Beiträge von Bullson

Was mich bei dieser Präsentation sehr irritiert hat, war die schlechte englische Aussprache der Lautoren, vor allem der junge Designer hat mit seinen vielen Ahhs und Ähmms die geladene Prominenz, finde ich, nahezu beleidigt.
    Will damit Volkswagen die Welt beeindrucken? Sorry, das kann man besser machen.
    Gruß vom Roland

Dem kann ich mich nur anschließen
    Dazu der Typ in der Mitte er mehr geschmatzt als Gesprochen hat. Furchtbar.

ABER: Umso besser die Karre. Der sieht echt Hammer aus. Her damit

Frage mich wie man sich so mit dem Thema beschäftigen kann?
    Wer ein Auto für 100k kauft sollte da doch drüber stehen.
    Ich fahr von Anfang an ohne jede Plakette. Nach dem Motto: Ich mach euren Deppenkram nicht mit.
    Sollten Sie mich mal mit nem Ticket belegen zahl ichs halt und lach mir einen.
    Auf jeden Fall werde ich wegen denen erstmal nicht auf nen SQ7 verzichten.
    ... Bis der neue Rex da ist :)

Echt? In den Berichten steht überall Peking. Und bevors mir geht wie seinerzeit in Detroit möchte ichs schon gern vorher abchecken.
    Da konnt ich wenigstens, nach der spontan Absage, noch in NewYork abhängen. Aber Peking und Shanghai interessieren mich nicht

..."politisch Mausetot"...
    Interessiert sich irgendjemand für die Deppen von der Politikgilde?
    Ich will ein Auto mit Platz, Power und erträglichem Verbrauch.
    Sollten genug Idioten auf das dumme Gewäsch reinfallen und es keine Diesel mehr geben werde ich dennoch einen Weg finden.

Will ja nicht in die Diskussion pfuschen, aber sowohl 7,2 als auch 14 bekomme ich mit meinem V8 tdi locker hin.
    Ersteres bei max. 100 über Land
    Letzteres bei 120kmh Autobahn mit vollem 3,5t Anhänger
    Ohne Anhänger bisher max 12

Nicht vergessen, dass Diesel etwas günstiger ist als Benzin.
    Jedoch weiß ich nicht ob eurer ggf noch etwas mehr Fahrspaß bietet?
    "moderat" und "sparsam" hören sich jedoch nicht danach an.

Also gibts für Area View eine Codierung?
    Mein Neuer hat sich bös gestengelt bis er auf der 48 einen neuen Wert angenommen hat.
    Zusätzlich auf der 17 eine 3.
    Die soll für Bluetooth sein. Obwohl ta eigentlich nur 0 oder 1 stehen darf.
    Na ja, wenn Ihr nen Kanal für die Cam wisst, dann gebt ihn doch hier mal durch.
    Danke

Habe meinen 2007er im Feb 10 auch mit 92TKm gekauft.
    Ich cruise damit eher und hab Spaß an der Beschleunigung wenn ich sie mal brauche.
    Er hat jetzt 150.000 drauf und ich hatte keinerlei Probleme. Zum Glück.
    Bei mir hat der Satz Reifen 48.000km gehalten.
    Jetzt sind die aber auch flach.
    Nächsten Monat wird das Schätzlein verkauft (soll nur noch 22500 bringen :lach:) dann kommt mein TII
    Leider hats der Bauch nicht geschafft das Hirn zum V8tdi zu überreden. Es wird wohl ein V6

Also ich kann den V10 empfehlen. Wenn man ihn etwa so bewegt wie meinen vorherigen R5 ist der Verbrauch grad mal etwas über nen Liter höher

P.S.:
    Hat jemand nen GÜNSTIGEN TII mit ACC? und Will jemand meine Biene?

Ich hab am Donnerstag auch einen LKW mit TII gesehen.
    War mein live Erstkontakt.
    Ich muss sagen, nach dem Anblick bin ich wieder voll in der Spur.
    Mein V10 macht mir jetzt jedoch soviel Spaß, dass es ein V8 werden mussssss.
    Hoffe mal die Vorführer sind im Feb 11 günstig :D

Ich habe auch bestellt. Warte aber noch auf die Bewilligung des Gewerbezuschusses bis ich unterschreibe. Lieferung Mitte Mai. Ist aber zum nachkonfigurieren bereits vorbestellt.
    Die X5 sind einfach zu teuer und ich kann mich mit dem Interieur nicht abfinden.
    Der Q5 ist am Ende doch kein Vergleich und ähnlich teuer.
    Mercedes kommt nicht ins Haus.
    Thema durch :D

Bei mir ist das "Problem", das mir ein R5 reichen würde. Und ich hab für meinen Brandneu 31k€ netto gezahlt. In 2006
    Was mich aber mehr anschiebt, dass ich zum Saisonstart einen Neuen brauche.
    Und da wirkt mir der X5 am besten

Aber ein paar Wochen hab ich ja noch...