Hallo,
das hat meiner aus 11/11 auch drauf............bisher keinerlei Problem, er läuft wie am ersten Tag und sieht auch noch gut aus.......:)
Hallo,
das hat meiner aus 11/11 auch drauf............bisher keinerlei Problem, er läuft wie am ersten Tag und sieht auch noch gut aus.......:)
Hallo,
ich bekomme von meinen Bekannten immer nur zu hören, dass ich einen "Dinosaurier" fahre und, dass er doch wohl zu groß und zu teuer wäre und viel zu viel Sprit fressen würde................andere sagen eher nichts zu dem Auto, aber die Blicke sind eindeutig..........
Mir egal, ich fahre ihn gerne, mir gefällt er..............schön, dass ihr Zustimmung bekommt!:)
Servus,
nach 15 Tagen Standzeit nun den Startknopf gedrückt und siehe da, einwandfrei angesprungen! Schlüsselbaterie neu und der Schlüssel wurde auch einwandfrei erkannt. Tja, mal abwarten ob das so bleibt!?
...ich bin gerade durch Eschau gefahren, habe aber keinen anderen Touareg gesehen.........:D
Hallo Wolf,
was denn für Anschlüsse? Bei mir im Handschuhfach habe ich 2 Steckplätze für SD-Karten und einen für die Telefon-SIM. Dazu noch einen Anschlussstecker wahlweise für ipod oder USB.
...genau so sieht es bei mir auch aus....
Servus,
in meinem Fahrzeug, bestellt Mitte September 2014, geliefert Anfang Dez., ist die Multimediabuchse "MEDIA-IN" in Verbindung mit dem RNS 850 verbaut. Sitzt im Ablagefach der Mittelkonsole unterhalb der Armlehnen und mit dabei ist ein kurzes Adapterkabel, welches eine USB-Buchse bereitstellt. Passende Kabel zum direkten Anschluss eines iPhone/iPod etc. gibt es als extra im Zubehör bei VW.
Grüße
Robert
Hallo,
so ein Adapterkabel mit USB-Buchse hat mein TII Bj 11/11 doch auch schon. Der Anschluss ist im Handschuhfach. Und dieser Anschluss ist also jetzt nach dem FL im Ablagefach der Mittelkonsole unterhalb der Armlehnen?
Servus Harald,
VON den Moderatoren. Benutz die Suche!
Grüße
Robert
...leider konnte ich Antworten auf meine Frage nicht finden........aber, danke für das Verständnis, denn ich hatte letztes Jahr einen schweren Unfall mit ordentlichem Schädel-Hirn-Trauma und noch stimmt da oben nicht alles..... ;):D
Hallo,
also jetzt nochmal eine deutliche Frage:
Wer hat denn schon mal bei seinem TII das RNS 850 updaten lassen, zusammen mit neuen Navi-Karten?
Was wurde gemacht und was hat es gekostet?
...kann hier niemand etwas dazu sagen?
Für die Moderatoren: Deshalb hatte ich einen neuen Fred aufgemacht!
Hallo,
also jetzt nochmal eine deutliche Frage:
Wer hat denn schon mal bei seinem TII das RNS 850 updaten lassen, zusammen mit neuen Navi-Karten?
Was wurde gemacht und was hat es gekostet?
Hallo,
so, ich habe jetzt ein Angebot eines anderen VW-Freundlichen.............der will für die FW-SD-Karte zusammen mit den Codes für die neue Navi-Software 250,- € haben und dafür bekomme ich alles auch aufgespielt. Allerdings meinte er, die neueste Software für 2015 bekommt er erst Ende Januar 2015, ich soll dann einen Termin machen.
Wer von Euch hat denn sein RNS 850 (TII Bj. 11/2011) schon mal updaten lassen und was war dafür nötig, bzw., was hat es gekostet?
....danke Arndt...........kennt jemand einen Freundlichen im Raum Aschaffenburg, der alles da hat und mir die neueste Software und Karten für die angegebenen 199,- € aufspielen kann?
Hallo,
ich nochmal...........:D
Jetzt hat mir mein Freundlicher das Angebot gemacht, die FW und die Navisoftware auf den neuesten Stand zu bringen, denn bei mir ist noch alles Original vom Werk aus 11.2011. Allerdings benötigt er angeblich eine Speicher-Karte für die FW und die Codes für die Navi-Software, was zusammen ca. 500,- € kosten soll.
Ist das eurer Erfahrung nach richtig so, oder wie bekomme ich sonnst die neueste Software für das RNS und die neuesten Navi-Karten?
Servus Harald,
hmmm, da bleibe ich etwas skeptisch: Sowohl im SSP als auch im Reparaturleitfaden (Stand 09/2012) ist für alle Motorisierungen des 7 P ausschließlich das Aisin 0C8 genannt und auch schon beim Vorgänger (7 L) griff man bei Aisin ins Regal, mit dem 6-Gang-Automaten 09D. Wenn du dich mit VCDS dran hängst, wird unter "Component xxx" ebenfalls Aisin ausgewiesen.
Grüße
Robert
...komisch, mir haben die bei ZF versichert, dass mein Getriebe von ihnen ist.......
Hallo,
da ich mit ZF Saarbrücken geschäftlich zu tun habe, kann ich sagen, dass zumindest das 8-Gang Getriebe meines V8 TDI von ZF kommt............
Das Smartphone nutzt Bluetooth (RNS850 Premium) womit es keinen Grund gibt dieses aus meiner Tasche
zu nehmen.
...ebenso.....:)
Hallo,
bei mir ist auch alles weiß und der Rest ist mir egal........
....ohhhhhh.....................ich muss mich korrigieren und um Entschuldigung bitten................ich habe es nochmals bei meinem TII gecheckt..........die Instumentenhinterleuchtung ist doch auch bei meinem tatsächlich rot......................lediglich die Uhren sind weiß beleuchtet.
Und wo wir grad bei Sehschwächen sind: Warum zitierst du immer alles komplett und auch noch mit Bildern, obwohl ich dich bereits gestern und Marco auch noch wiederholt darum bat, sinnvoll zu zitieren? Schon mal überlegt, wie das User mit einem "Mobile Device" nervt? Also nochmals die Bitte, nur sinnvoll zu zitieren.
...ach...und übrigends, ich zitiere so, wie es für meinen Beitrag sinnvoll erscheint............da lasse ich mich ganz sicher nicht von euch belehren (ich war selbst lange genug Betreiber eines Forums)......und falls es dem Betreiber nicht passt, möge er mich löschen.........
Hallo,
bei mir ist auch alles weiß und der Rest ist mir egal........
Dann schau mal richtig hin - oder lies den Bericht nochmal.
....ist alles so, wie bei meinem V8 TDI von 2011................schaun wir mal, was ein komplett neues Modell irgendwann bringt.............auf das FL umsteigen wäre für mich derzeit Quatsch...........muß aber jeder selbst wissen......:)