Hallo Frank,
Tom hat das schon genau erklärt
Gruß Hubert
Hallo Frank,
Tom hat das schon genau erklärt
Gruß Hubert
Hallo Berufskraftfahrer,
bei einem Unfall erkennt das Gericht nur die hochwertigen Kameras als Beweis an, die billigen werden vor Gericht nicht zugelassen
Spreche aus Erfahrung , die Kamera hat bei 3 Unfällen meine Unschuld bezeugt
Gruß Hubert
Hallo
das war das letzte mal das ich Original Scheibenwischer drauf gemacht habe
zum Glück kann ich die MWSt noch gegen rechnen
Gruß Hubert
Hallo zusammen
habe am 31.01.2025 Kundendienst bei meinem CR gemacht. Wischerblätter vorne € 64,15 + MWST
Hinten 19,56 + MWST
Wo Eure Preise herkommen ist unerklärlich die MAHAG ist eine der teuersten Werkstätten die ich kenne
bei den Preisen kann man nicht meckern
Gruß Hubert
Servus Robert
das ist eine gute Idee, das werde ich machen , dann weis man auch das ein neuer verbaut wurde
danke für den Tip
Gruß Hubert
Hallo Torsten
die Farbe ist ne Wucht,
viel Spaß in den nächsten Jahren mit deinem CR
Gruß Hubert
Hallo zusammen
Beim nächsten Service ist bei mir die Garantie abgelaufen dann werde ich sicher auch einen Filter aus dem Internet kaufen
Gruß Hubert
Hatte letzte Woche die 4 Jahresinspektion , bei mir kostet der Innenraumfilter € 109,49 zuzügl. 19 % MWST
Leider musste noch die Windschutzscheibe getauscht werden: Kostenpunkt € 2.800,00.
letzes Jahr bei Carglas getauscht € 1750,00
die Inflation lässt grüßen bei MAHAG
Gruß Hubert
Servus Robeert,
man muss immer auf ok drücken das es verschwindet., oder 1 Minute warten dann geht es wieder weg
Gruß Hubert
Hallo Itrie3
stimmt nicht mein Handy wird immer mit Bluetooth verbunden und die Meldung erscheint immer
Gruß Hubert
Hallo Flyra
bei mir wurde der Luftklappensteller neu eingebaut
Gelenkwelle aus- und eingebaut und sämtliche Fehler aus Fehlerspeicher gelöscht
Fehlerhäufigkeitszähler 255 x
was das alles ist, habe ich keine Ahnung
Gruß Hubert
Hallo Zusammen
ich habe ein ähnliches Problem mit der Luftfederung,
wenn ich auf Komfort stelle merke ich jedes Schlagloch, stelle ich aber auf Normal sind die meisten Schlaglöcher weg.
Heute war ich bei MAHAG Schlebinger Str. der Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gegebne, sind Kopfsteinpflaster gefahren und hat anschließend Fehlerspeicher ausgelesen, findet aber nichts.
Hat jemand schon ähnliches erlebt
Gruß Hubert
Hallo Bugi
habe mal bei Mobile nachgeschaut und musste feststellen das das Fahrzeug mit dieser Ausstattung nicht die beste Wahl ist, es gibt gleichwertigere Fahrzeuge mit weniger km und besseren Ausstattung zu günstigeren Preis...
Bevor Du kaufst schau Dich bitte nochmals um, damit Du noch etwas sparen kannst
Gruß Hubert
Servus Mailo 12
und welche Werkstatt hat dein Auto hergerichtet?
Gruß Hubert
Hallo
habe meinen V 8 seit dem 10.06.2021 und bis jetzt hat der Motor nur sein Dienst getan und sonst nichts habe keinen Ölverlust , volle Leistung wenn es ankommt und ich fahre immer unter 10 liter. was will man mehr für so ein Schiff
Gruß Hubert
Hallo TomT,
am 1.2.25 wird mein Auto 4 Jahre alt und da fällt der KD an ( alle 2 Jahre) habe jetzt 48240 km runter, ich würde die Versicherung nicht abschließen, was ist wenn die Garantie rum ist kannst Du nicht zur freien Werkstatt. Ich habe noch 1 Jahr Garantie und darum mach ich den KD noch bei MAHAG
Gruß Hubert
Hallo Daniel
Achtung wegen APP,
bei mir haben die 1,5 Jahre daran rum gemacht bis die APP so halbwegs wieder ging, Ab und zu habe ich Probleme mit dem Einschalten der Standheizung, dann nehme ich wieder die Fernbedienung her, las Dich nicht abspeisen mit der APP und bestehe auf die Fernbedienung
Gruß Hubert
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche ,
die ich natürlich auch an Euch allen zurück sende
Frohes fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Hubert
Hallo
bei mir zeigt es auch keine Öltemperatur an
BJ 2021
Gruß Hubert