und die letzten 3
Beiträge von Service-T
-
-
weiter Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin zusammen,
nach einigen Reparaturen sind hier und da Teile übrig geblieben die ich nicht benötige.
Getriebeöl 35€
O-Ringe je 3€
Injektor Dichtsatz für 3 Injektoren 25€
Dichtung Zylinderkopfhaube rechte Bank (Zylinder 1 - 3) 12€
Blinker Spiegel RECHTS / Beifahrerseite / NEU / 30€
Rückleuchten außen / NEU / 65€
Alle Preise inklusive Versand.
Fragen beantworte ich gerne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
VERKAUFT!
Bitte Löschen! -
Hallo Aleksej
gemäss den Forenregeln bitte solche Angebote nur mit Festpreisangabe und ohne Veröffentlichung der persönlichen Kontaktdaten einstellen.
Gruss
frank
Sorry
-
Hallo Offroad - Freunde,
verkaufe die massiven Aluminium-Schweller vom Porsche Cayenne Transsyberia,
sollten ohne Probleme an den Touareg 7L passen.Es handelt sich um BEIDE Schweller, also linker und rechter.
Teilenummer:
7L5018893A Links
7L5018894A RechtsOptisch keine Dellen oder Beschädigungen, dennoch sind es gebrauchte Bauteile.
Preislich stelle ich mir 600€ inkl. Versand vor, oder Preisvorschlag, dann sehen wir weiter.
Standort 27324 Eystrup oder 30179 Hannover.Bei Interesse bitte via ***Kontaktdaten bitte per PN austauschen ****
Beste Grüße
Aleksej -
Sind weg!
Kann zu! -
Immer noch vorhanden
-
Verkauft werden 2x VORDERE Gummimatten aus dem Touareg 7P.
Teilenummer: 7P1 061 501Die Matten waren in meinem 7L als ich ihn kaufte,
habe mir die richtigen besorgt und die sind jetzt übrig.Preisvorstellung: 50€
Abholung in Hannover oder Versand.
GrußDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.