Beiträge von mpking

Danke für die Antworten...ich hab zwar das alles abgebaut aber den Entriegelungsmagneten trotzdem nicht gefunden..... habe dann nach langem fummeln es irgenwie hingekriegt das ich an die Batterie unterm Sitz komme und konnte dann Schalten...Jetzt habe ich aber ein neues Problem...der Wagen lässt sich nicht starten..er sagt Wählhebel in Position P bringen obwohl er da ist.

Muss man jetzt mit nem Computer ran und alles neu programmieren oder könnte irgendwas kaputt sein ?

Danke schon mal für die Antworten

Hallo Leute,

bin am verzweifeln...und bitte nicht schreiben benutzte die Suchfunktion...diese hat mir nicht geholfen :( ....

Problem:

Habe mein Touareg gestern abgeschleppt nach einem Unfall und als ich wieder von trailer runterfahren wollte geht nix mehr...alles Tot.... jetzt die Frage: Wo sitzt der Magnetschalter für die Notentriegelung damit ich den Wahlhebel von P auf N machen kann.... bitte wenns geht schickt mir ne Zeichnung denn im Netz habe ich viel gefunden aber ich kann den einfach nicht finden wo er bei mir sitzt. Danke im Vorraus

MFg