Beiträge von Gregreis

Mein Neffe hat jetzt eine Sports, ist skeptisch rangegangen, kann aber nur positives berichten, tut was sie soll und das ist mehr als bei der Konkurrenz. Ich warte noch, will die iwann im Laden abchecken. Wer sich ne Rolex leisten kann, sollte wie ich nicht meckern, ob man sowas braucht^^

Also ich schaue mich aktuell auch nach einem "neuen Alten" um und sehe da vor allem, dass da werttechnich die 3-4 Jahre alten in der Breite (abgesehen von den Jahreswagen) die besten - leider auch seltensten guten - Angebote auf sich vereinenen. Komisch finde ich, dass VW in vielen Klassen immer ein Modell mit guten Werterhalten hat, ausser bei den SUV´s wie hier zu lesen ist, aber für ein deutsches Fabrikat immer noch gut und mein Touareg von 2003 wird auch bald verkauft (oder an den Sohn weitergereicht, mal schauen^^). Aber viele Händler haben ja davon erschreckend wenig Ahnung bzw. setzen auf die Ahnungslosigkeit der Leute.

Auf Sylt? Ach das habe ich anderswo so oft, ich hinterfrage das schon gar nicht mehr. Ein Mechaniker meinte mal, mit Anzeige-Netz-Indifferenzen, das ist müßig, da eine Fehlerursache zu betreiben, wenn das Problem nur tagesweise und ortsverschieden auftritt^^

Der Vettel ist kein Blöder, wohl aber der dahinterstehende Lieferant, da kenne ich bessere, was Lieferzeit und dergleichen angeht. Muss der Vettel mal da in den Kundenservice, hätte er auch mehr Erfolge als im Auto feiern können dieses Jahr^^