-Reg V10 Ez 06/04
Gruß
Ronald -
Moin
Aus dem Norden S-H
Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines V10 aus erster Hand von 07/04 mit 84.000Km
Ist ein Erbstück
Tolles Auto nur......die Handyschale am Armaturenbrett für das Nokia 6300 mit rotem aufpapper ist ohne Funktion Handy wird nicht geladen und keine Verbindung zu finden auf der schale steht ;;BT siehe Anleitung ;;
Handy BT ist an sobald ich das Handy aus der schale nehme erscheint im Display KEIN Telefon
Handy in der schale erscheint Telefon also erkennt die schale ob oder ob nicht
Nur es wird nicht mal geladen
Was mache ich Falsch habe hier diverse einträge gelesen aber nichts gefunden und ich bin mit dem 6300 zufrieden
Gruß
Ronald -
Auch wenn das hier schon mal behandelt wurde,sind alle infos etwas verwirrend für mich
Bei einem 06\04 V10 nur mit zuheizer was brauche ich für die Aufrüstung zur Standheizung?
Gruß
Ronald -
Die Frage bedeutet ich lese immer vom kompletten wellentausch genügt es nicht die mittellager zu tauschen?
Ronald -
Mich wuerde mal interessieren was an einer Welle da kaputt gehen kann außer die Lager oder kreutzgelenke
-
Es war jetzt aber nicht besonders kalt? (Versulzung)
Kraftstofffilter Filterelement zusammengebrochen oder Wasser im Filter
Hört sich nach Kraftstoff Mangel an -
Wie ich schrieb eine CD ist aus 04 datt töff und hatte bisher kein update
-
Hallo suche eine navi cd für ein rns2 cd 06-.....
Danke -
Suche dachreling für 04 T
Danke