Steuergerät für Frei Sprechanlage Nokia
Beiträge von Super Sport
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bild vom letzten Holland Wochenende .Im Juli geht es weiter
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mein Idee stammt von diesem Touareg , fand ich Hammer ! 😉
So ähnlich habe ich das realisiert
Jedem das Seine und über Geschmack lässt sich .... -
Genau ! King Kong kommt nicht ins Gelände ! 😜
Nur auf die Straße und gelegentlich den Wohnwagen an die Kupplung . -
Danke ! 😊
H&R Cup Fahrwerk ca. 90mm tiefer -
So Fahrwerk eingebaut , 22 Zoll Alus montiert und Edelstahl Auspuffanlage von Wimmer renntechnik verbaut 😀😀😀😀
-
Fahrwerk ist verkauft 👍
-
Hallo Stefan,
danke für deinen Tipp . Werde das mal bei Ebay beobachten ,vielleicht habe ich ja auch so Schnapp 😄.
Gruss Detlef -
Hallo zusammen
kann mir jemand so einCargonizer für Reserveradmuldeverkaufen oder eine Adresse geben wo man das bestellen könnte .
Gruss Detlef
-
Habe das originale Fahrwerk gegen ein Cup Fahrwerk von H&R getauscht . Nun liegt es in der Garage.
Wer hat Interesse daran?
Der Austausch war im Oktober letzen Jahres , der Kilometerstand Betrug 98tkm . Das Fahrzeug ist von 5/2008
also Facelift . Es handelt sich um Federn und Stoßdämpfer (nicht Luftfahrwerk)Zum Festpreis von 250 € bei Abholung in Grevenbroich bei Neuss .
Oder dann zusätzlich Porto -
ok, sorry . Wird gleich erledigt
danke und Grüße
detlef -
Habe das originale Fahrwerk gegen ein Cup Fahrwerk von H&R getauscht . Nun liegt es in der Garage.
Wer hat Interesse daran?
Der Austausch war im Oktober letzen Jahres , der Kilometerstand Betrug 98tkm . Das Fahrzeug ist von 5/2008
also Facelift . Es handelt sich um Federn und Stoßdämpfer (nicht Luftfahrwerk) -
Hallo,
google mal nach RNS510Umbauten oder auch bei Facebook
diese Firma sitzt in Wuppertal und kann dir/euch helfen!
habe dort mein Rns510 updaten lassen aufs aktuelle Navi Kartendaten
DVD freischalten lassen
das alles auch günstig !
gruss Detlef -
Hallo zusammen,
die Reifen sind verkauft .
Grüße aus dem Rheinland
-
Das ist meiner schon mit den 22 Zöllern. Das H&R Cup Fahrwerk ist nun auch eingebaut :-))
-
Ja ok ,aber wenn es mit einem richtigen Profilmesser gemessen würde ..
zollstock ist nicht so doll
Grüße Detlef -
Danke für den Tipp Also 7mm
-
Verkaufe 4 Sommerreifen ,sind durch Wintereifen bzw durch 22zöller ersetzt worden
NRW in der Nähe von Köln/Düsseldorf , tel. *** entfernt ***
400 €