VERKAUFT
Kann geschlossen werden. Danke
Beiträge von killershadow
-
-
Hallo liebe Leut,
ich weiß zwar nicht ob ich hier mit dem Beitrag richtig bin, aber ich möchte es einfach mal versuchen
Leider hatten wir letzte Woche einen Auffahrunfall auf der Autobahn.
Der Touareg ist nun leider ein wirtschaftlicher Totalschaden und steht nun für immer in München (Ausgerechnet München....also Stuttgart Fan )Egal.. ja ich möchte mich auf jeden Fall für alles bedanken was ich hier lesen durfte und auch für die Unterstützung und und und.....
Ein Touareg wird es nicht mehr aber ich denk ein Modell auf der selben Plattform
Danke und auf wiedersehen
-
Moin,
also wenn Ihr andere Preisvorstellungen habe könnt Ihr mir die gerne mal mitteilen.
LG -
Hallo,
leider hat mein Touareg einen Totalschaden erhalten.
Darum sind hier meine Sommerfelgen mit Reifen zu kaufen.
Bei fragen oder Bilder bitte einfach melden.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…198008-223-9066
FORUMSPREIS 400€
Einfach mal per PN oder WhatsApp melden dann werden wir uns schon einig 😉
LG Sven
-
Servus,
danke für die rasche Antwort.
Genau die habe ich ja auch....
Wollte aber vermeiden für AUFKLEBER über 100€ zu Zahlen.
Wenn da so ist das bleibt er eben Clean!
Sollten eigentlich gesponsert werden das man Werbung für die Marke fährt
Gruß
Sven -
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich meinen Touareg wieder mit den originalen Schriftzügen am Heck ausstatte.
Hat hier zufällig jemand so was rum liegen?
Benötigt werden:
TOUAREG
V6 TDI
Danke für eure Mühen.
MFG Sven -
Hallo,
nochmal.....das steht nicht in der Bedienungsanleitung für das Radio.
Dazu ist ja diese Radiocodekarte wo eurer Code für das Radio steht.Ihr braucht diese Rear Seat Entertainment Anleitung.
Weiß grad nicht auf welcher Seite das steht. Werde ich heute Nachmittag mal schauen wenn ich zuhause bin.
Aber es ist IMMER der werkseitige CODE 0000
Wenn ihr den Bildschirm runter klappt und das System mit der Fernbedienung oder den Knöpfen am Gerät einschaltet dann sollte auf dem Monitor UNTEN LINKS Code stehen.
Den "einfach" mit der Fernbedienung eingeben und fertig Gaaaaanz einfachGruß Sven
-
Servus Tom,
also der Code, der in der Bedienungsanleitungen steht, muss per Fernbedienung eingegeben werden.
Sollte aber der Code schon zu oft falsch eingegeben sein, muss das Ding ausgebaut werden und an einen „Spezialisten“ gegeben werden.
Der Radiocode ist tatsächlich NUR für das Radio. Da dies 2 verschiedene Systeme sind.
Konnte ich Dir helfen ?!
Gruß Sven -
Servus Adrian,
Tamm....schön da Arbeite ichVielen Dank. Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Ich dachte auch das es 0000 ist.
Davon war ich so überzeugt das ich ihn 10 mal falsch eingegeben habeIch habe jetzt jemand gefunden der helfen kann.
Werde mich nochmal melden wie die Geschichte ausgegangen ist.Gruß Sven
-
Danke für eure Anteilname
Hatte das zufällig mal jemand abgebaut?
Weiß man denn Hersteller? -
Ja was soll ich denn nun machen
Ist ja echt nicht zu Glauben.... -
Hey Mark,
danke für den Link. Werde sie morgen mal kontaktieren.
Die Idee mit Wolfsburg hatte ich auch schon....
Hier ist die Antwort:
Ihre Anfrage MultimediasystemSehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Das System kann nach mehrmaliger Falscheingabe nicht reaktiviert werden, hier ist ein Austausch notwendig.
Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen Austausch des Systems daher bitte an Ihren betreuenden Volkswagen Partner. Ihr
Ansprechpartner im Autohaus hilft Ihnen gerne weiter.Sie haben noch keinen betreuenden Volkswagen Partner? Ein Anruf in unserer Kundenbetreuung unter der gebuehrenfreien Rufnummer
0800 1234109 genuegt und wir sind Ihnen gerne bei der Suche behilflich.Fuer die fachgerechte Ausfuehrung der Umbauten oder Veraenderungen an unseren Volkswagen Modellen ist der Ausfuehrende
uneingeschraenkt verantwortlich. Das gilt auch fuer Schaeden, die durch die Umbauten entstehen koennen.Bitte beachten Sie die „ACHTUNG, Vorsicht- und Hinweisbeschreibungen“ der einschlaegigen Werkstattliteratur, zum Beispiel unter
erwin.volkswagen.de bevor Sie Wartungs- oder Reparaturarbeiten durchfuehren.Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse
i. V. Mario Meyer i. V. Denis MagieraVolkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 800VWVIPSERVICE
Fax +49 (0) 800FAXVWVIPSERVICE
Mail to vwvipservice@volkswagen.de
Homepage http://www.volkswagen.de -
Servus Todi,
habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen das ich einen King Kong habe. Also alles original. Es handelt sich um den Bildschirm hinteren im Dachhimmel. Danke und sorry -
Hallo,
also bevor ich jetzt hier einen neune Beitrag starte, versuche ich den alten zu Reanimieren.
Es geht um mein "Entertainment" System.
Von Entertainment kann im Moment nicht die rede sein
Der Code wurde 10 mal Falsch eingegeben.....ja wie auch immer
Das Problem ist das in der Anleitung folgendes steht.Das Gerät sperrt sich.
Das Gerät muss ausbaut werden....
und jetzt kommt der Hammer.....es muss kostenpflichtig zum HERSTELLER geschickt werden und dort entsperrt werden.Ähm WER ist denn der Hersteller ???
VW = NEIN
Weiß es VW = NEINHabt ihr eine Ahnung ?
Ist es Blaupunkt ?
Kann ich es Entsperren ?Fragen über fragen
Wäre über eine Antwort sehr sehr Dankbar -
Liebe Admin´s
kann geschlossen werden.
Habe es neu gekauft.
Danke trotzdem an alle.
lg Sven -
Niemand was rumliegen ? -
Hallo,
auch da habe ich mich wieder nicht deutlich genug ausgedrückt
Ich brauche nur das SpiegelGLAS
Gruß Sven -
Is mir auch GERADE eingefallen Sorry
Es handelt sich um ein Touareg, BJ 07.2006, King Kong
Danke -
Hallo Liebe Gemeinde,
hat hier vielleicht jemand in der Garage oder im Keller einen Blinker oder ein Spiegel?!
Bitte gebt mir kurz Bescheid. Danke
Gruß Sven -
Stimmt das könnte sein ja !!!
Hatte da schon ein Kabelbruch an der Nebelschlussleuchte.
War ziemlicher Dreck !!!Dazu ist es mir EINDEUTIG zu kalt draußen