Beiträge von Barney80

Moin,

mein Dicker ist scheinbar nicht gut drauf:

-bei jeder dritten Fahrt kommt die Fehlermeldung "Bremassistent, bitte Werkstatt" und die Uhr stellt sich auf 0:00 Uhr. Funktioniert aber alles tadellos...

- seit heute quietscht der Dicke bei Linkskurven. Hört sich nach Lüfter o. ä. an, kann aber nichts finden oder es lokalisieren. Klingt nach vorne rechts.

Jmd. Ideen? 2006er 3.0 Tdi mit knapp 180'km.

Grüssle
    Barney

Die Version von 2005 wird rechts angezeigt. -nur links bleibt die Anzeige leer.

Hab es schon mehrere Male versucht und bin echt am Verzweifeln.

Beim allerersten Mal hat die Anzeige geklappt. Da hab ich aber nicht Load geklickt sondern Abbrechen, weil das ja ne Zeit dauert und die Batterie eh schwach war.

Kann man ggf. irgendwas zurücksetzen? Zündung auf 2 ist doch einmal nach rechts, wenn der Schlüssel gesteckt ist, oder?

Grüssle
    Barney

Hallo zusammen,

ich möchte meine FW updaten (aktueller Stand 2005). Aber wenn ich die CD einlege gibt es nur zweimal einen Black-Screen und dann die Anzeige der vorhandenen FW-Version.

Dann kann ich warten und nichts passiert.

Was mache ich falsch? Kann ich das manuell starten?

Freue mich über jeden Tipp.

Grüssle
    Barney

Moin zusammen,

nachdem ich jahrelang überzeugter BMW-Fahrer war, sollte es nach div. E39, E60, E61 ein SUV werden. X1 zu klein, X3 optisch nicht mein Fall und X5 wirkt gegen den E61 altbacken.

Also wurde es ein 2006er Touareg mit großartiger Ausstattung. Jetzt wartet er auf die Anmeldung und dann kann es los gehen. Da ich sicher viele Fragen haben werde, freue ich mich auf das Miteinander hier. :)

Ich brauch jetzt noch ein Bluetooth-Pairing-Dings, dann bin ich erstmal zufrieden.

Hier ein paar Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich freue mich über Meinungen und Tipps...

Grüssle
    Barney