Servus zusammen,
mein WE Connect war auch über eine Woche Tod, habe die Hotline angerufen , die konnten auch nichts machen,
dafür habe ich täglich eine E-Mail erhalten das mein Fehler in Bearbeitung ist
Jetzt geht es wieder
Gruß Hubert
Servus zusammen,
mein WE Connect war auch über eine Woche Tod, habe die Hotline angerufen , die konnten auch nichts machen,
dafür habe ich täglich eine E-Mail erhalten das mein Fehler in Bearbeitung ist
Jetzt geht es wieder
Gruß Hubert
Servus Robert,
habe gestern alles so gemacht wie es beschrieben war und hat nicht funktioniert.
Heute habe ich nochmals alle Tasten gelöscht und neu programmiert, und siehe da jetzt funktioniert es bestens
Danke nochmals für die Infos
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
ich habe jetzt zum wiederholten mal mein Garagentoröffner programmiert, so wie es in der Anleitung steht, sobald er programmiert ist blinkt auch der Blinker ein paar mal, aber danach rührt sich nichts mit dem Garagentor,
Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?
Gruß Hubert
Danke Robert,
jetzt ist mir so einiges klar,
ich dachte mit schon das der SQ 7 ohne Zusatzmodifikation so einen Klang raus zaubert...
ich habe halt noch den Klang von meinen GLE 500 in den Ohren...
Grüße Hubert
Hallo Flops,
ich habe eine MiVue 866 an der Windschutzscheibe geklebt mit 256 GB Karte so kann ich 3 Monate aufnehmen bevor es überspielt wird. Vor Gericht ist sie sogar zugelassen.
Habe im letzten Jahr 2 Unfälle gehabt, die Versicherung hat die Videos akzeptiert und den Schaden komplett übernommen
Gruß aus München
Hubert
Hallo zusammen
Kann jemand sagen ob der Klappenauspuff vom SQ 7 auch auf den CrR V 8 passt
Grüße aus München
Oder es liegt an meinen Ohren
Meine Frau sagt auch immer das ich nicht zuhöre 😂
Nachträglich noch ein gutes neues Jahr aus München
Grüße Hubert
Hallo zusammen
Ich habe von solcher Geräuschkulisse in meinem Dicken noch nichts mitbekommen habe jetzt 30.000 km drauf
Entweder habe ich den Radio zu laut oder v 8 ist viel ruhiger als der v6 😜
Hallo zusammen,
leider habe ich den Preis für die Reise nicht gefunden...
was kostet den der Spass
Gruß
Hubert
Auto ging jetzt 12 Tage ohne Fehler, am Dienstag sind die 1. Fehler wieder aufgetreten, diesmal sagte Me Connect das zum Schutz der 12 V Batterie keine weiteren Aktionen mehr durchgeführt werden....
komisch, fahre jeden Tag über 100 km in und um München und die Materie ist leer...
Hallo Flo,
bei mir wurde auch die Frontscheibe getauscht, hatte aber danach keine Probleme mit Meldungen,
bei mir wurde der Kabelbaum vom Nachtsichtgeräte getauscht, danach kamen die Fehler täglich,
jetzt wurde das Steuergerät( von Nachtsicht) getauscht und habe ein Update erhalten, seit 2 Wochen sind keine Fehler mehr aufgetreten...
Gruß Hubert
Habe letzte Woche mein Auto von den Freundlichen zurück bekommen, neues Update erhalten, sowie ein neues Steuergerät für die Nachtsichtunterstützung...und was soll ich sagen, alle Fehlfunktionen sind weg, hat jetzt fast ein Jahr gedauert aber sie haben es hin bekommen
Gruß Hubert
Hallo Robert,
wenn Du mich nicht leiden kannst dann sage es gleich...
Du kannst mich ja wieder sperren
Habe mal nachgemessen, ich habe eine Schwelle von 3 cm am Garagentor, da müsste der Dicke normalerweise leicht drüber kommen…..habe noch festgestellt, wenn ich rückwärts umdrehe brauche ich auch eine Ewigkeit bis das Auto sich in Bewegung setzt…
Momentan ist meiner wieder bei den Freundlichen, bekomme morgen ein neues Steuergerät für die Nachtsichtunterstützung, habe ein Update wegen die Meldung für offene Türen bekommen, schaue mal ob die Meldungen dann weg sind
Viele Grüße aus München
Hallo Miteinander,
wenn ich mein V 8 in die Garage fahre muss ich das Gaspedal fast komplett durchdrehen,
hätte ich einen Schaltgetriebe würde ich sagen das die Kupplung hinüber ist,
die Freundlichen sagen das ist normal...
Fahre das Auto mit fast 3000 Umdrehungen in die Garage, dann sofort auf Bremse
Gruß
Hubert
Hallo zusammen,
bei mir fallen auch laufend die Assistenzsysteme aus, Auto war jetzt 2 Tage in Werkstatt und Fehlerspeicher ausgelesen
ohne Erfolg.
Bei mir wurde das Kabel vom Nachtsichtgerät ausgetauscht und seit dieser Zeit kommen wöchentlich immer die Fehlermeldungen
Hallo zusammen, bei mir quietschen die Bremsen schon nach 5000 km, aber nur wenn ich langsam an einer Ampel ranfahre...
in Werkstatt sagten sie mir das das normal ist....
fahre den V ( Last Edition
Gruß Sellek
Hallo
bei meinem ist es das selbe, aber die störenden Geräusche kommen erst nach 50 km Fahrt,
fahre jeden Tag ca. 100 km in München und Umgebung und die Geräusche kommen erst auf der Rückfahrt, und nur beim langsamen bremsen vor der Ampel
Die Freundlichen sagten die Bremsbeläge müssen abgeschmirchelt werden dann sind die Geräusche weg