Moin und Danke für Eure Antworten.
genau das wollte ich wissen. Eine Kappe kann man also aufstecken, ohne das sich die Mechanik verklemmt pp.
Werde mir eine Schutzkappe besorgen.
Danke und Gruß
Michael
Moin und Danke für Eure Antworten.
genau das wollte ich wissen. Eine Kappe kann man also aufstecken, ohne das sich die Mechanik verklemmt pp.
Werde mir eine Schutzkappe besorgen.
Danke und Gruß
Michael
Moin und sorry für die unvollständigen Angaben.
Meiner ist EZ 08/2013, schwenkbare AHK per Knopfdruck im Kofferraum.
Die Frage ist nun, ob man auf dem Kugelkopf eine Kappe pp stecken kann oder ob es dann mit der Mechanik (Platz pp) Probleme gibt?
Danke und Gruß
Micha
Moin,
ich bin neu hier (siehe Vorstellung) und habe auch gleich eine Frage. Die Suche habe ich bemüht, aber dazu nichts gefunden.
Die AHK befindet sich ungeschützt unter dem Auto. Der Kugelkopf gammelt und muss vor der Benutzung intensiv gereinigt werden.
Wie habt ihr das gelöst? Hilft eine Kappe bzw. kann man überhaupt eine Kappe pp benutzen?
Gruß und Danke
Michael
Moin Touareg-Freunde,
meine Name ist Michael und ich bin im 52. Lebensjahr. Wie der Nickname vermuten lässt, ist unser Hobby mit dem Wohnwagen und Hund durch Europa zu reisen. Vornehmlich sind wir südlich der Alpen in Kroatien, Frankreich und Italien unterwegs.
Wir haben schon einige Zugfahrzeuge gefahren. Aktuell ist es der Touareg als V6 TDI Bluemotion in toffeebraun-metalic, EZ 08/2013, 21.000 km auf der Uhr, Leder, sonst aber recht wenig Schnick-Schnack.
Wir hoffen, dass der Dicke ein zuverlässiger Begleiter bleibt. Wenn es sonst noch Fragen gibt, dann raus damit.
Ansonsten schaue ich mich jetzt erst einmal im Forum um.
Gruß
Michael