Hallo
für das FL passen 5Q0907275, bei ebay gerade 4 Stück für 144 €, (beim Händler 99€ pro Stück).
Ein Anlernen am Fahrzeug ist nicht nötig, einfach drauf und gut ist.
Hallo
für das FL passen 5Q0907275, bei ebay gerade 4 Stück für 144 €, (beim Händler 99€ pro Stück).
Ein Anlernen am Fahrzeug ist nicht nötig, einfach drauf und gut ist.
Hallo
ganz einfach, LTE ist NICHT möglich, egal wie und wen man fragt, die Hardware kann es einfach nicht!
In unserem neuen Superb, kein Problem, LTE onboard, das ganze läuft unter: Premium Freisprecheinrichtung Bluetooth rSAP mit SIM-Karten Slot (LTE-Unterstützung).
Also nicht Ärgern.
Hallo
das Problem ist bekannt (kein Reset nach Adblue auffüllen, hatte ich auch), wird aber durch ein Update behoben, Dauer ca. 2 Kaffee, also 30 Min.
weiter Infos auch hier:
http://www.motor-talk.de/forum/info-sof…ht#post45087909
Hallo
die Rest-KM für den Adblue Tank erscheint bei 2400 km, also wenn man es nicht Schaft in 2400 km mal zur Tanke zu kommen, um aufzufüllen, dann ist man ein sehr zurückhaltender Fahrer, bei mir reichen die 100 Liter Diesel, bei freier Autobahn ca. 500 km (nächster Rückruf: rechtes Pedal klemmt unten fest:D ), dann muss ich sowieso zur Tanke.
Hallo
so lange du den Motor laufen lässt, nichts, sobald du den Motor abstellst, kannst du ihn nicht mehr starten.
Hallo
bei 10x20 ET50 wirst du auf alle Fälle zum TÜV um das Abnehmen zu lassen, mögliche Größen wahrscheinlich, 265-45 , 275-45/40 , 285-40 , 295-40, aber genauere Infos wird dir die ABE der Felge liefern.
Hallo
es gibt eine günstigere und einfacherer Methode:
http://www.motor-talk.de/forum/adblue-s…n-t5392449.html
(AdBlue aktuell bei uns an der Tanke 0,40 €/L)
Gewünschte Teilenummer: 5Q0 907 275
habe ich bei 321... günstig bekommen (130€ für 4 Stück mit aktuellem Datum), Sensoren wurden nach Felgenwechsel sofort erkannt.
Hallo
steht deine Klima auf "AUTO"?
Ich habe mal irgendwo gelesen das der Zuheizer nur geht wenn die Klima auf AUTO steht, weis aber nicht ganz genau ob es beim Touareg auch so ist.
(bei Skoda Yeti war es auf alle Fälle so)
Hallo
das Thema wurde hier schon mal behandelt:
http://www.motor-talk.de/forum/standheizung-t5463552.html :D:D:D
Hallo
ich habe seit letztem Jahr auch die NOKIAN drauf (20´), und bin voll zufrieden, leise, kaum Verschleiß, und auf Schnee gar keine Probleme.
P.S. produziert wird nicht nur in Finnland, sondern auch Made in Russia
(Sollten Bilder von montierten Felgen gewünscht werden, bitte bis Freitag warten, dann kommen sie drauf, für einen Urlaubstrip nach Österreich)
Hallo
schon mal ins Handbuch geschaut, oder Online nachgelesen: http://www.vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE
Ohne Standheizung= 85 l davon 12 l Reserve
mit Standheizung oder Differenzialsperre= 100 l davon 12 l Reserve
Auch hier keine "fundierten" Antworten gefunden?
ich glaube due machst dir da zu viele Gedanken, einsteigen, freuen, und die Fahrt genießen
Er schaugte nach einer Lösung nach und fand das es dafür wohl ein Softwareupdate gäbe. Dieses wurde dann aufgespielt.
Lieben Gruß,
Janosch
Was für ein Update soll das sein?
Ich habe auch mal nachgeschaut, aber zum Problem mit Adblue wurde kein Uptate angezeigt, bzw. war keins vorhanden.
Hallo
die 5,7 l beziehen sich auf die Füllmenge wenn deine Anzeige anfängt mit meckern (Restreichweite Adblue 2400 km), damit soll gewährleistet werden das der Geber im Tank einen Befüllung erkennt, und die Anzeige dann ausgeht. (hat bei mir leider nicht geklappt)
Hallo
gib bitte mal Rückmeldung ob der Reset bei dir problemlos geklappt hat.
Hallo
da mir das Ganze mit dem Einfüllen mit Schlauch und Kanister keine Ruhe gelassen hat, hier die Alternative:
1x Adapter 2E0 201 135 D = 28€
damit ist problemlos Tanken an der Zapfsäule möglich, der im Adapter befindliche Magnet öffnet das Ventil in der AdBlue Zapfpistole.
10 Liter gekauft, und natürlich auch 10 Liter eingefüllt. (mindestens 5,7 l sollten eingefüllt werden, damit das System die Befüllung erkennt)
Hallo
der Schlauch kostet beim jedem VAG Händler ca. 8€.