Hier mal ein paar Eindrücke nach dem Besuch der Werkstatt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
hier eine verkokte, verklebte Drosselklappe die ausgebaut und ultraschallgereinigt wird und dann wieder verbaut wird
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Auslassseite eines Turbos, minimaler Ölfilm, kommt wohl durch zuviel Gegendruck vom DPF, aber im normalen Bereich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
ein Blick auf den Turbo Beifahrerseite, Schaufelrad ohne Spiel, Turbos sind ok
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
die stark ölende Tandempumpe Beifahrerseite die es definitiv hinter sich hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
und zu guter letzt der Anblick eines ausgebauten V10 Triebwerkes samt Getriebe und Diff. Das ausgetretene Öl der Tandempumpe ist sehr sehr schön auf dem schwarzen Hitzeschutzblech an der Kardanwelle zu sehen (sollte eigentlich silber sein

)
Kann mir einer von euch sagen wo genau sich der Nockenwellensensor befindet?
Den haben die Jungs bis jetzt in dem Wust noch nicht finden können 