Auch von mir herzlichen Dank an Alle die dieses Event organisiert haben. Für mich (uns) als absolute Offroadneuling(e) war das echt eine tolle Erfahrung ! Danke nochmals und bis bald ! Klaus, Markus & Bjarne
Beiträge von klafran
-
-
Ja, ist auch ok, dann beibt Zeit für ne Raucherpause zwischendurch
Hallo,
ist es nach deinem Eintrag von heute richtig geschlussfolgert von mir, dass unser Treffpunkt am Frankenhof somit hinfällig ist ???
Bitte RückInfo... Danke !
Klaus -
*Änderung / Erweiterung auf 2 Personen (inkl. Mittagssnack)
edit Arndt:
Bitte nicht die Teilnehmerliste zitieren und dann noch darin editieren. Dadurch können wichtige Informationen verloren gehen. Ich trage Eure Änderungswünsche gerne in die offizielle Version ein.
Bei wem soll die Änderung auf 2 Personen nun erfolgen? Bei Dir oder bei Markus? Ich habe vorsorglich einmal die 2. Person bei Markus eingetragen.
-
Ja, klar, das hört sich gut an!
Ist abgemacht!
Perfekt !
Oder lieber Treffpunkt 6.30 Uhr am Frankenhof ???
Stichwort: "Reisen statt rasen !"
Klaus -
Hey, cool, da könnten wir glatt in Kolonne anreisen:D
Hallo Frank,
wann und wo ist denn Treffen für unsere Kolonnenfahrt ?
Treffpunkt "Frankenhof" um 7.00 Uhr ?
Grüße aus Rhede !
Klaus Frankemölle -
Bitte meldet doch die fehlenden Informationen - wo jetzt noch Fragezeichen stehen - bei Zeiten nach.
Hallo Arndt,
anbei hiermit die gewünschte Aktualisierung. Mein Neffe der auch an dem Treffen teilnehmen wird, heißt Markus.
Ansonsten bleibt alles wie beschrieben. SA auf SO. Geführte Gruppe für Beide von uns. Hotel ist gebucht. Wir freuen uns sehr, euch alle kennen zu lernen !
PS: Auslieferung meines Dicken: KW 10 und der meines Neffen Markus: KW 15. -
Als Neuzugang mache ich jetzt auch mal mit.
Ja, es sind noch Bilder aus dem Konfigurator.
Schönen Tag noch.
Klaus -
Hallo klafran,
ist notiert. Ist Dein Neffe hier auch angemeldet? Wenn ja, dann reiche doch bitte seinen Nicnamen nach. Danke!
Hallo,
mein Neffe (Markus) ist hier "noch" nicht angemeldet. Folgt ggf noch.
Freue mich auf eine neue Erfahrung mit meinem "Dicken".
Grüße aus dem Münsterland !
Klaus
PS: Habe auch im Hotel "Linden" von SA auf SO ein Zimmer gebucht. Würde abends dann zur Gruppe wieder dazustoßen... -
-
Hallo & Guten Abend in die Runde !
Hiermit mein erster Post als Neuzugang.
Ich werde ab KW 09/2015 auch stolzer Besitzer eines neuen V6TDI sein. Gerne möchte ich an dem Treffen von SA bis SO inkl. geführter Tour teilnehmen. Praktischer Weise wurde mich mein Neffe mit seinem auch neuen V6TDI begleiten. Wir kämen also zu Zweit mit jeweils einem Auto. Sind da noch Plätze zu vergeben, und was genau müssten wir dann tun um teilzunehmen. Vielen Dank für euer Feedback.