Beiträge von Toni_T

Hallo

Aufgrund von Motorschaden musste ich mich von meinem Touareg trennen.

Daher biete ich euch mein maßangefertigtes Hundebett für den Kofferaum.

Von Travelmat.

Der Hund ist damit rundum gepolstert. Alles ist aus greuem Kunstleder und damit abwaschbar.

Die untere Matraze ist herausnehmbar, außerdem alle Polster durch Reisverschlüsse.

Ein ausklappbarer Stoßstangenschutz ist auch dran.

Außenmaße 115 x 91 x 56 cm

(Neupreis war 260 €)

Festpreis 90 €

(Versand mit DHL 16,50€)

Außerdem habe ich hier noch ein vollwertiges Ersatzrad auf einer VW 17 Zoll Canyon Felge, LK 5x130.

Die Felge ist komplettrastauriert und silber kunststoffbeschichtet und sieht daher aus wie neu (Achtung anderes Silber als original).

Darauf ein Fulda M+S 235/65R17 fast neuwertig.

Festpreis 70 € (Nur Abholung)

Rad1.JPGtravelmat1.jpgtravelmat2.jpg

Gruß Tobias

Der Freundliche war so nett, das Ersatzteil nach der Fahrgestellnummer rauszusuchen. Der Computer sagt: Servolenkung.

In Kombination mit dem 04er Baujahr und dem fehlenden 1N3 gehe ich mal davon aus keine Tronic zu haben.

Bestelle jetzt glaube ich das Teil ohne...

Vielen Dank James für die schnelle Antwort.

Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Meinte der Code 1N3 steht nicht in auf meinem Austattungsaufkleber.

D.h. es ist wohl die Serienversion drin. Jetzt muss ich nurnoch wissen ob meiner serienmäßig noch Servo oder schon Servotronic hat... ?

Habe gerade mal bei ZF gesucht (Altteil ist ein ZF):

die geben beim Teil mit Servotronic u.a. die VW Nr. ZL6422055K an. Es könnte also auch ein K am Ende sein...

Hallo und Gruß an alle Touareg Lenker!

Ich habe das Vergnügen an meinem 2004er Touareg das Lenkgetriebe wechseln zu müssen.

Um jetzt das Teil zu bestellen muss ich wissen, ob ich Servotronic habe. Leider ist die Teilenummer auf dem Lenkgetriebe kaum noch lesbar:
    Es könnte 7L6422055P oder 7L6422055H heißen. Laut Teilehändler ist eines davon mit, das andere ohne Servotronic.

Trotz Nutzung der Suche waren die hilfreichsten Infos in diesem threat zu finden, aber schlauer bin ich noch nicht.

Also, das Schätzchen ist Ez.: 01.07.2004, da es aber ein US Import ist weiß ich nicht wann er gebaut wurde.

Bei den PR Codes finde ich keinen Code für Servotronic, aber das heisst ja nichts, wenn sie dann irgendwann Serie war.

Fahrgestellnr. ist WVGBC67L04D004594

Kann mir jemand Rat geben?

Gruß Toni