Beiträge von Bullson

Der Respekt den ich vor Zugehörigkeitszeitraum und Postingzahl habe ist eben so groß wie die Unliebe für Postings mit NDA Hinweis.
    Egal ob nun in Telefon-, Auto- oder Wirtschaftsforen.....

Eines haben Sie immer gemeinsam: ">Ich weiß was, was Du nicht weißt!"<
    Und das gehört meiner Meinung nach auf den Schulhof

Das KANN nicht gelingen, da wir erst nach den Offiziellen eingelassen werden.
    So wie es aussieht werden die Fzg. ja auch Salami artig präsentiert.
    WENN es den T. dort gibt und ihr bis dahin nicht Müde seit werde ich gern 1-2 Bilder hochladen....
    Bin am 18. und 19ten da wenn der T dort ist

Dachte mir doch, dass da jemand zumindest weiß WO man Fragen kann.
    Also werde ich es durch Pressefotos vom Eröffnungstag -ohne Laufkundschaft- erfahren.
    Na ja, da ich über New York fliege und mein Fräulein mitnehme, werden wir dann entweder dort weiter shoppen, oder ein paar Bilder vom "NT" hier posten.

Ich bin auch lieber Barzahler.
    Und wenn hier gesagt wird 800€ im Monat sind günstig...
    Ich rechne 800 mal 36 und das macht 28.800€
    Die muss man in drei Jahren bei einem kleineren T erst mal verlieren.
    Alles andere ist Spekulation. Keiner weiß von uns wie es 2013 wirtschaftlich aussehen wird.
    Wer das doch kann gibt mir bitte exakte Ansagen, ich picke passende Daxscheine und Schenke ihm in 3 Jahren mindestens einen Touareg.

Mein 5 Zylinder hat 140.000km auf der Uhr und hatte nur einmal (gleich zu Anfang) ein bekanntes Problem mit dem Kupplungsnehmerzylinder.
    Der wurde RatzFatz getauscht. War auch nur, dass die Kupplung nicht ganz zurück kam...
    Seit dem tanken und zum Service zum Freundlichen.
    Sonst nix ausser 2x jährlich Aufbereitung.
    Wenn der Neue nun "pünktlich" kommt kannst du ihn im Februar für 19.500 haben. Auch Bj. 2006
    Aber schwach ausgestattet

Ich wollte aber schon gern einen Schalter. Muss aber beim 3.0 den Automatik nehmen.
    Und da waren es 9300€ Unterschied. Und zum "kleinen 2.0D" sind es sogar 11.900€ Unterschied.
    Insbesondere wenn man mal schaut, welche kompletten Autos man dafür bekommt, bemerkt man was das für ein Mehrbetrag ist. Und: Man kann ja nicht behaupten, dass man von einem günstigen Einstiegspreis spricht...

Aber nur soviel zum Q5. Wir sind ja hier die Touareg Freunde.
    Ich freu mich auf Detroit. Und wenn es vorher schon Preise gibt fänd ichs gut

Also wenn er so aussieht wie die Simulation, so ist das zwar nicht erschlagend, aber bevor ich wieder zu Audi gehe, wirds wohl eher der.
    Blöd ist, ich brauch zum Frühjahr ein frisches Auto.
    Wenn So ein Hybrid bezahlbar und Sinnvoll wär, fänd ich das mal ne nette Alternative.
    Bin echt aufs Liveerlebnis gespannt. Das war beim ersten ja auch der Auslöser.
    Falls hier jemand mehr weiß, ab wann mit der Bestellung eines Einstiegsmodell zu rechnen ist, nehme ich gern PN dazu :D

Mein T-Reg 1 muß im Fj. 10 getauscht werden. Da mir das Facelift schon nicht gefiel. Hab ich heut mal geschaut wie es um den Nachfolger bestellt ist.
    Aber ich muss sagen: Das sieht für mich aktuell nicht nach einer Fortsetzung aus. Ich weiß nicht mal ob ich Preis/Motorvarianten abwarten möchte.
    Hatte den Wagen eigentlich für die Arbeit gekauft. Dass er aber so auftragssteigernde Wirkung bei meinen Kunden hat, hätt ich nicht gedacht. Ich fuhr vorher A8 und da war die Quote niedriger.
    Ich kann mir also keinen Weichspüler leisten :D

Hallo und frohe Ostern,
    bin grad dabei ein VW Telefonsteuergerät nachzurüsten.
    Nun soll ich mein Can Gateway an Byte 4 auf Bit 4 Setzen.
    Ich finde dazu nix sinn volles.
    Heißt das: STG 19 auswählen > STG Codieren07 drücken (da steht dann bei mit 00006)> und dann dort die 4.te null von vorne durch eine 4 ersetzen?
    Oder bin ich da auf dem falschen Knopf? Das geht bei mir nämlich nicht :(

Was sagt denn die GPS Info? Wieviele Satelliten sind da?
    Falls mehr als 4: Fahr mal ne Runde mit dem Auto, möglichst oft abbiegen. Dann ordnet er dich nach ner Weil richtig ein.
    Wenn weniger als 4 (nach 10 Minuten): Papp die Antenne mal außen aufs Auto mit dem Buckel nach oben :)
    Schau dann mal ob genug Sat da sind

Ich kann Dir gern ein Bild senden wo das gute Stück sitzt. Aber ohne Himmel Abbau geht da wirklich nix.
    Man kommt zwar mit etwas Mühe ran, aber Druck auf die Steckerfedern kann man nicht ausüben, geschweige darin Adapter anpassen.
    Werd wohl auch auf Y-Kabel gehen müssen. Falls Du noch so einen Adapter hasst, kauf ich ihn dir GERN ab