Das wird ein kurzes Tänzchen,
die Anzeige der Restreichweite erscheint erst wenn sie unter 2400 km fällt, dann ist sie über das Infodisplay abrufbar, vorher fehlt der Eintrag.
Beiträge von boxster36
-
-
Hallo
die Sensoren 5Q 0 907 275 B funktionieren NUR beim Facelift Modell, bei 2011 Baureihe hast du keine Chance!!!
-
Hallo
habe heute auch mal die Rückleuchten kontrolliert, hier das Ergebnis:
-
Hallo
kurze Rückmeldung, es wurde der komplette Scheinwerfer getauscht, incl, aller Steuergeräte und Leuchtmittel.
-
Hallo
ich will/ wollte einige Adressen mittels SD Karte importieren, Adressen liegen im *.vcf Format vor, der Import wird auch als erfolgreich angezeigt, aber im Navi unter Adressbuch werden diese aber nicht angezeigt, ein 2. Versuch des Imports wird abgebrochen, mit der Meldung "Adressen bereits vorhanden", aber bitte wo sind die Importierten Adressen? Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo
heute, bei Kilometerstand 26500 ist mir aufgefallen, das das Tagfahrlicht des Linken Scheinwerfers (der untere lange Streifen) nur noch ganz dunkel leuchtet, also erster Defekt am Fahrzeug, mal sehen was rauskommt, Scheinwerfer oder Steuergerät, lass mich mal überraschen, aber da noch Garantie besteht, ganz locker bleiben.
Schönes Wochenende noch!
-
Hallo
ich bin diese Woche 2x durch den Rennsteigtunnel gefahren, Abstandstempomat war die ganze Zeit aktiv, also kein Ausfall oder Deaktivieren.
Aber... auf dem neuen Autobahnabschnitt kurz vor dem neuen Tunnel bei Jena, in beiden Richtungen, (nicht im Tunnel) hat sich jedes mal der Sign Assist deaktiviert, verbaut ist das Kamera basierte System (Fahrerassistenzpaket), war irgendwie komisch.
-
Hallo
NEIN- ein freischalten über VCDS ist nicht möglich, da die Hardware nicht verbaut ist.
-
Hallo
kurze und knappe Antwort von VW:
"Sehr geehrter Herr xxxxx
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie dielange Bearbeitungszeit.
Das in Ihrem Volkswagen Touareg mir der oben genanntenFahrgestellnummer eingebaute Radio Navigationsgeraet RNS 850 kann das
DVB-T2 Signal nicht emp-fangen.Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gernezur Verfuegung."
HALLLLO Jungs und Mädels von VW, das weis ich auch, aber was passiert dann, gibt es eine Lösung für die Kunden, Ihr verbaut aktuell immer noch TV Tuner die demnächst nicht mehr funktionieren!!!
Mal sehen was noch kommt!
-
Warum ist dies beim Touareg so kompliziert? Beim Q5 muss man sich nicht registrieren, da funktioniert dies sofort!Hallo
funktioniert beim Touareg auch sofort, OHNE Registrierung, wo ist das Problem?
-
Hallo
würde auch nicht passen, Stichwort "AdBlue Tank".
Im aktuellen FL sind aber ein paar Fächer unter der Abdeckung vorhanden.
-
.....Anfrage läuft!!!
-
Hallo
in Deutschland wird kein Modul zum empfang benötigt, (in Ö bracht man glaube simpliTV-Modul), da das "alte" DVB-T gegen das neue ersetzt wird, die vorhandenen DVB-T Empfänger können auch NICHT mittels Update auf T2 aktualisiert werden. Darum meine Frage, was passiert mit dem verbauten TV Empfänger im Touareg?
-
Hallo
ab 2017 wird das DVB-T Signal abgeschaltet bzw. DVB-T2 ist ab dann Standard, was passiert dann mit dem im Touareg verbauten Tuner?
Es wird immer nur Hybrid-Tuner erwähnt, aber was kann dieser? Bleibt das Bild dann Schwarz?
(Im aktuellen Superb ist explizit "Digitaler TV-Empfang (DVB-T/T2)" aufgeführt.)
Hat jemand eine Idee....
-
Hallo
bitte Beitrag #5 lesen.
Connect Paket konnte erst ab Januar bestellt werden, in den Prospekten war es schon abgebildet, aber noch nicht bestellbar, ich habe auch noch abgewartet und dann erst bestellt, ein Nachrüsten ist NICHT möglich.
-
Hallo
kleines Update, gestern ging zum 2. mal die Meldung zu Nachfüllen an, da ich beim letzten mal nur 10l aufgefüllt hatte, habe ich eigentlich schon jeden Tag damit gerechnet, gespannt war ich ob das Update was gebracht hat (konnte den Reset nicht selbst machen). Also ab zur Tanke, Adapter draufgeschraubt, 15,4 l eingefüllt, 6,16€ bezahlt, und Reset ging jetzt problemlos.
P.S.: Verbrauch AdBlue 1,33 l/ 1000km
-
Hallo
im Setup des RNS sind irgendwo die Lizenzbedingungen des Car-Net vorhanden, ein bisschen suchen, evtl. muss man diese noch akzeptieren?!
-
Hi Daniel
.....damit ist die Hauptgefahr gebannt.Vielen Dank
PatrickVorsicht.... bei eingehenden SMS erfolgt kein akustisches Signal, es wird nur ein Briefsymbol im Telefonmenü angezeigt! und das bekommt man nur selten mit!
-
Hallo
deine Datenverbindung ist aktiv, zu erkennen an den 2 Pfeilen oben links der 3G Verbindung, gehe mal in der Kartenansicht (3. Bild) auf Extras, aktiviere dort mal "Online Verkehsinfos" oder so.
-
Hallo
eine Registrierung war bei mir auch nicht nötig, der einzige Code der gefragt wurde war der Code der SIM Karte (rSAP), besteht bei dir schon eine Internetverbindung im Fahrzeug?