Hallo zusammen
man kann nicht immer nur schimpfen, bei mir ist alles vorhanden und das bei einem i Phone
Gruß Hubert
Hallo zusammen
man kann nicht immer nur schimpfen, bei mir ist alles vorhanden und das bei einem i Phone
Gruß Hubert
Hallo Robert,
danke für Deine Ausführung,
habe gestern probiert mit der Sync Taste, ging nicht, musste erst das ECO bei Beifahrer umstellen, dann konnte ich auf Sync gehen, aber die hinteren Düsen waren dann immer noch auf ECO, im Sommer ist das nicht gut da braucht man die hinteren Düsen zum Kühlen, ansonsten wird das Schiff nicht richtig kühl und die kalte Luft bläst einem ins Gesicht und man hat dauernd eine Verkühlung
Gruß Hubert
Hallo Robert,
jetzt habe ich es nochmals ausprobiert.
1. Eco bei Beifahrerseite ausschalten, dann Temperatur einstellen dann auf Klima und auf Syncro stellen, dann sind die hinteren Düsen aber auch noch nicht eingestellt. also für hinten auch nochmals dasselbe
Da ist mein System einfacher,
verstehe VW sowieso nicht warum kann ein Besitzer nicht selbst entscheiden wie er die Klima haben will
Umständlich
Gruß Hubert
Servus Robert
Das wusste ich nicht
Wo ist denn die Taste, ich habe sie nicht gefunden
Gruß Hubert
Hallo Robert,
da muss ich bei jedem Start auf die Klima gehen und vorne und hinten alles wieder anklicken, wenn ich da jeden Tag 10 mal starte muss ich 10 mal umstellen
ich bin halt faul
Gruß hubert
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit Eco so gelöst, das ich bei jedem Sicherheitsgurt ein Gurt eingelegt habe damit die Klimaanlage über das ganze Fahrzeug läuft und nicht nur mir ins Gesicht bläst. Im Sommer wird das Auto viel schneller gekühlt
Gruß Hubert
Hallo
hier die Front on meinem V 8
Hallo Robert
alles so wie Du gesagt hast
Gruß Hubert
Servus Robert
also das Snyc leuchtet immer, man kann es nicht abschalten und wenn mann oben darauf drück passiert nichts
nichts im Display und sonst auch gar nichts
Gruß Hubert
Hallo
hier ein Bild von meiner Dashcam, ohne Kabel
Gruß Hubert
Servus Robert
Das werde ich morgen überprüfen und sage Bescheid
Gruß Hubert
Servus Robert
Danke für deine Hilfe
Diese Woche geht es bei mir leider nicht aber nächste Woche würde ich mich gerne mal mit dir treffen und dann kannst Du selbst Probefahrt machen und dich selbst davon überzeugen
Gruß Hubert
Hallo Robert,
das ist ja das Problem,
er fährt hoch wenn ich auf Komfort stelle, nur die Federung bleibt hart, stelle ich auf normal dann sind die Schlaglöcher kaum zu spüren, und wenn ich auf Individual stelle (Federung im Komfortmodus) dann sind die Schlaglöcher fast alle weg.
Gruß Hubert
Hallo Robert,
die Haydstrasse ist momentan eine Einbahnstrasse, also nichts mit hin und her..
oder ich geb danach meinen Führerschein ab.
Gruß Hubert
Servus Robert
Am Montag fahre ich mal die Straße ab dann melde ich mich wieder
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Luftfederung, wenn ich auf Komfort stelle bleibt die Härte auf Sport.
Stelle ich auf normal sind die Schlaglöcher fast verschwunden.
Stelle ich auf Individual ( Luftfederung auf Komfort) sind die Schlaglöcher weg.
MAHAG findet keinen Fehler und die Mitarbeiter haben keine Erfahrung mit Luftfederung. Habe diese Woche schon VW kontaktiert aber es dauert bis zu 4 Wochen bis ich Antwort erhalte.
Kann man die Luftfederung aus dem Speicher auslesen?
Kann mir jemand helfen
Gruß Hubert
Hier ein Bild vom Heck
Gruß Hubert
Herzlich willkommen bei den Touareg Freunde
Gruß aus München
Hubert
Hallo Frank,
Tom hat das schon genau erklärt
Gruß Hubert
Hallo Berufskraftfahrer,
bei einem Unfall erkennt das Gericht nur die hochwertigen Kameras als Beweis an, die billigen werden vor Gericht nicht zugelassen
Spreche aus Erfahrung , die Kamera hat bei 3 Unfällen meine Unschuld bezeugt
Gruß Hubert