Hallo
bei mir zeigt es auch keine Öltemperatur an
BJ 2021
Gruß Hubert
Hallo
bei mir zeigt es auch keine Öltemperatur an
BJ 2021
Gruß Hubert
Hallo Max,
ich glaube da kann Dir nur ein Rechtsanwalt Antwort geben, das ist eine Rechtsfrage und da würde ich mich nicht auf eine Empfehlung von hier verlassen.
Wenn der Gegner noch die HUC Coburg ist hast Du sowieso schlechte Karten
Ich spreche aus Erfahrung
Gruß Hubert
Hallo Robert,
das mit den 2. Schlüssel funktioniert auch nicht. Habe das Fahrzeug am Sonntag nicht gefahren und heute beim Öffnen ging das Keyless wieder nicht. Liegt also nicht am Schüssel
Gruß Hubert
Hallo Robert,
das werde ich jetzt mal ausprobieren
gute Idee
Danke
Gruß Hubert
Hallo Robert,
das Handy habe ich meistens hinten in der Hosentasche, heute kam ich um 14.30 Uhr heim und wollte um 15.00 Uhr wieder weg fahren dann ging es wieder nicht mehr. Baukräne sind nicht in der Nähe, ab und zu geht es in der Garage nicht, dann wieder wenn ich unterwegs bin stehe ich vor dem Auto und geht nicht auf. Habe soeben mit Mitarbeiter von MAHAG telefoniert, der sagte bei Ihnen ging es immer. Das Video hat er angeblich mit nach Wolfsburg geschickt, aber ohne Fehler im Speicher machen sie nichts
Gruß Hubert
Hallo Andreas,
danke für deine Hilfe, aber habe Videos schon Frank per E- Mail geschickt der erledigt den Rest damit ihr alle die Videos sehen könnt,
Gruß Hubert
Hallo FrankS,
Das geht bei mir nicht, da ich mich nicht bei YouTube anmelden möchte
Gruß Hubert
Leider kann ich nicht hochladen wegen der Endung mov.
Hallo
habe das Auto eben von den Freundlichen abgeholt, die haben im Fehlerspeicher nichts gefunden. Habe den Herrn die 2 Videos gezeigt wo es nicht funktioniert.
Kann man das im Fehlerspeicher nicht finden? Ich probiere die Videos hoch zu laden
Gruß Hubert
Hallo Fillip
fahren geht schon, muss nur öfters probieren den Gang rein zu bekommen
morgen werden wir sehen was alles gemacht wird
Gruß Hubert
Hallo Fillip
nicht richtig,
morgen ist das Auto wieder beim Freundlichen
Gruß Hubert
Hallo
also ich habe keine schlechte Erfahrung mit den Winterreifen gemacht, wichtig ist das die lange halten Abnutzung ist kaum merkbar
und Haftung bei Schnee ist auch gut ich habe die Scorpion 1 3 Winter gefahren und der Reifen hatte noch 5 mm, leider hatte ich ein Unfall und die Versicherung hat neuen Winterreifen bezahlt, darum habe ich jetzt die 3 anderen gewechselt damit das gleiche Profil auf allen 4 Reifen ist
Gruß Hubert
Hallo
heute habe ich auch neue Winterreifen aufziehen lassen
Hier Bilder Gruß Hubert
Habe am Freitag die Batterie gewechselt weil ich dachte es liegt am Saft,
und dann ging es auch, gestern nach dem Parken wieder nicht
am 20.11. habe ich Termin beim Freundlichen....
Gruß Hubert
Hallo
ich habe ein Problem mit Keyless Access, einmal gehen die Türen auf und dann muss ich die Türen mit dem Schlüssel aufsperren,
Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt. Freitag habe ich eine neue Batterie in den Schlüssel eingelegt, aber daran hat es nicht gelegen. Ich bin ca. 10 km gefahren habe das Auto über Keyless abgesperrt und nach einer halben Stunde ging das Auto nur noch mit dem Schlüssel auf. Wird hier ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, oder findet man im Speicher nichts?
Werkstatt Termin wurde ausgemacht, wollte aber wissen ob man das im Fehlerspeicher findet
Gruß Hubert
Den Golf 4 gibt es bei Mobile für € 300,00
zu den anderen Thema äußere ich mich nicht mehr
Gruß Hubert
Hallo Zusammen
das Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen
Gruß Hubert
Hallo Hendrix,
zu deinem Motor kann ich nichts sagen, aber zur Garantie.
Ich habe auch die 5 jährige Vollgarantie von VW, wenn Du ein Problem hast gib das Auto ab dann bekommst du kostenlos ein Leihwagen für die Dauer der Reparatur, und die sagen sofort das das Auto nicht mehr gefahren werden darf
Gruß Hubert
Hallo B3K0
die Farbe ist super, und das Lenkrad ist auch das das Du dir gewünscht hast, Für die Laufleistung ist der Preis OK , und bei Privatleasing denke ich doch das der Vorbesitzer auf das Auto geachtet hat. Frag doch nach einer Zusatzgarantie für das Fahrzeug, 1 Jahr muss dir der Händler sowieso geben und danach verlängerst Du nochmals 2-3 Jahre, dann bist Du auf der sicheren Seite
Winterreifen für € 1000, würde ich sofort nehmen, habe nächste Woche Termin für Reifenwechsel, werde mir 3 neue Reifen aufziehen lassen kosten genau € 1000,00 einer wurde im Frühjahr nach Unfall getauscht und hat anderes Profil darum tausche ich die Reifen
Gruß Hubert
Hallo B3K0
ich wünsche Dir alles Gute, damit Du wieder schnell auf den Beinen bist....
Gruß Hubert