Beiträge von Sellek

Hallo Robert,

ich war heute nochmals bei MAHAG und mit seinem Handy hat es funktioniert, evtl. ist mein Handy kaputt, ist noch nicht mal 2 Jahre alt, heute Abend werde ich es mit dem Handy von meiner Tochter versuchen, dann sehe ich ob ich meines weg werfen muss

Viele Grüße aus München

Hubert

Hallo Robert,

leider habe ich mich zu früh gefreut, heute geht wieder nichts mehr, es geht keine Klimaaktivierung, noch hupen und blinken und verriegeln geht auch nicht.

Habe jetzt nochmals die APP runter gelöscht und neu installiert und alles tot.

Heute mittag kommt Auto wieder in die Werkstatt

Servus an Alle

hallo Robert

heute habe ich das Auto zurück bekommen, neue Batterie drinnen und es funktioniert wieder alles, so die Freundlichen,

habe alles ausprobiert und es geht tatsächlich, bis auf mein Garagentor, das öffnet oder schließt wenn ich die Standheizung mit APP aktiviere

Viele Grüße aus München

Hubert

Hallo Miteinander,

hier ein kurzes Update von der Werkstatt.

Ich bekomme eine neue Batterie, jetzt haben sie es gecheckt das die Batterie kaputt ist...Danach wollen Sie die anderen Sachen abarbeiten.

Ich habe zufällig meinen Ersatzschlüssel dabei gehabt und gleich den Park Assist Pro ausprobiert und siehe da es ging mit dem Ersatzschlüssel.

Ich fragte den Freundlichen ob mein Hauptschlüssel defekt ist und es dadurch Probleme gibt, verneinte er dies

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht

Gruß Hubert

Hallo Robert,

Dienstag ist Wagen wieder in Werkstatt, habe vorher mit VW telefoniert und die haben gleich Ticket erstellt, jetzt kann MAHAG nicht mehr aus und muss die Sache auf den Grund gehen, vielleicht ist die Verbindung vom Bluetooth defekt.

Noch was habe für meine Batterie auch das Ctek Pro 25 SE zugelegt und in der Garage aufgehängt,

jetzt funktioniert auch das Start-Stop System immer.

Gruß Hubert

Hallo Robert,

die Systeme haben alle richtig funktioniert, im September habe ich ein neues Steuergerät bekommen und seit dieser Zeit geht nichts mehr, Die Herren von WE Connect spielen mir immer Daten auf das Auto und dabei geht bei mir mitten in der Nacht das elektrische Garagentor auf, habe den Garagenöffner vom Auto gelöscht und trotzdem geht das Tor mit auf.

Nur die Kopplung mit dem Handy geht reibungslos

Viele Grüße

Hubert

Hallo Robert

ich war letzte Woche bei MAHAG und die sagten das alles ok wäre.

Die sollten das Steuergerät prüfendes ich im September eingebaut bekommen habe,

kann es sein das beim Einbau evtl. ein Kabel von der Bluetooth- Antenne abgezogen haben?

Gruß Hubert

Hallo nochmals,

bei mir geht die App Park Assistenten Pro nicht mehr

habe Handy gelöscht und neu installiert , wurde auch gekoppelt, dann wollte ich Auto mit APP ausparken da sagte

Handy zu mir Auto nicht in Reichweite, obwohl mein Handy direkt an der Fahrerseite war. MAHAG sagte ich soll bei WE Connect anrufen, das mache ich schon seit Oktober 23 aber leider hat sich noch nichts geändert....

Achja wollte noch erwähnen, das ich den Garagentoröffner wieder gelöscht habe, jedesmal wenn ein Update von WE Connect nachts aufgespielt wurde hat sich mein Garagentor geöffnet

Hast Du eine Idee was das sein könnte Robert?

kurzes Update,

gestern ging das Garagentor wieder auf, Standheizung nur mit Fernbedienung ein zu schalten, sogar die Heckklappe geht mit der App über die Standheizung auf

Super Sache

täglich bekomnen die von mir die Scrennshorts, nach 3 Tage schließen die den Vorgang....

Grüße aus München Hubert

Die sind bei mir seit dem 20.10. am werkeln, gestern bekam ich E-Mail das es funktionieren würde...

Habe es natürlich gleich ausprobiert...und siehe da, das Garagentor öffnete sich wieder, aber die Standheizung reagierte nicht...

Die habe schon viel Ahnung

Gruß aus München

Hubert

Hallo zusammen,

habt Ihr auch Probleme mit der neuen App von VW

wenn ich die Standheizung einschalten will geht bei mir das Garagentor auf und die Standheizung geht aber nicht an

Bin mal gespannt was die Freundlichen dazu sagen

Gruß

Hubert

Servus Robert,

es ist das Premium ,

es fährt hoch und nach 30 Sekunden ist es wieder aus, dann eine Minute später fährt es wieder hoch für 30 Sekunden.

Seit gestern früh ist das Auto in der Werkstatt und steht noch so da wie ich es hingestellt habe....Mitarbeiter sagte heute er braucht 3 Tage um den Fehler auszulesen.

entweder es liegt am Update oder das Steuergerät ist kaputt, war die Schnelldiagnose vom Freundlichen

Kennst Du eine zuverlässige Werkstatt in München und Umgebung?

Ich bin momentan bei MAHAG Ottobrunn

Gruß Hubert

Servus Robert,

habe gestern alles so gemacht wie es beschrieben war und hat nicht funktioniert.

Heute habe ich nochmals alle Tasten gelöscht und neu programmiert, und siehe da jetzt funktioniert es bestens

Danke nochmals für die Infos

Gruß Hubert

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zum wiederholten mal mein Garagentoröffner programmiert, so wie es in der Anleitung steht, sobald er programmiert ist blinkt auch der Blinker ein paar mal, aber danach rührt sich nichts mit dem Garagentor,

Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?

Gruß Hubert ;(

Danke Robert,

jetzt ist mir so einiges klar,

ich dachte mit schon das der SQ 7 ohne Zusatzmodifikation so einen Klang raus zaubert...

ich habe halt noch den Klang von meinen GLE 500 in den Ohren...

Grüße Hubert