Beiträge von volkerboe

Hallo liebe Touareg-Freunde.

Leider habe ich in meinem Touareg keine Sitzheizung (Standard-Bestuhlung mit Stoffbezug). Letztens hab ich jedoch mal etwas genauer unter meine Vordersitze geschaut, und da sind mir diverse Kabel aufgefallen. Da kam mir die Frage, ob die Sitzheizung bereits vorbereitet ist, und nur noch der Anschluß und der Schalter fehlt? Oder sind dies vielleicht nur die Kabel von der Sitzbelegung und Airbag? Hat sich von Euch schon mal jemand mit diesem Thema beschäftigt? Vielleicht kann ja jemand mit vorhandener Sitzheizung ein Foto einstellen.

Hallo,
    biete einen Satz (4 Stück) der serienmäßigen Standard-Stahlfelgen für den R5, ich glaub es sind 16". Die Reifen selber sind soweit abgefahren und sollten getauscht werden. Oder Ihr nutzt sie zum Überwintern des Fahrzeugs :D Die Nabenabdeckungen aus Kunststoff sind natürlich auch dabei.
    Den Zustand der Felgen würde ich noch als gut bezeichnen, natürlich sieht man - wie bei Stahlfelgen üblich - erste Rostansätze.

Hab leider keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. Bitte Preisvorschläge machen.

Am liebsten wäre mir Abholung.

Hallo,
    fahre einen R5 TDI, der mittlerweile ca. 1,5 Jahre alt ist. Beim Reifenwechsel habe ich festgestellt, dass an Fahrwerksteilen, insbesondere Schrauben, schon deutlich Rost zu erkenne ist. Ebenso an den Radnaben und am großen Auspufftopf. Meiner Meinung nach ist das für ein heutiges Fahrzeug schon stark verfrüht, zumal ich auch praktisch kein Gelände fahre. Habt Ihr ähnliche Probleme?