ich bin nicht mehr so ganz beweglich, und ein etwas höherer Einstieg hilft da sehr... naaaaa, blöde Ausrede. Ist einfach ne geile Karre!
Beiträge von MadOne
-
-
Sterilize am Boardwalk, Venice (CA)
Die Blume heist natürlich Strelizie... ich fand aber den Button 'Beitrag bearbeiten' nicht!
-
Sterilize am Boardwalk, Venice (CA)
-
Hallo,
Ich bin auch neu hier, und habe in der sehr kurzen Zeit nicht feststellen können, daß es hier anders zugeht wie auf anderen Foren. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz von solchen Foren zu sein, daß die 'alten Haasen' mehr oder weniger tun und lassen können, was sie wollen. Allerdings habe ich die von Dir angesprochenen Vorgänge hier noch nicht gefunden.
Ich denke hier muss bei den Forenbetreibern ein Umdenken her. Geht in Klausur und prüft ob Ihr diese Art von Forum betreiben wollt, wo solche Entgleisungen ohne jegliche Maßregelung möglich ist.
Nur weil einer in der Vergangenheit viel geleistet hat, heißt das nicht das er sich auch besonders viel erlauben kann. DAs funktioniert in der freien Wirtschaft nur sehr selten und in Vereinen schon gar nicht.Ha, kann ich bitte den Verein genannt bekommen, wo nicht genau dies passiert. Da wird einem alles um die Ohren gehauen. Von 'mach Dich hier erst mal verdient' bis 'mach Du erst Mal die richtigen Erfahrungen' ist da alles dabei.
Ich glaube, daß das eine Umgangsform ist, die es den 'motzenden' ermöglicht ihren Streß los zu werden. Es braucht aber aufmerksame Zeitgenossen wie Dich, die immer wieder mahnend darauf hinweisen, wenn's mal wieder aus dem Ruder läuft.
Ich bin gutter Dinge, daß meine Erfahrung hier gut sein wird.
Bernhard
-
naja, bei einem V10 TDI ist besser, wenn der Spritpreis egal ist...
-
Eine Alarmanlage habe ich. Das es nicht erlaubt ist, ist mir bewusst. Aber ichmuss mal abchecken, wie genau hingeschaut wird, bei uns...
Vielen Dank für diese Info9rmation.
Mal schauen ob sich einer findet, bei dem ich es umprogrammieren lassen kann...^^ -
Hallo,
ich bin ganz neu hier (1Tag erst) und habe versucht herauszufinden ob es einen Thread gibt, in dem beschrieben wird, wie man einen Piep Ton beim Abschließen des Autos 'herzaubern' kann. Lieder erfolglos... Habe lange in den USA gelebt und meinen Audi von dort mitgebracht. Nun isser weg und ein Touareq kommt. Aber ich vermisse das 'Piep' beim Abschließen.
Kann das programmiert warden?
LG
Bernhard