Hallo, bei meinem Dicken V6 TDI ist etwas kaputt, ich hab gesehen das da wo die Kardanwelle von der H.A. kommend reingeht, ich glaube das ist das VTG Öl raus kommt.
Ich glaube da ist ein Semmering kaputt. Hat jemand Erfahrung mit dem tausch von dem Semmering? oder kann mir jemand etwas dazu sagen? Mfg
Beiträge von Dennis 1509
-
-
Hi, hast du schon den Fehler gefunden warum es im Innenraum nach abgasen richt?
Hab ab und zu bei meinem V6 Tdi 7L das gleiche Problem.??
Mfg -
Hat keiner eine Idee???
-
Genau gesagt Erstzulassung 2007. Baujahr 2005. Das Radio ist ein RNS2DVD.
Danke -
Würde es reichen wenn ich die ladeschale gegen eine Active Bluetooth ladeschale tausche oder muss ich das Steuergerät auch tauschen?
-
Hat meiner vielleicht gar kein STeuergerät mit Bluetooth ? Reicht es aus wenn ich dieses
([FONT="]Bluetooth Steuergerät 7L6035729H) Steuergerät einbaue? mfg[/FONT] -
Hallo, ich hab schon vieles dazu hier gelesen, aber ich komm nicht weiter.
Mein Dicker Bj.2007 vor Facelift hat in der Mittelkonsole eine Handy schale für ein Nokia.
Ich hab auch schon Kanal 134 auf null gesetzt, aber wenn ich mit meinem Handy (Samsung Galaxy S4) suche, finde ich nichts.
Weiss jemand einen rat?Danke schonmal
-
Ja ich hab den t1 bis bj. 2006.
Meiner hat kein kurvenlicht. Nur abbigelicht. -
Hallo leute. Ich hatte einen kleinen Unfall und suche jetzt einrn neuen xenonscheinwerfer. Leider ist in der Bucht mit der Teilenummer 7L6941018BN keiner zu finden.
Ich hab einen gefunden der genau so aussieht. Ich konnte keine unterschiede erkennen, nur hat der eine andere Teilenummer
7L6 941 016 CM .Weiss jemand wo der unterschied ist? Wenn es die leuchtmittel oder Steuergeräte sind, die kann ich ja umbauen.
-
Komisch. Der händler sagtevdas es bei der dimension ei 106 er ist. Ich hab auch keine anderen mit 108 gefunden. Mfg
-
Hi. Hast du ein Bild von dem teil? Gruß
-
Hmmm hat niemand ne ideen?
-
Hallo,
Du bist Dir sicher, dass der Lastindex ausreichend ist?Wo hast Du die gefunden?
Gruß
Hannes
Schau mal, ich hab diese gefunden.
http://www.ebay.de/itm/1420869121…K%3AMEBIDX%3AIT -
Ich hab von Hangkook welche gefunden, wollte nur wissen ob jemand erfahrung damit hat.
-
Hallo Dennis,
ich habe keine GJR in dieser Größe für den Touareg im WWW gefunden?
1978 warst Du noch nicht auf der Welt?[Blockierte Grafik: http://www.youngtimer-blog.de/wp-content/uploads/2015/12/kaefer-im-schnee.jpg]
Gruß
Hannes
Der war gut
-
Hallo, ich überlege mir für meinen Dicken V6 TDI ganzjahresreifen zu kaufen. Ich bräuchte die größe 275/40 R20.
Bei uns im Norden liegt fast nie Schnee, habt ihr ein Tipp für mich?Gruß
Beitrag zum Zitieren auswählen -
Hallo, ich überlege mir ganzjahresreifen zu kaufen. Ich bräuchte die größe 275/40 R20.
Bei uns im Norden liegt fast nie Schnee, habt ihr ein Tipp für mich?Gruß
-
Danke erstmal. Ich werde dann diese Batterie einbauen.Mir macht es nichts aus sie ein mal pro woche über nacht zu laden.
https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-AGM-EK92…ie-einbaufertig -
Hallo Leute,
Mein Dicker braucht auch eine neue Batterie.
Er hat nur eine unter dem Fahrersitz, im Kofferraum keine.
Welche würdet ihr mir zum kauf empfehlen?
Ich nutze die nachgerüstete Standheizung im Winter.
V6 TDI
Bj. 2005 erstzulassung 2007
Danke schonmal.Also sollte ich eine AGM Batterie einbauen?
-
Gibt es eine Möglichkeit beim T1, die Ladeschlussspannung/Ladekurve einzustellen? Ein spezielles Steuergerät für Batteriemanagemnt haben wir ja nicht. Ich fürchte, dass eine AGM Batterie sonst dauerhaft unterladen bleibt:
Mein V10 liefert z.B. am Notstartpol nur 14 Volt, von denen während der Fahrt nur ca. 13.6 bis 13.8 Volt an der Batterie ankommen,- je nach elektrischer Belastung im Gesamtsystem (Licht, Heizung, Sitzheizung, Heckscheibe etc.). Die AGM braucht im Minimum 13.8 Volt Ladespannung und möchte bis 14.7 Volt Ladeschlussspannung.Oder könnte es sein, dass mein Regler nicht mehr perfekt arbeitet?
Gruss
Mark
Das würde mich auch interessieren. Mfg