Beiträge von Cartman62
-
-
Hi h1ob, ich hätte auch Interesse. Komme aus Ratingen.
Schreib mich gerne mit PN an.
Danke.
Viele Grüße,
Daniel
-
Vielen Dank. Mit dem Abknipsen hat geklappt. Also hat wohl das Kabel den Mechanismus blockiert.
Altes Kabel ist raus und neues eingesteckt.
-
Hallo ihr Touareg-Freunde,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem CR. Ich habe hinten an der Mittelarmlehne eine Klappe, wo noch 2 USB-A Anschlüsse verborgen sind. Ich habe dort ein USB Kabel eingesteckt und dann die Klappe zugemacht. Jetzt kann ich diese nicht mehr öffnen. Gibt es da vielleicht einen Trick? Oder was kann ich machen, ohne irgendwelche Plastikteile zu schrotten?
Ich würde gerne das USB Kabel auswechseln, aber leider keine Chance.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.
Danke.
Viele Grüße,
Daniel
-
Hallo Flocky,
du meinst das Fach, wo man das Handy auch per Qi laden kann? Ich habe ein iPhone 13 Pro und das passt auf jeden Fall rein und wird auch geladen. Das Max könnte vom Platz etwas knapp werden.
Viele Grüße,
Daniel
-
Hallo,
Thema kann geschlossen werden. Die Felgen sind verkauft.
Danke.
Gruß,
Daniel
-
Danke euch. Ich habe es mal angepasst. Jetzt verpasse ich nie wieder was
Gruß,
Daniel
-
Hi Uli,
danke für den Hinweis. Sollte ich nicht als Thread-Ersteller automatisch eine Info kriegen bei einer Antwort?
Gruß,
Daniel
-
Hallo Klaus,
habe deine Nachricht leider gerade erst gesehen. Die Felgen sind noch da. Hast du noch Interesse?
Gruß,
Daniel
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe die Alufelgen von meinem VW Touareg 7P. Es handelt sich um die original VW Salamanca 19 Zoll Felgen ohne Reifen. Abholung in Ratingen bei Düsseldorf. Festpreis 500€ mit original VW Nabenabdeckungen und in Reifentüten.
Bei Fragen bitte PN.
Gruß,
Daniel
-
Okay, danke für die konstruktive Hilfe.
Ich kann dir leider nicht helfen, Thomas. Ich finde den Preis aber auch etwas hoch für einen Filter.
-
In dem Topmodel weder Standheizung noch Wankstabilisierung oder Allradlenkung? Das sind schon sehr viele Abstriche. Dann bleibe ich doch bei meinem Diesel
-
Hallo Stephan,
okay. Den Nachtsichtassistenten habe ich leider nicht. Schade.
Danke.
Gruß,
Daniel
-
Hallo Uli,
stell dir folgende Situation vor: Es ist Herbst und ein nebliger und regnerischer Tag. Du fährst auf einer einsamen Landstraße und plötzlich taucht vor dir eine Unfallstelle auf. Du kannst gerade noch bremsen, möchtest aber den nachfolgenden und entgegenkommenden Verkehr rechtzeitig warnen. Wäre es dann nicht super, so ein auffallendes Licht schalten zu können?
Grundsätzlich bin ich einfach nur neugierig und wollte einfach wissen, ob man das irgendwie schalten kann. Mir ist sehr wohl bewusst, dass das wohl im normalen Straßenverkehr nicht erlaubt wäre.
Danke.
Gruß,
Daniel
-
Hallo Leute,
ich habe in einem Youtube Video gesehen, wie das IQ.LIGHT vom Touareg III als Blitzlicht wie bei einem Safety Car im Rennsport funktioniert hat. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?
Danke.
Gruß,
Daniel
-
Okay, dann warten wir mal, dass Moppel sich äußert.
-
Ich suche Winterreifen und vielleicht hat ja hier jemand welche abzugeben.
Fahre normalen Stadtverkehr mit dem Wagen
Hallo Moppel,
Ich habe noch Winterreifen auf Alufelgen für den Touareg BJ 2013 abzugeben. Die sind allerdings in Düsseldorf eingelagert. Müsste allerdings nochmal schauen. welche Größe die haben. Aber du suchst nur die Reifen ohne Felgen, oder?
Gruß,
Daniel
-
Hallo zusammen,
ich habe mich letztendlich auch für den 286PS TDI entschieden. Ich bekomme den Wegen Ende nächster Woche und bin schon mega gespannt.
Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe mich auch für den vermeintlich höheren Restwert bzw. besseren Wiederverkaufswert entschieden. Ich bin ja mit meinem Dicken von 2013 als Diesel auch sehr zufrieden gewesen. Habe zwar etwas Angst wegen der Anfahrtschwäche, aber wird schon alles werden.
Gruß,
Daniel
-
Hallo liebe Touareg-Freunde,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, weil ich bis jetzt nur ein stiller Leser war. Ich heiße Daniel und wohne in der Nähe von Düsseldorf. Seit Oktober 2014 besitze ich einen Touareg 2 und bin bis auf die hohen Verschleißkosten für Reifen und Bremsen sehr happy mit dem Dicken.
Nun also zu meinem Anliegen. Ich schaue mich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem Touareg III um und bin unentschlossen bezüglich der Motorwahl. Was sind eurer Meinung nach die Kilerargumente für bzw. gegen den TSI? Mein aktueller Wagen hat den 3 Liter TDI mit 245PS und ich bin von den Leistungsdaten schon sehr happy damit. Es ist schon lustig, wenn man die Vertreter Diesel mit 140 PS etwas ärgern kann.
Da ich seltenst irgendwelche Lasten schleppe, kann das Drehmoment wohl vernachlässigt werden. Wie sieht es generell bei der Elastizität und den Fahrleistungen beim TSI aus? Wir reden ja hier von 340PS beim TSI vs. 286PS beim TDI. Wie sieht der Verbrauch aus beim TSI?
Wäre schön, wenn ich hier mal eure Meinung hören könnte.
Danke.
Gruß,
Daniel