...ich habe meine Sonnenbrille immer in dem Fach auf dem Amaturenbrett...........klappt gut.
Beiträge von Harald_
-
-
Wüsste auch nicht, was gegen die Optimierung spricht. Mag ja sein, dass der V8 TDI einigen Fahrern stark genug ist, ich wollte noch "etwas mehr" haben!....sehe ich genauso!
...und bei mir läuft das schon gute 100000 km problemlos........und auch der Verbrauch ging damit locker um 0,5 l/100 km zurück......
-
Hallo,
ich habe Räder mit 265/50er Bereifung für den Sommer auf meinem V8 TDI und brauche im Schnitt ca. 8,5-8,8 l/100 km. Ich bin zufrieden damit und will keine breiteren Schlappen.
-
Hallo,
gilt in der Auswahl der V8 eigentlich auch für den V8 TDI?
-
Der weisse Rauch kann auch eine Regeneration des DPF sein, bei viel Kurzstrecke wird der DPF oft nicht richtig regeneriert.
...ja, das hatte mein V8 TDI auch schon........ich denke, das ist so.......
-
...wenn auch gleich das Firmwareupdate mit aufgespielt werden muss, dann kostet es soviel...........und wenn das RNS dann abstürzt, dann dauert es auch 2 Tage..........
.....wenn wegen dem Absturz der Gerätecode von VW gebraucht wird.......
-
Hallo Gerhard,
ja sicher doch.
Manche nehmen um die 300,-€ dafür. Die lassen sich nämlich noch den Lohn und die SD-Karte bezahlen.
...wenn auch gleich das Firmwareupdate mit aufgespielt werden muss, dann kostet es soviel...........und wenn das RNS dann abstürzt, dann dauert es auch 2 Tage..........
-
War bei meinem auch so im ersten Winter. Nach Polieren mit feiner Polierpaste habe ich Wachs aufgetragen und hatte seitdem keine Probleme mehr.
Grüße
ThomasHallo,
mit meinem Touareg habe ich damit auch Probleme............aber beim letzten Termin wurde das vom Freundlichen wegpolliert..........aber der Tipp ist gut!
-
[...] ich bin schon jahre sehr treuer und zufriedener Kunde vom Autohaus Vögler in Bad König. [...]
....ok.......hört sich gut an.......mein Freundlicher hat nämlich keine Ahnung davon...........den Vögler kenne ich und werde da mal nachfragen........danke dir........:)
-
Hallo Dirk,
bei welchem Autohaus läßt du denn dein Navi aktualisieren und bekommt man dabei eigentlich auch die neueste Firmware für das RNS 850?
...ach ja, was kostet dich das?
-
Hallo Dirk,
bei welchem Autohaus läßt du denn dein Navi aktualisieren und bekommt man dabei eigentlich auch die neueste Firmware für das RNS 850?
-
...wenn die Reichweite mindestens 600 km ist und er nach ca. 5 Min. wieder voll ist und diese Reichweite wieder schafft, ja dann wärs was für mich.........
....also sich so ein Auto genau so verhält (Leistungsverhalten und Tanken) wie heutige Technik, ja dann...........
-
Letztes Jahr gab es hier Spezialitäten aus der Fleischerei von Rainer, war ein echtes Highlight! Die Würste waren einfach nur 1a-Klasse!
MfG
Hannes
....das hört sich doch gut an.......da wäre ich dabei....
-
....ne Mittagsverpflegung, da wäre ich auch mit dabei...........was gibts da ?
-
Hallo Harald,
warum nicht bei MTM, wenn Du bisher zufrieden warst?
...das war vorallem eine Preisfrage...........
-
Hallo,
ich habe frühere Autos immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von MTM tunen lassen, meinem V8 TDI habe ich das hier gegönnt und bin zufrieden damit: http://www.tuningkit.de/chiptuning/vol…250kw/index.php
-
...also dann ich:
Nicname: Harald_
Name: Harald K.
Anzahl Personen: 1
Anreise: Am Samstag, um 9 Uhr bin ich in Waldmichelbach
Samstag Offroad: Ja, einfache Strecke für Anfänger
TN Zahl Grillabend: 1
Hotel Birkenhof gebucht (ja/nein) schlafe Zuhause und komme nur Samstag -
Wir wollen an dem Tag SPASS haben und keinen Trail ausfahren....so sehe ich das auch und lasse mich mal überraschen........
-
Ja, bei hartem steinigen Untergrund sollte man den Druck erhöhen... in der Wüste hingegen ist das Gegenteil angebracht.
Auf alle Fälle bringt das Anheben was für die Lebensdauer von normalen Reifen im Gelände, da die dann nicht so empfindlich gegen Steinbeschädigungen sind.
MfG
Hannes
...ja, dann geht das ja bei mir ok...........bisher haben meine geringen Offroad-Passagen ja auch mit den Sommerreifen gepasst........mal sehen, wie es dort Offroad so ist.....ich lasse das alles mal auf mich zukommen.....:)
-
Hallo Harald
Es geht auch um das gemütliche Zusammensetzen und fachsimpelen nach dem offroaden und über den Tag evtl. dabei ein oder .... Bier zu trinken.
...das mit dem Bier muss bei mir nicht sein.........danach zusammensitzen ist ok., dennoch fahre ich dann noch heim............das klappt schon.........