neue Kategorie für nachfolgenden Beitrag:
Beiträge, die kein Mensch lesen muss.
Tut mir leid Mann, aber du kannst echt nicht so gut lesen. Das zweite mal in zwei Posts daß du unsachlichen Shiet verzapfst, der absolut nichts mit dem zu tun hat worauf du anscheinend antworten möchtest.
Ich geh da jetzt nicht drauf ein, ist mir zu kindisch.
Pit2
Scheint so, als sei Köln eine "Todesstadt" für alle dort zugelassenen TRex (immerhin 3 Stück! )
Oder es gibt tatsächlich dort 3 (Drei) Personen, die es geschafft haben, mit dem 3,0 TDI in der Stadt einen Motorschaden zu fabrizieren.
Respekt
Bei der Werkstatt wo ich den Zylinderkopf habe machen lassen standen 3 Stück Touareg V6 TDI auf dem Hof. Ich frag den Typen: "Das Auto kennst du ja anscheinend". Er: "Die geben sich hier bei mir die Klinke in die Hand, da hinten stehen noch zwei A6 auch mit dem 3 Liter Motor, alle mit Motorschaden."
Trost für die Zukunft: auch ein Sternfahrzeug rostet bei jahrelangem andauerndem Garagenbetrieb ohne Laufleistung.
So, genug mit meiner leichten - aber gar nicht bös gemeinten - Ironie.
Wahrscheinlich hast du einfach mal Pech gehabt mit deinem "Standfahrzeug" mit geringer Laufleistung - wenn diese KM-Angabe des Verkäufers denn mal stimmt..
Wen es erwischt, der hat dann leider den Ärger, Pit2
Verstehen kann ich dich schon; deine Erfahrung teilen kann ich allerdings nicht.
Drum bleibe ich auch weiterhin bei der Gruppe der Touareg - Freunde (trotzdem kein Star-Hater, wie du allgemein sanft unterstellt hast.)
Trotzdem ein schönes Wochenende