Hallo Leute,
Mein Dicker braucht auch eine neue Batterie.
Er hat nur eine unter dem Fahrersitz, im Kofferraum keine.
Welche würdet ihr mir zum kauf empfehlen?
Ich nutze die nachgerüstete Standheizung im Winter.
V6 TDI
Bj. 2005 erstzulassung 2007
Danke schonmal.
Beiträge von Dennis 1509
-
-
Hallo, giebt es was neues wegen dem "startproblem"?
MeinV6 TDI hat auch diese macke. Mfg -
Prima!
Dann achte jetzt nur drauf, dass du nach dem Standheizen auch mind. so lange fährst, wie du geheizt hast.
Sonst jammert die Batterie.Leichter gesagt als getan.mein Arbeitsweg ist nicht so lang.
-
ich hab klimatronic
-
ich glaube, beide nicht.
Das funktioniert nur ohne VW Symbol auf FB und Empfänger!Guck mal hier rein, das wäre richtig.
http://dev.standheizung-braun.de/webasto/bedien…t91-detail.htmlund
fertig eingebaut. Hat super geklappt.
Dankeschön
-
Hab ich mir gerade mal angesehen da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir einen Satz Offroad-Reifen anzuschaffen. Aber 47 Kalenderwoche 2002
Damit kann man vermutlich wirklich nur noch abseits der Straße unterwegs sein. Selbst bei ordnungsgemäßer Lagerung ist das Gummi bestimmt so weit ausgehärtet, dass das Fahren auf nasser Straße zur Rutschpartie wird.Das denke ich auch
-
Das ist richtig, aber welchen Steckplatz soll ich benutzen um dauerspannung zu haben?
-
Super. Vielen dank.
So morgen ist das Teil da. Ich habe schon mal vorarbeit geleistet damit es morgen nicht so lange dauert.
Kann mir jemand sagen wo ich dauer plus für das Steuergerät her bekomme?
Klemme 30 ist schon belegt. -
Hallo, ich möchte bei meinem Dicken (T1/Bj 2005, V6 TDI) eine Freisprecheinrichtung einbauen. Es ist schon eine ab Werk eingebaut.
Ich habe hier schon viel drüber gelesen, werde aber nicht schlau daraus. Ich möchte mein Handy /Samsung Galaxy S4 über Bluetooth verbinden.
Was müsste ich dafür ersetzen oder ändern?
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht von dem was jetzt verbaut ist.Mfg und danke schonmal
-
Stimmt. Es ist ein t1.
Dimension ist mir erstmal egal. Da ich dafür eh neue Felgen kaufen müsste. Dankeschön -
Hallo, ich sicheren Satz offroadreifen für mein dicken V6 Tdi.
Brauche sie nur selten, deswegen müssen sie nicht neu sein. Mfg -
ich glaube, beide nicht.
Das funktioniert nur ohne VW Symbol auf FB und Empfänger!Guck mal hier rein, das wäre richtig.
http://dev.standheizung-braun.de/webasto/bedien…t91-detail.htmlund
Super. Vielen dank.
-
-
Wenn du mit dem Aufrüstkit Webasto T91 (nicht VW!!!) den Zuheizer zur Funk-bedienten Standheizung aufrüstest, läuft beim start dieser der Zuheizer und die Lüftung im Innenraum auf "heizen".
Hi. Danke erstmal. Meinst du diese hier?
-
Ich weiß ja das das Thema hier schon viel besprochen wurde, nur einmal heisst es der Innenraum wird nur warm wenn im zuheizer etwas geändert wird, und dann ist es wieder anders. Ich würde mich freuen wenn jemand sagt das musst du kaufen, so einbauen und fertig. Am besten mit Fernbedienung oder gsm.
Danke schön
-
Hallo, ich würde gerne wissen ob ich bei meim dicken ( V6 TDI) bj. 2005 Erstzulassung 2007 den zuheizer aufrüsten kann zur standheizung. Reicht es z.b. das Bedienelement im dachhimmel vorne wo die Beleuchtung ist nachzurüsten? Liegen die Kabel da schon so saß man es nur ranstecken muss und fertig? Danke schon mal. Mfg
-
Hallo, ich kann euch im Bereich Bremerhaven Bremen mir vcds Vollversion und Hebebühne behilflich sein. Gruß
Bereich: Nordenham 26xxx
System: VCDS / VAS
Name: Dennis
Umkreis: HB / BRHV / OL / -
Danke für die Antwort. Ich werde mein Glück mal versuchen.
-
Hallo, mein reserverad ist außen an der heckklappe befestigt. bei der Abdeckung ist der kunststoff gerissen. Weiß jemand ob man das schweißen kann? Mfg
-
Hallo, ich kann euch im Bereich Bremerhaven Bremen mir vcds Vollversion und Hebebühne behilflich sein. Gruß