Beiträge von Sellek

Hallo Robert.

erstmal danke für Deine Aussagen, die ich natürlich befolge, ich habe schon am 11.09. Termin bei MAHAG Truderingerstrasse für den 24.09. ausgemacht, da nehmen die sich die Zeit für das Auto. Ich werde am Montag das Protokoll bei denen abgeben , damit sie auch besser kalkulieren können. Der Mitarbeiter von der anderen MAHAG hatte schon mal mein Auto in den Händen und wie ich es abgeholt hatte da war der Fehler immer noch da, daraufhin habe ihn zur Rede gestellt, daraufhin hat er nie mehr ein Wort mit mir gesprochen.

Der Mitarbeiter der normal mein Wagen betreut ist leider 3 Wochen im Urlaub( für mich, er hat es sich sicher verdient)

Leider habe ich null Ahnung vom Auto darum frage ich so blöd, aber bis jetzt wurden mir hier immer weitergeholfen, auch dank Dir

Viele Grüße

Hubert

Der Leihwagen ist mir nicht zu teuer, aber die € 200,00 für das auslesen ist schon der Hammer

Die Stundensätze von MAHAG sind € 180,00 für einen Gesellen

Wenn ich ein Gutachten für das Gericht mache bekomme ich € 105,,00

Mit Studium und Sachverständigen Ausbildung

Gruß

Hallo Björn,

da ich null Ahnung vom Auto habe kann ich es Dir nicht sagen, habe soeben einen Termin für Morgen bei ATU gemacht, das Auslesen kostet 11,99 € und ich hoffe die können alles auslesen

Wenn ich mir eins kaufe dann soll es auch alles können und ich es auch verstehe..(in deutsch)

Danke Gruß Hubert

Hallo Peter,

auslesen kann ich leider nichts, aber ich habe eine 5 jährige Garantie auf das Fahrzeug und die läuft noch 2 Jahre

ich denke auch das ein Schalter am Wählhebel defekt ist, weil wenn ich aus der Garage rausfahren will muss ich öffters probieren bis der Gang eingelegt ist,

Danke

Gruß Hubert

Hallo zusammen,

habe gestern das Fahrzeug zu MAHAG Ottobrunn gebracht, einen Leihwagen von € 90,00 genommen, heute Mittag in APP geschaut und das Auto stand noch so da wie ich es gestern abgestellt habe. Den Servicemitarbeiter angerufen..ging nicht ran..Nachmittages hat er zurück gerufen und gesagt das das Auto diese Woche nicht mehr dran kommt. Also € 630,00 für eine Woche zahlen und nichts wird gemacht. Habe Auto heute nachmittag abgeholt und muss € 90,00 für Leihwagen zahlen.

Der Serviceberater Herr *** edit coala: Persönliche Daten entfernt *** war am Freitag und Montag auf seinen Bürostuhl neben der Annahme. Mich hat er übersehen. Er grüßte nicht und geschweige ein Wort wegen Auto. Heute wie er angerufen hat sagte er nur wenn er nichts findet muss ich das Auslesen der Daten auch noch bezahlen...

So sieht unsere Servicewüste in Deutschland aus. Ich suche mir jetzt eine Werkstatt die meine Sache nachgehrt und keine Arbeitsverweigerung macht.

Gruß Hubert

Hallo zusammen.

gestern stand ich an einer Schranke und habe natürlich Auto ausgemacht, als ich wieder losfahren wollte ging kein Gang mehr rein.

Hinter mir natürlich viele Autos die Hupen mussten, trotz Warnblinker....

Ich fuhr gleich zu den Freundlichen da schaltete die Automatik öfters auf Manuel.

Bei den Freundlichen konnte mir natürlich niemand helfen da es Freitag Nachmittag war.

Montag habe ich Termin.

Hat jemand auch schon mal solche Probleme bekommen?

Grüße aus München

Hubert

Hallo

bei mir war die App über 1 Jahr nicht erreichbar, konnte keine Standheizung anmachen, die Daten aus dem Fahrzeug konnte ich auch nicht auslesen, jetzt habe ich aufgehört laufend anzurufen, da es nerft, nach ein paar Tagen bekomme ich Nachricht sie würden sich um das Problem kümmern und nach 4 Wochen war der Fall immer geschlossen ohne das was gemacht wurde.

Gruß Hubert

Hallo JaMi

leider stimmt die Anzeige in der App nicht,

habe vor 2 Monaten 20 l AdBlue nachgetankt, aber in der App sagt er Restreichweite 6000 km,

so nur zur Info über die App

Gruß Hubert