Beiträge von Do-a-rack

Hallo,

also ich habe damals wie oben beschrieben auch keinen Weg nach drinnen gefunden. Deshalb habe ich das Kabel im Wasserkasten angeschlossen.
    Welchen Vorteil bringt denn eine Verlegung in den Innenraum?

Grüße
    Ralf

Ach das geht beim Webasto Modul? (Direkt im Wasserkasten verklemmen?)
    Wo ist dein Posting in dem du beschreibst, wo im Wasserfangkasten man anpinnen muss? An welche Klemme/Sicherung muss er dann dran?
    Laut Webastoanleitung hab ich das so verstanden, als müsse er in den Innenraumsicherungskasten an das Armaturenbrett....:confused:

Ich kriege gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht:D:D

...Ich hätte es nicht alleine hinbekommen. Das schlimmste ist wirklich das Kabel in den Innenraum zu verlegen, dazu muß im Innenraum einiges zerlegt werden....:wand:

Hallo liebe Touareg Kollegen, ich helfe gerade nem Kumpel beim Touareg 1 (2008er V6TDI) den Zuheizer zur Standheizung aufzurüsten. Es soll das Webasto-Set verbaut werden.
    Kabel im Radkasten ist verlegt. Wir haben folgendes oben zitiertes Problem. Wir finden keinen Weg in den Innenraum an den Sicherungskasten im Armaturenbrett.

Im Motortalkforum hier (klick) kam erst gar keine Antwort und auch hier habe ich bisher nichts gefunden. Könnte uns mal hier bitte jemand helfen? Das Kabel (gelb) siehe im Motortalkposting liegt bereits im Wasserfangkasten oben. Aber die Webastoanleitung sagt leider nichts dazu wie ich nun in den Innenraum komme.

Danke für euere Hilfe und Grüße von der Saar!