Hi, heute hatte ich eine Probefahrt mit einem VW.Mitarbeiter.. Und was soll ich Euch sagen.. totale Ruhe. Nix klappert.. Vorführeffekt halt.
Ich soll mich wieder melden wenn wieder kommt. .
Allecsehr freundlich nur mein Problem, das hab ich noch..
Ich werde weiter berichten.
LG klaus
Beiträge von Klaus2908
-
-
Hallo zusammen!
Mein Fahrersitz, elektrisch, hat eine latente Potenzschwäche.
Die Sitzlehne verstellt sich nach hinten. So alle 1 bis 2 Std stelle ich die Lehne wieder hoch.Ich war damit in der Werkstatt.. Und jetzt kommts: die schauen sich das nicht mal an! Es gibt die Aussage von VW, dass das verstellen beim ein und aussteigen passiert.
Ich soll mich Zitat: irgendwo im Internet an VW wenden..
Der absolute Hammer..Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?
Merci klaus
-
Hallo zusammen,
Ich hab 2 Probleme mit meinem t2 :
Es klappert.. Ich glaube aus der linken Lüftungsdüse. ABER.. Nicht immer. Wg dem Problem war mein Dicker schon 5x in der Werkstatt. Ohne Veränderung. Nächste Woche kommt ein Ingenieur. . Hat so was schon mal jemand gehabt und mir einen Tipp?
Danke vorab
-
Hallo zusammen,
danke für die Tipps!Ich geh nun tatsächlich in die Werkstatt weil es langsam echt nervt...
Bericht folgtlg klaus
-
Hallo zusammen,
Frage an die Gemeinde, ich hab im Innenraum ein Klappern bei bestimmten, schlechten Strassenverhältnissen und Drehzahl. Es hört sich an als käme es von vorne links.
Ich hab schon an jeder Abdeckung rumgedrückt wenns klappert, finde aber nichts.hat mir jemand einen Tipp?
lg Klaus
-
Hallo zusammen,
ich wollte bei Euch mal abfragen, ob Interesse an einem Treffen im Großraum Stuttgart besteht?
bin gespannt
Lg und guten Rutsch!
Klaus -
Hallo zusammen,
folgende, wahrscheinlich eine blöde Frage.
Kann ich die Standheizung auch so programmieren, dass sie jeden Werktag zu einer bestimmten Uhrzeit anläuft? (Mein alter Ford konnte das..) und/oder kann ich auch ein Datum einprogrammieren? Das ist bei einem Urlaub sehr hilfreich..
so wie ich die Programmierung verstanden habe, kann ich nur jeweils einen Zeitpunkt in der Woche vorab auswählen. Oder mache ich was falsch?
bin dankbar für jeden Tipp, danke vorab
Klaus -
Hallo zusammen,
da wir einen Wohnwagen haben, brauchen wir eine Möglichkeit 2 Fahrräder mit dem T zu transportieren, ohne die AHK zu nutzen.
Das Dach ist auch nicht optimal.. Da muss ich noch zusätzlich eine Leiter mit in den Urlaub nehmen..Kennt also jemand einen passenden Fahrrad-Heckträger für den Dicken (T2)
danke u lg
klaus -
Hurra!
habs hin bekommen.
1. Ich stand dabei in unserer Tiefgarage und
2. Habe ich den Knopf am Handsender nicht nur angetippt sondern diesmal lange gedrückt.es kam der "Dong" und das Blinken
vielen Dank an alle!
lg Klaus
-
Hallo zusammen!
gestern habe ich unser uns selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk abgeholt, einen "Dicken" Werkswagen, wie neu.. Was für ein g... Auto Ich freu mich wie ein Kind, ehrlich
Jetzt zu meiner Frage, heute, Heiligabend, hatte vormittag ich auf dem örtlichen Aldiparkplatz die Idee, ich könnte doch kurz den Garagentoröffner programmieren. Liest sich ja einfach.. Auf Start drücken, aus dem Auto springen, die Fernbedienung (bestückt mit neuer Batterie) vor dem VW-Logo betätigen, blinken abwarten, erledi.. Moment.. Nix blinkt..
Ich also den gleichen Vorgang gefühlt 64x wiederholt.. Tut nicht.. Die nette Familie neben mir im Auto hatte offensichtlich Zweifel an meiner Zurechnungsfähigkeit, aber man muss Opfer bringen um etwas zu erreichen..Jedenfalls, bei aller Hingabe, ich kriegs nicht hin. Was mache ich falsch. Bin für jeden Tipp mehr als dankbar.
Lg Klaus