Beiträge von Neumi

    Hallo,
    nach langem Warten habe ich meinen Kleinen heute wieder aus der Werkstatt zurück bekommen. Aber das ist ne andere Geschichte -.-

    Nachdem mir vom :) vorgeschlagen wurde ein neues Navi einzubauen habe ich es heute noch einmal mit den FW 1100 und 1200 probiert. Viele viele Rohlinge später hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Irgend etwas mache ich wohl falsch:mad:. Gibts vllt auch jmd in Mecklenburg (oder überhaupt Norddeutschland) der sowas kann?

    Moin moin,
    ich habe ein Ähnliches Problem wie Wolfgang. Das RNS 510 bei meinem Kleinen (V6 TDI, Bj 07) lässt sich nicht ausschalten, es gibt keinen Ton von sich und der Touch funktioniert nicht. Den Reset haben ich bereits erfolglos versucht. Ich habe es jetzt erst einmal aus "geschaltet" indem ich die Sicherung gezogen habe.
    Kann bei mir vllt auch ein Softwareupdate helfen? Wenn ja, welche Version? Und übernimmt das evtl auch der :)?

    Ich hoffe es funktioniert bald wieder, meine Frau will jetzt nämlich selber singen :wand:

    Danke schonmal,
    LG Basti

    Moin moin,

    da sich hier alle so brav vorstellen, will ich mal das gleiche tun.
    Ich bin Sebastian, ihr dürft mich gerne Basti nennen ;), ich bin 24 Jahre alt und verdiene meine Brötchen als Landmaschinenmechaniker (als bei der Offroadkönigsklasse:D)
    Vergangenen Samstag haben meine Frau und ich uns einen großen Traum erfüllt.

    Wir können unseren "Kleinen" am Samstag abholen. Er ist schwarz, Bj 07 (MoPf), hat 125000km aufm Buckel und unterm Häubchen schnurrt ein v6 TDI.

    Wenn wir beide ein, zwei oder auch fünf "Kennenlernfahrten" absolviert haben werde ich bestimmt auch mal ein paar Bilder hochladen und mich am regen Forumbetrieb beteiligen.

    Bis dahin: Allen eine gute Fahrt und schöne Grüße aus Wismar