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Hallo,
nachdem mein Mechaniker mich hängen lies bin ich zum Freundlichen gefahren mit muligen Gefühl.
Die Überraschung: das Kabel war an einer Stelle durchgescheuert und wurde erneuert und das auch für uhu
Hätte wohl das AGR und den Fühler wohl nicht wechseln brauchen, aber was solls, hab ich ja alleine gemacht und schaden tut es nicht.
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Hallo,
heute kam das VCDS an. Bei den Fehlern kam bei diesem Teil eine eindeutige Aussage meiner Meinung nach.
22799694jz.jpg
Wir versuchen es erstmal mit einer Notleitung für den Fühler.
Ich berichte dann weiter.
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Hallo,
ich habe ein VCDS gekauft, müsste die Tage ankommen. Mal schauen was dann rauskommt.
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Ok, habe den Matse schon angeschrieben. Oder ist hier noch jemand in der Nähe von Helmstedt, der das kann?
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Hallo Jörg,
Danke schonmal für Deine Mühe.
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Hallo Jörg,
danke schonmal für die Antwort.
Mein Diagnosegerät zeigt diesen Fehler an:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774800mu.jpg]
Dann habe ich die IST-Werte bei laufenden Motor:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774808cu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774809jn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774811tw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774812zd.jpg]
und dann bei Motor aus:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774821id.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774822xt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774823iq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22774824cm.jpg]
Weiß nicht ob das schon weiter hilft, ansonsten muss ich mal kümmern wegen dem VCDS.
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Hat das noch keiner gehabt?
Muss man das AGR einlernen?
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Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Dicken (Bj. 2009 V6 TDI).
Nachdem vor einiger Zeit immer die Motorleuchte kam, wurde der Fehler -Abgasregelventil Temperatur input zu niedrig- angezeigt. Ging aber noch aus nachdem man Zündung aus gemacht hatte-
Darauf wurde erstmal der Temperaturfühler an diesem gewechselt. Danach ging die Motorleuchte nicht mehr aus.
Dann habe ich das AGR-Ventil gewechselt. Motorleuchte aus und ich war glücklich.
Jetzt, ca. 2000-2500km später wieder das 2. Mal bei Fahrt angegangen und nur durch Speicher löschen wegzubekommen.
Kann das AGR-Ventil so schnell verdrecken wieder? Das alte war etwas verdreckt, kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das neue jetzt schon so aussieht.
Hat jemand das selbe Problem gehabt?