Für Sportwagenlayen bzw. Kunden welche ab und an in den Genuss des maximalen Drehmoments Ihres Fahrzeuges kommen möchten
ein perfektes Features und entscheidendes Plus an Sicherheit.So ließ mich der Gedanke, während der Fahrt mit dem Targa, dass sich die Kraft auf alle Räder verteilt entspannter an die Sache gehen und
konnte bereits ab den ersten Metern, ohne nervig quietschende Reifen oder ausbrechendem Heck, die Kraft voll ausschöpfen.Ob dies nun zwingendes Produktmerkmal ist wage ich zu bezweifeln es verhilft allerdings zu mehr Agilität gerade im Sprint.
Für meinen Fall wäre es ein Muss gerade wenn man bis Dato Frontantriebe bzw. Allrad gewohnt war.
LG
Flo
Naja, bei den 11ern ist der 4WD noch halbwegs fahrbar verteilt, auf dem Track nervt das Untersteuern...aber ich geb Dir Recht, im zivilen Verkehr überwiegen für den Durchschnitts 911er Piloten die Vorteile. Trotzdem fände ich es optional besser