Auf der linken Seite (Sicherungsblock)schau mal ich glaube Sicherung 11 ist für Kessy 15 Ah
Beiträge von fetter-diesel
-
-
Moin
Ist sowas für das RNS 2 CD noch zu bekommen? -
Airbag Fehler sind keine selbst löschenden fehler
-
Letzter stand
Nachdem ich einen gebrauchten Taster bekommen habe eine komplette Heckscheibe gekauft habe (zum preis eines neuen Tasters mit Taster) war dann heute auch der neue vom Freundlichen da
Nun habe ich einen Taster Großhandel -
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo Herr E.,
Danke für Ihr Interesse an unserem Reparaturverfahren zur Instandsetzung des Mittellagers der Kardanwelle. Es ist die kostengünstigste und einfachste Möglichkeit, die Lagerung dauerhaft zu reparieren - ohne Ausbau der Welle.Eine Reparatur kostet 69,-€ zzgl. 4,95€ Versand innerhalb Deutschlands mit 14 Tagen Rückgaberecht.
Für eine Bestellung bitte eine email mit den Adressdaten zusenden. Der versicherte Versand erfolgt i.d.R. einen Werktag nach Auftragseingang per Einschreiben. Zahlung bis 21 Tage ab Rechnungsdatum.
Unsere Bedingungen:
Unabhängig davon, dass das Set als Zubehör kein originales Ersatzteil ist, kann generell nicht für 100% Vibrationsfreiheit garantiert werden, weil dafür auch noch andere Ursachen in Frage kommen: Unwucht, defektes Gleichlaufgelenk, defektes Kugellager, weshalb die Vertragswerkstatt auch immer die gesamte Welle tauscht. Jede diesbezügliche Form der Gewährleistung ist damit ausgeschlossen.
Die Reparatur gem. Anhang wird deshalb auch nur als Beratungsleistung angeboten. Einen Reparatursatz inkl. detaillierter Einbauanleitung passend für Cayenne 9PA bzw. Touareg 7L (BJ 2002-05/2010) gibt es als Muster dazu, mit 2 Jahren Garantie auf den Gummiring.
Wie bei jeder Arbeit, die am Fahrzeug selbst gemacht wird, übernimmt der Fahrzeughalter auch für die Durchführung dieser Reparatur die volle Verantwortung. Er haftet für Schäden jeglicher Art, auch bei Überlassung des betroffenen Fahrzeugs an Dritte.
Ein eventueller Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und vor Rücksendung der Ware schriftlich/per email zu erklären.
Auf der Rechnung wird die Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UstG nicht ausgewiesen.
[/FONT] -
Kurze Rückmeldung
In meinem Fall war im Taster ein Kabel durch eindringendes Wasser eine Leitung durch
Ich habe die Vergussmasse mit einem Heißluft Gebläse kurz angewärmt dann das zeug runtergeholt
Dann lagen die beiden Lötstellen frei die beiden kabel weiter durchgezogen und neu verlötet das ganze mit Sikaflex neu versiegelt und ,,......Funzt wieder
-
Erledigt
Unter der Mittelkonsole -
Keiner eine Idee??
-
Das bedeutet dein neuer hat kein Luftfahrwerk ??
-
Kann mir jemand sagen wo das Leistungsmodul für die leuchtweitenregulierung verbaut ist?
-
-
-
-
So heute mal die Heckklappen Geschichte zerlegt
Ergebnis am scheiben schalter habe ich masse die reguläre masseleitung habe ich durch gepiepst ist ok
an der plus Leitung habe ich nur 10 Volt anliegen ich vermute die plusleitung hat ne macke
Da ich wenn es wärmer wird sowieso die Gasfedern wechseln werde komme ich auch an die Leitungen unter dem dach ran und werde dort die suche fortsetzen -
Wenn du auf die seite der Firma gehst und da den Satz für die Modelle bis Bj 06 auswählst ist alles dabei
Vor-konfektionierter Kabelbaum und Webasto Uhr und Anleitung
Hebebühne nein wenn in deiner Garage deine Fahrertür weit genug aufgeht langt das auch
Radio raus - Stecker zur Climatronic ab dort die passenden kabel raussuchen (4Stück)mit dem Kabelsatz verbinden zum linken Sicherungskasten legen dort Plus und Minus dann das kabel zum Zuheizer legen
Innenkotflügel lösen kabel anschließen
Die Uhr habe ich in die obere Ablage am Armaturenbrett Verbaut -
Habe Feddisch
Kabelbaum verlegt 1,5 Std
Ein Kabel am Zuheizer angeschlossen Uhr angebracht alles in allem 2Std
Eingeschaltet ......Läuft ohne Probleme
ACHTUNG das ist die Umrüstung für die Modelle bis Bj 06 -
Ob die wohl auch den Preis halten bei einem V10 .....Da geht von der menge her ein wenig mehr Schmierstoff rein
Und das 0W-30 ist leider nicht mit auf der Liste
-
Habe eben Tel.angefragt .....Nein nicht Lieferbar
-
Heute die Antwort von Teile 24 Bekommen also nicht Lieferbar
Artikel-Nummer / Article No:7L6845227EEvtl.LT mitte April
Gruß
Ihr Teile-Profis-Team -
Wenn die Antwort des Verkäufers Positiv ist werde ich sogar 2 Kaufen