Moin,
jetzt sind beide verkauft.
Kann geschlossen werden
Gruß Basti
Moin,
jetzt sind beide verkauft.
Kann geschlossen werden
Gruß Basti
Moin,
jetzt ist nur noch der linke da.
Der wäre jetzt noch für 100€ zzgl. ca 10€ Versand haben.
Gruß
Sebastian
Der Riemensatz ist verkauft
Moin moin,
ich biete hier einen Zahnriemensatz für die Einspritzpumpe VW Touareg V6 TDI mit der Motorcode BKS an.
Der Artikel ist neu und original verpackt. Der Karton wurde nur zum Fotografieren geöffnet.
Artikel-Eigenschaften:
Breite: 24 mm
Riemen: mit abgerundetem Zahnprofil
Zähnezahl: 83
Stückliste:
Spannrolle, Zahnriemen Art.-Nr. VKM 11332
Zahnriemen Art.-Nr. SKF05890
Schraube Art.-Nr. SKF06075
Einbauanleitung
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Der Teilesatz kostet 25€ zzgl. Versand
Moin moin,
ich biete hier Scheinwerfer für einen VW Touareg 7L an.
Die Teilenummer sind 7L6 941 032 C und 7L6 941 031 C
Der Scheinwerfer ist Original, ohne Leuchtmittel und Steuergerät.
Leichte Gebrauchsspruchen sind vorhanden.
Da Privatverkauf, gibt es keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Die Scheinwerfer kosten jeweils 150€ zzgl. Versand
Gruß Bastihttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…0807688-223-229
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…0807688-223-229
Moin moin,
ich habe meinen Dicken mit einer falsch montierten Scheibe gekauft (von Fachwerkstatt montiert) und habe es erst gemerkt als ich die Bremsen gewechselt habe. Ich habe bei normaler Fahrweise keine Probleme gehabt. Auf die Nordschleife würde ich so aber nicht wollen
Gruß Basti
Moin moin,
das sieht aus wie so eine Gurtklemme von einem Kindersitz.
Gruß Basti
Moin moin und herzlich Willkommen,
Um die Sensoren zu tauschen musst du laut VW die komplette Stoßstange abmontieren. Allerdings kommt man an diesen einen auch so ran. Du musst dafür einfach nur den Nebelscheinwerfer + Verkleidung ausbauen, dann kannst du den Sensor schon sehen. Das ganze ist zwar etwas fummelig und du bräuchtest eigentlich noch ein zusätzliches Gelenk in der Hand, aber mit etwas Geschick ist es durchaus machbar.
Bei meinem Dicken war es auch so, dass das ganze System abgeschaltet hat.
Zum Geräusch kann ich so nichts sagen, dafür müsste ich es hören.
Gruß (aus der Sommerresidenz in Buchholz am Ratzeburger See :D)
Basti
Hmm dann muss ich das wohl noch mal probieren. So eine Sitztunterlage haben wir auch, ich will ja nicht den Dicken verschandeln.
Die Stütze hat sich richtig in die Rückenlehne gedrückt, sodass man kräftig drücken musste, um die Haken zu verriegeln. Sah für mich fast so aus, als wenn die Lehne zu steil ist.
Aber vielleicht war ich auch nur zu vorsichtig.
Gruß Basti
Moin,
das gleiche Modell haben wir auch gerade gekauft. Wir haben ihn bisher nur einmal zur Probe montiert (unser Krümel kommt erst im Mai) aber er macht einen sehr guten und stabilen Eindruck.
@ Hannes Hattest du auch das "Problem", dass die Fußstütze der Isofix-Halterung in die Rückenlehne der Rücksitzbank gedrückt hat?
Gruß Basti
Moin moin,
wenn ich mich recht erinnere war von oben am Stecker eine Rastnase, die man von hinten mit einem kleinen Schraubenzieher entriegeln kann.
Gruß Basti
ZitatFunzt das 1:1 mit der serien Endstufe im Heck?
Moin,
ich wusste bis eben nicht mal, dass es eine Serienendstufe gibt. Ich dachte das macht das Navi/Radio
Ich habe das normale Soundsystem mit 10 Lautsprechern verbaut und kann nur sagen, dass der Klang (für mich) besser als beim RNS510 ist. Mit dem EQ kann man sogar ein paar Tiefen rauskitzeln was beim RNS510 + normalen Soundsystem ja eher nicht gegeben ist.
ZitatHi Basti,
vielen Dank... das Pioneer hab ich mir angesehen. Ebenso bei JVC, Kenwood, Alpine geschaut. Dass bei einem dieser etablierten Marken auch kein befriedigender Radioempfang erwartet werden kann, irritiert mich jetzt allerdings. Dann kann man ja vielleicht doch zu einem der chinesischen Geräte greifen, die sich außerdem hervorragend optisch in die Konsole integrieren.
Der Empfang bei der DAB-Version soll besser sein, vllt darfst du das bei einem Händler ausprobieren!? Die China-Geräte haben teilweise ewig lange Start- und Ladezeiten. Bei einem Kumpel dauert es ca. 60sek bis die Musik startet und nochmal ungefähr 30sek wenn er von z.B. Radio auf USB wechselt.
Gruß
Basti
Moin,
ich würde auch eher davon abraten. Die Ösen selbst sind wohl stabil genug, aber der "Träger" in den man die Ösen rein schraubt sind doch sehr dünn (vllt 2-3mm!?)
Aber wenn du es doch versuchen willst: Sicherheitsabstand halten und Video machen ich gucke mir das gerne an.
Gruß
Basti
Selbst eingebaut,
allerdings brauchte ich die Hilfe der dünnen Finger meiner Frau 😅ich hätte mir beim Kabelverlegen sonst die Finger gebrochen
Moin moin,
nachdem mir letztes Jahr mein RNS510 geklaut wurde musste ich mir was Neues besorgen.
Beim Car-HiFi Doktor um die Ecke wurde mir ein Gerät von Zenec empfohlen. Auf dem ersten Blick: Super Optik und Fahrzeuganbindung. Dummerweise passt es beim T1 nicht, da die Mittelkonsole anders gestaltet ist.
Also ab zum nächsten. Da wurde mir dann ein Pioneer Avic empfohlen (ich glaube F980BT heißt es). Das Gerät ist ein bisschen kleiner als das RNS510, nicht ganz so schick, die MFA funktioniert nicht, bei der Lenkradfernbedienung funktionieren nur die Lautstärketasten und der Radioempfang ist nicht der Beste (im Nachhinein hätte ich lieber die DAB-Variante genommen).
Aber: der Klang ist super, das Navigieren funktioniert gut, man kann auf dem Display alles gut erkennen, die Telefonanbindung funktioniert schnell und einfach, der Gesprächspartner versteht mich laut und deutlich
Bis auf die Fahrzeuganbindung hat das Ding also alles was man braucht.
http://www.pioneer-car.eu/de/de/products/avic-f980bt
Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.
Gruß
Basti
Moin moin,
ich würde mich da anschließen.
Gruß Basti
Moin,
danke, die beiden Übersichten habe ich auch schon mal gesehen. Die Liste vom 7P ist schon ganz interessant. Mir stellt sich bloß die Frage, in wie fern die Codierungen beim 7L passen!? Bei der Liste vom 7L fehlen leider ein paar (für mich) relevante Dinge.
Gruß
Sebastian
Moin moin,
ist es möglich, dass die Spiegel beim Abschließen des Fahrzeugs einklappen?
Wenn ja, welche Codierung muss ich ändern?
Der zweite Punkt wäre, die Coming-Home und Leaving-Home-Funktion auf Nebelscheinwerfer und oder Standlicht zu codieren, sodass nicht immer die Xenon-Scheinwerfer an gehen, wer hat das schon mal codiert?
Mein Dicker ist ein T1FL V6 TDI, MJ 08 .
Gruß
Sebastian
Bei der Heckscheibe gehe ich davon aus, dass sie noch verschlossen ist. Ich glaube, dass ich hier mal was von einem Kabelbruch oder sowas in der Art gelesen habe.
Bei den Spiegeln bin ich mir nicht sicher, ob alle Touris das haben. Ich denke aber schon. Vielleicht bist du nur zu zaghaft
Gruß Basti