Hallo Robert.
die Feder hatte sich verklemmt, habe eine halbe h rumgespielt dann habe ich es raus bekommen
danke der Nachfrage
Gruß Hubert
Hallo Robert.
die Feder hatte sich verklemmt, habe eine halbe h rumgespielt dann habe ich es raus bekommen
danke der Nachfrage
Gruß Hubert
Hallo zusammen
ich fahre den V 8 und hauptsächlich in München rum und habe ein Durchschnittsverbrauch von 10 l
Und wenn ich Autobahn fahre dann lass ich ihn auch laufen.....
anbei Bild vom Verbrauch
Gruß Hubert
Hallo zusammen
ich habe ein anderes Problem, ich bekomme das Netz nicht mehr aus der Halterung
Gruß Hubert
Hallo Chris
Du hast das das große Innovision Cockpit mit Handyanschluss, ( denke ich)
Wieso legtst du das Handy nicht in die Ladestation und telefonierst mit Freisprecheinrichtung,
ist doch viel sicherer
Gruß Hubert
Alles Gute für Deinen Neuen und viel Spass
wünsche ich Dir aus München
Hubert
PS: schöne Farbe
So super sieht es ohne Kabel aus
Gruß Hubert
Hallo
habe am Samstag auch 18 l AdBlue nachgetankt, vorher waren es 4000 km jetzt sind es 6000 km
Gruß Hubert
Hallo Zusammen,
am 2. April ist mir Jemand seitlich ins Heck von meinem Cr gefahren, Lt. Gurtachter soll eine neue Felge verbaut werden. Jetzt sagt der Freundliche das es keine mehr gibt und den " Kratzer" raus polieren will.
Meiner ist aber nicht abgeriegelt und fährt über 270 km/ h und ich habe Bedenken das bei der Geschwindigkeit etwas passieren könnte. Der Reifen wurde auch seitlich an der Karkasse beschädigt.
Jetzt habe ich im Internet gegoogelt und in Österreich werden die Nevada Felgen im Abverkauf bei VW angeboten.
Was soll ich machen?
Gruß Hubert
Hallo Robert,
habe bei VW nachgefragt und die geben den HVO 100 ab BJ 2022 frei, leider ist meiner BJ 2021 und ich darf ihn nicht fahren..(Vorerst)
Gruß Hubert
PS habe nachgeschaut und gelesen
Hallo Pascal, ich fahre ein CR da schaue ich nicht nach 7 P, den habe ich vor 6 Jahren gefahren...
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
kann einer sagen ob die VW Motoren für den synthetischen Diesel ausgelegt sind oder nicht?
Gruß Hubert
Hallo Andreas,
die Anfahrtsschwäche nimmt man gerne in Kauf dafür ist aber sonst alles Bestens,
meiner z.B. ist auch ein R und nicht abgeriegelt, damit bin ich schon 270 km/h gefahren, musste leider runter vom Gas, da Verkehr auf de Autobahn gekommen ist...sonst fahre ich mit max. 1800 Umdrehungen und habe Langzeitdaten von 9,5 l/100 km
Gruß Hubert
Hallo
ich habe mit der Einstellung Probleme, wenn ich auf Comfort stelle ist es als würde ich im Sportmodus fahren, jedes Steinchen merkt man dann im Rücken,
ich verstelle dann das Programm auf Eco und wieder auf Comfort, dann geht es bis das Auto wieder gestartet wird. VW sagt es ist alles ok
Gruß
aus München
Hubert
Hallo Marc,
unbedingt bestellen,
hatte vorher einen GLE 500 mit Bang Olufsen für € 5000,00 und der Klang ist vergleichbar, das Dynaudio ist jetzt ne Wucht
Alles gute zum Neuen
Hallo Zusammen,
so heute ist der 19.2.2024 und anscheinend wurde heute alles behoben, Heute morgen habe ich die Standheizung per APP aktiviert, kam die Meldung das etwas nicht geklappt hat, ich zur Garage und siehe da, das Garagentor war wieder auf, gleich bei VW angerufen und Problem gemeldet, der alte Vorgang wurde nach ein paar Tagen vom System geschlossen und meine E-Mails sind nie angekommen. Wurde neuer Vorgang aufgemacht und ich schickte alle Screenshots dahin.
Nach 5 Minuten bekam ich einen Anruf von VW und wir haben alles vom Handy gelöscht, neues Update wieder aufgespielt und seitdem kann ich meine Standheizung aktivieren. Ob mein Garagentor wieder aufgeht sehe ich dann morgen....
Jetzt habe die Damen und Herren also 5 Monate gebraucht bis es wieder funktioniert, Dazwischen musste ich noch meine Dienstepakete kostenpflichtig verlängern...
Grüße aus München
Hubert