achja Memo 68 wir sind nicht hier um uns zu bereichern, sondern wollen unsere Erfahrungen austauschen,
damit Du das mal kapierst
achja Memo 68 wir sind nicht hier um uns zu bereichern, sondern wollen unsere Erfahrungen austauschen,
damit Du das mal kapierst
Hallo Memo68
ich glaube das Du das geschäftlich hier machen willst, weil Du ja so viele Endrohre hast, das ist nicht normal
normalerweise: wer zuerst kommt mahlt zuerst, hast Du das nicht gelernt?
Hallo
Du hast doch vorher die Preise schon angegeben, oder nicht?
Gruß Hubert
Hallo Memo68
das finde ich nicht Fair, erst Preis angeben und dann an den Höchstbietenden zu verkaufen, wir sind hier nicht auf dem Basar.
Sorry
Hubert
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen das ich mir einen Tiguan zulegen möchte, da ich jetzt in Rente bin und nur noch Kurzstrecke fahre habe ich bedenken das der Partikelfilter bei meinen Dicken zu schnell voll ist.
Ist schon jemand den Tiguan mit der DCC gefahren? Bei MAHAG haben sie keinen mit verstellbaren Federn
Gruß Hubert
Hallo zusammen
kleines Update von MAHAG
Auto wird morgen fertig dann wird längere Probefahrt gemacht und am Donnerstag kann ich Fahrzeug abholen,
aber ich wurde vom Mitarbeiter angerufen und der sagte mir das die Bremsbeläge bald getauscht werden müssen noch ca. 5000 km dann sind sie runter (Laufleistung dann 55000 km)
ich fragte nach dem Preis : € 1080,00 zuzügl MWST. ich fragte sind da die Bremsscheiben mit drinnen, dann sagte er nur das es die Beläge sind. Bei freier Werkstatt habe ich Kostenvorschlag eingeholt:
Brembo Bremsbeläge mit Einbau € 366,00 + MWST.
werde die 5000 km noch runterfahren und dann die Brembo einbauen lassen
Gruß Hubert
Hallo Eddie
leider ist das so, die Standheizung hat nur 2 Abfahrtzeiten.
aber das geht doch mit der APP schnell die Abfahrtzeiten einzustellen, oder Du stellst sie manuell in der APP ein ist auch nur ein Knopfdruck
ich stelle es immer manuell ein weil nach 15 Minuten ist das Auto warm
Gruß Hubert
Hallo
danke für die Tips,
nehme natürlich eine die zugelassen ist und die Uhrzeit nicht weiter geht
Gruß Hubert
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob Ihr eine elektronische Parkscheibe benutzt und wie die Polizei darauf reagiert
Gruß Hubert
Nachtrag,
Habe 5 jährige Werksgarantie
Hallo zusammen
eben Auto von MAHAG abgeholt,
Montag kommt Auto wieder hin und der Motor und Getriebe wird ausgebaut, LT VW sind zwei Ansaugrohre undicht die müssen gewechselt werden, Auto ist 4 Tage in Werkstatt
Gruß Hubert
Hat sich erledigt, es leuchtet jetzt immer,
Mittwoch habe ich Termin beim Freundlichen
Gruß Hubert
Hallo zusammen
am Freitag hat bei mir das Abgassystem aufgeleuchtet, ging nach ner Stunde wieder weg, soll ich trotzdem in Werkstatt fahren und nachschauen lassen ob was defekt ist?
Gruß Hubert
Hallo TomT
rufe bei VW an die machen Ticket auf und überprüfen alles,
dann verlängern sie auch dein Abo
Gruß Hubert
Hallo TomT,
lösche die App komplett runter vom Handy und spiele sie neu auf das wirkt Wunder,
meine App hat über 1 Jahr gesponnen uns VW sagte mir fast täglich ich soll alles neu aufspielen
Gruß Hubert
Hallo TomT
Du musst über Karten vom I Phone gehen , dann Ziel markieren, dann auf Reiter teilen zwischen + und x, dann kommt VW Logo , drücke darauf und sende es ans Fahrzeug
schon hast Du die Daten im Auto
Gruß
Hubert
Hallo zusammen
man kann nicht immer nur schimpfen, bei mir ist alles vorhanden und das bei einem i Phone
Gruß Hubert
Hallo Robert,
danke für Deine Ausführung,
habe gestern probiert mit der Sync Taste, ging nicht, musste erst das ECO bei Beifahrer umstellen, dann konnte ich auf Sync gehen, aber die hinteren Düsen waren dann immer noch auf ECO, im Sommer ist das nicht gut da braucht man die hinteren Düsen zum Kühlen, ansonsten wird das Schiff nicht richtig kühl und die kalte Luft bläst einem ins Gesicht und man hat dauernd eine Verkühlung
Gruß Hubert
Hallo Robert,
jetzt habe ich es nochmals ausprobiert.
1. Eco bei Beifahrerseite ausschalten, dann Temperatur einstellen dann auf Klima und auf Syncro stellen, dann sind die hinteren Düsen aber auch noch nicht eingestellt. also für hinten auch nochmals dasselbe
Da ist mein System einfacher,
verstehe VW sowieso nicht warum kann ein Besitzer nicht selbst entscheiden wie er die Klima haben will
Umständlich
Gruß Hubert