Im Kofferraum lag nur ein Karton mit dem Henkel... Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass alles nachgeschickt wird.
Die Kinder werden mich dafür verprügeln
Beiträge von NormanBates
-
-
Hallo Zusammen....
Habe gestern meinen KONG geliefert bekommen. Per LKW Einfach nur genial das Auto.
Die Kinder stürzten sich gleich auf das RSE und wollten eine DVD schauen. Dann kam die Ernüchterung.
Ich finde einfach die Fernbedienung und die Kopfhörer nicht. Auch die Taschenlampe ist nicht da.
Entweder bin ich zu doof zum suchen oder es ist einfach nicht dabei. Mein konnte mir auch nicht sagen, wo ich die Dinge suchen soll. Es wird gerade mit der Autostadt geklärt, wo die Teile sind.
Kann mir von euch jemand sagen, wo die Fernbedienung und die Kopfhörer bei euch im Auto gelegen haben? Handschuhfach? Reserveradmulde?
Viele Grüsse... -
-
so... ich habs heute getan
ich habe mir einen kong bestellt. mein jetziger V6 TDI wurde zu einem verschmerzbaren preis in zahlung genommen
nun hab ich mir das auto zusammengestellt, wie ich es will. und glaubt mir ich hab nix vergessen
will ja nicht nachher wieder jammern, dass mir was fehlt
superdank an Sittingbull, der mir den händler empfohlen hat. das auto wird mir sogar vor die haustür geliefert.
lief echt super. nur zu empfehlen. ich konnte gegenüber den händlern vor ort einige tausender sparen.
mein KONG kommt zwar erst im april, aber was solls... die vorfreude ist ja bekanntlich am schönsten. und mein T ist ja auch nicht übel -
-
Ich liebe Autoverkäufer
Zitat beim Kauf:
"Die Farbe der Lederaustattung ist extrem gefragt zumal der V6 TDI die most wanted Maschine ist"
Zitat beim Versuch der Inzahlungnahme:
"V6 TDI gibt es im Moment im Überfluss." ... " Die Lederaustattung in der Farbe ist natürlich nicht jedermanns Sache"
Es waren immerhin 5 Woche dazwischen.
wie gesagt... ich liebe diese Menschen :D:D:D
Warum können die nicht einfach ehrlich sein und sagen was Sache ist. Ständig dieses "für Dumm verkaufe" -
Moin Zusammen,
habe seit ca. 1 Monat einen V6TDI und bin super zufrieden. Eine Hammer-Karre
Das Fahrzeug stand als Neuwagen beim Händler´und ich habe ihn sofort gekauft.
Nun Folgendes: Ich sehe den KONG und will nur noch das Auto haben
Meine Frage an euch ist nun... Was kann ich für mein Auto noch verlangen... Ich habe natürlich bei mobile.de usw. geschaut. Der Händler will das auto für 10k weniger in Zahlung nehmen als ich dafür gegeben habe. Den Wertverlust fand ich etwas happing für 6 Wochen.
Hier nun die Fahrzeugdaten:
VW Touareg 3.0 V6 TDI DPF Automatik
-EZ 11/05
-Laufleistung: 4.500km
-Tiptronic
-Blackmagic perleffekt
-Leder sonnenbeige
-Navigation DVD Europa
-Chrompaket
-Climatronic
-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
-Dekoreinlagen Silber
-Multifunktionslenkrad mit Geschwindigkeitsregelanlage
-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
-Sitzheizung
-CD-Wechsler
-Dachgepäckträger silber
-Modelljahr 2006
-Sitzheizung vorn
-Winterreifen
Was würdet ihr sagen... Was ist ein realistischer Wert für eine Inzahlungnahme oder für welchen Betrag könnte man das Fahrzeug verkaufen.
Ein weiterer Punkt interessiert mich - Der Rabatt
Der Händler sagte, er dürfe nicht mehr als 10 Punkte auf einen neuwagen geben (wird von VW kontrolliert)
Kann das jemand bestätigen? Den KONG, den ich bestellen möchte liegt bei ca. 74k
Oder kennt jemand einen Händler, der mehr Rabatte gibt bzw. verhandlungsbereiter ist, weil er den Auftrag haben will?
Viele Grüsse...
Norman -
tiger...
würde mich sehr interessieren. vor allem die bilder.
grüsse... -
Also... ich hätte auch schon gerne eine Standheizung. (V6TDI)
Alledings ergaben meine Telefonate mit Webasto, VW Händler, VW direkt und Bosch Dienst nur, dass mir immer wieder gesagt wurde, dass eine Aufrüstlösung noch nicht gibt.
Ich kanns gar nicht glauben... Ich bekomme einfach so ein Teil nicht.
Auf der anderen Seite lese ich immer wieder, dass hier einige Mitglieder eine Standheizung nachgerüstet haben.
Webasto sagt, ich solle Anfang nächsten Jahres nochmal anfragen.
Im Sommer brauch ich das Ding auch nicht mehr -
ich danke euch für die informationen. das wird mir weiterhelfen
im übrigen ist das hier ein sehr tolles forum mit einer supernetten community. werde stammgast sein -
Hallo zusammen,
ich bin frisch angemeldet, da ich meinen ersten "Dicken" (V6TDI) seit einigen Tagen geniessen kann
Da ich leider ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich keinen bestellt, sondern einen Neuwagen gekauft der beim Händler stand. Die Ausstattung und Farbe (Innen/Aussen) ist Top. So wie ich ihn auch bestellt hätte.
Nur eins ist nicht drin: Die Telefonvorbereitung
Habt ihr Erfahrungen mit dem Nachrüsten von Telefon? Mein Navi hat natürlich auch keine Tele-Taste
Ich hätte es am liebsten original, aber das wird sicher zu viel Aufwand.
Würde mich freuen, eure Ratschläge zu hören.
Viele Grüsse...
Norman