Jup ist noch aktuell. Allerdings handelt es sich bei meinem Touareg um einen VFL also bis 2007. Hast du mal ein Bild von deinem ?
Kommst ja aus meiener Nähe. Bin aus Ingolstadt.
MFG Stefan
Jup ist noch aktuell. Allerdings handelt es sich bei meinem Touareg um einen VFL also bis 2007. Hast du mal ein Bild von deinem ?
Kommst ja aus meiener Nähe. Bin aus Ingolstadt.
MFG Stefan
Hallo,
ich möchte meinen Touareg I BJ 2006 VFL auf R-Line umbauen incl. der Radlaufverbreiterungen. Hat jemand die Teilenummern für mich und was ist der Unterschied in der AKTE finde ich 2 verschiedene Sätze als Bemerkung ist immer nur Individualausstattung angegeben.
Leider nicht was der Unterschied ist.
MfG Stefan
Na das hört sich doch gut an. Also vom Service her kümmere ich mich selber um den Wagen. Ich arbeite bei Audi im Werk und habe meine eigene Werkstatt. Also das sollte kein Problem sein.
Danke für eure Meinungen.
MfG Stefan
Also das der ist definitiv noch der mit der ersten pummeligen Front. Und den alten Scheinwerfern. Also würdet ihr sagen so schlimm ist es nicht wie immer geredet wird.
Denn wenn man nach den Sprüchen geht die man im Netz ließt sollte man den Wagen fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Ich habe den Wagen Probegefahren und war echt begeistert der lief so seidig wie ein Jahreswagen. Der hatte echt nix. Nur die schon etwas schwachen Gasfedern der Heckklappe sind mir aufgefallen.
Ansonsten war ich echt begeistert. Ich brauche den Wagen oft zum Autoanhänger ziehen. Das sollte aber kein Problem sein.
MfG
Stimmt ist ein 2006er mit 224 PS.
MfG Stefan
Hallo,
ich höre immer nur schlechtes von dem Wagen und jeder rät einem ab. Ist das wirklich so schlimm ?
Wir haben nun einen mit 107 tkm BJ 2007 der ist absolut lecker und hat bis auf abgefahrene Beläge keinerlei Macken. Alles funktioniert.
Also wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Touareg ?
MfG Stefan