Beiträge von Bullson

Zitat von Bobu

Wie ist es denn bei den anderen so? Was passiert, wenn Ihr an der Ampel steht und das Bremspedal kräftig durchtretet?

Dann bleibt meiner stehen :D
    Ne, ich hab den gleichen Effekt (2006er). Aber ein Problem scheint das nicht zu sein. Ggf hat das was mit de elektronischen Regelung zu tun? Vielleicht schiebt die das über einem bestimmten Druck durch einen Bypass in den Ausgleichsbehälter?

Ne vom selbst machen wurde mir dann doch abgeraten. Denke aber eher aus deren Interesse an der üppig bepreisten Dienstleistung.
    Habe wegen mehrerer Fahrzeuge Rabatt bekommen. Falls jemand über mich dies in Kassel machen lassen möcht...
    Näheres zum Preis nur per PN
    Werde ihn morgen mal Kärchern und dann mal schauen

Zitat von Lobo

... ach so, ja ne is klar... :o

Also ich dachte bei der Überschrift an eine Ersatzteile Nummer vom Touareg...
    Und meine Interpretation zu "1337" ist dann wohl eher "Troll"
    Jegliche Polarisation in Technik Dingen ist so nötig wie Migräne

Wie kann man wirklich Effizient sein, wenn man sich in Software sachen so limitieren würde? Na ja, wahrscheinlich hat 1337 nix mit ín731í63nz zu tun...

Meiner (Schalter) hat jetzt 4500 runter und ich dachte es liegt an dem bei 3000km injizierten Chip, dass er jetzt weniger verbraucht :D
    Hab aber grad wieder den Vergleich zum ungechipten Automatik erfahren. Das ist schon echt *autsch* gegen meinen. Sowohl im Verbrauch als auch im Antritt.

Und sinnig in der Stadt<->einfahren ist für mich ein Oxomoron

Zitat von PH

Und was ist nun ein Realer Preis für einen Gebrauchten Touareg der ersten Generation?

Gibts irgend wo ne Preisliste nach der man sich richten kann?

Es gibt wohl keine bessere Preisliste als mobile.de selbst.
    Ich gehe ausserdem davon aus, dass deine Frage nicht ganz ernst gemeint war. 7.500 sind nunmal -nicht mal ansatzweise- realistisch. Und das selbst wenn ein Panzer drüber gefahren und darauf gewendet hätte. Schon wegen der begehrten KFZ-Papiere
    Normalerweise sind die Betrüger auch schlauer. Sie gehen etwa 15% unter den nächstgünstigsten. Das fällt 1. nicht so auf und bringt mehr Kohle.
    Deines war wohl eher eine Fake Annonce. Irgendwelche Kinder haben da wohl langeweile. Wart mal die Osterferien ab. Dann gibts wieder mehr davon.
    Das geschulte Auge erkennt aber beide binnen sekunden Frist

Falls jemand an Kassel vorbei kommt und sein freundlicher das nicht macht oder ähnliches: Wenn ich grad zu Hause bin drück ich euch das gern in zwei Minuten raus. Bin auch viel in Süddeutschland unterwegs. Man kann sich auch Treffen. Natürlich Kostenlos :spam:

Ups da scheint ja ein nerv getroffen.
    Mir ging es auch so. Diese kleinen Dinger bei ebay für 270€ und dann so blöd angeschraubt, dass man sowohl Schraubhalterung als auch die alten Rohre innen sieht. Das kam für mich nicht in Frage.
    Der Preis ist aber ein Kumpelpreis. D.h. das geht nur Samstags. Dauert etwa 3h dann könnt ihr ihn wieder mitnehmen. Einfach ne PN an mich ich kümmer mich um eine Terminvereinbarung

Zitat von FrankS

Ich schon, vor 4 Wochen hier am Flughafen in Austin.
    Den Q7 habe ich mir nun endlich mal live ansehen können, bin extra am Sonntag ins Audi- Zentrum nach Kassel gefahren. Dort stand ein silberner mit 19“ und ein schwarzer mit 20“ Bereifung.
    Frank

Wie? Du kamst mal eben aus Austin zu mir vor die Haustür und sagst nichts? :trinken

Ein Treffen im Autohaus wäre jedoch nicht zustande gekommen. Das Audi Zentrum Kassel ist für mich der Inkompetenteste Laden überhaupt. Und auch ein grund warum mein neuer ein Rex und kein Q7 geworden ist. Ich war eigentlich immer großer Audi Fan. Aber erstens finde ich ihn auf Fotos genausowenig schön wie du (noch kein liveerlebnis) und zweitens hat mir Das Kasseler "Service"zentrum gewaltig die Lust am Audi verdorben.

Aber was führt dich nach Kassel?

Zitat von christianh

Servus Thanandon,

Ja, dies ist eigentlich top secret... somit kann ich darueber nicht viel mehr informationen rausgeben.

Mal angenommen es gäbe bereits MilitärRegs; Was würde wohl der entsprechend Zuständige dort zu Dir sagen wenn Du ihn um Auskünfte bittest?
    Wahrscheinlich das gleiche wie Du in obigem Zitat?

Mir wäre es zumindest neu, dass in Sachen Rüstung eine neue große Offenheit ausgebrochen wäre.