Beiträge von Wolf - V 8 -

Hallo zusammen
    Mir wollte der Freundliche erklären, Wenn eine Anhängerkupplung verbaut ist geht Easy-Open nicht.:confused:
    hat er damit recht ? Im Handbuch steht da nichts davon.
    Gruss Bruno

Hallo Bruno

Habe die gleiche Konstellation mit elekt. AHK und EASY-Open am nagelneuen V8 (eine Woche alt).

Funktioniert bei mir prima :top:

Heckklappe läßt sich zudem auch von innen sehr einfach in der Fahrertür per Schalter elektr. öffnen;
    sowie selbstverständlich auch per Schlüsselsignal.

Die Info mit der "Anhängerkupplung...geht nicht" kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Gruß an dich,
    Wolfgang

Hallo Hannes,

meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut - mit entsprechender Pflege (alle 3 Monate) Zustand fast wie neu und ich trage ausschliesslich Jeans :top:

Grüße von Stephan :winken:

Danke für die Tipps und Hinweise. :top:

Habe jetzt selber das Dark Burgundy im neuen Dicken.

Gruss, Wolfgang

Hallo und einen Gruss aus Süddeutschland ins Forum an alle Leser / Leserinnen.

Und das Fahrgefühl ist mit zwei Worten beschrieben: EIN TRAUM! :Applause:

Bildchen werde ich bestimmt auch mal einstellen. Muss aber erstmal schauen, wie das funktioniert.

Liebe Grüße in die Runde

Wolfgang

Ein paar Bildchen vom neuen V8 sollten nun für jeden TF sichtbar sein (hoffe ich mal).

Gruss und einen schönen Tag noch

Wolfgang

Nach 2,5 Jahre V6 TDI (6-Gang Schaltung + LFW) fahre ich neuerdings (seit 7 Tage) einen nagelneuen V8 TDI 4,2 mit 250 KW :biggrin:

Ausführung "Exlusive" in Deep Black Perleffekt;

Leder Nappa Dark Burgundy, AHK elektr.; Frontscheibe beheizt, Front+Rear Assist, Area View, zusätzliche Airbacks,
    Easy Open, Standheizungmit 20 Zoll Rädern + 275er Reifen, adapt. Wankausgleich, 4-Zonen Klima, 100 L Tank, TV, schallgedämpfter Verglasung, LFW, PDC, Rückleuchten LED..... etc etc.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum schon guten V6 :top:

Gruß in die Runde

Wolfgang

Hallo Wolfgang
    Gratuliere dir zum V8:D:Applause:
    Herzlich Willkommen im Forum.

Gruss Bruno

Grüzi Bruno :)

Merci für deinen netten Willkommensgruß.
    Da winke ich doch mal über den Konstanzer Schlagbaum rüber zu dir in die schöne Schweiz :winken:

Auch dir Stephan Grüße zurück.

Spass habe ich mit dem Neuen nun exakt eine Woche (und 830 km auf der Uhr).
    Und ich komme einfach aus dem Grinsen nicht mehr raus, wenn ich damit unterwegs bin. :D

Einen schönen Tag zusammen
    und liebe Grüße in die Runde

Wolfgang

Hallo und einen Gruss aus Süddeutschland ins Forum an alle Leser / Leserinnen.

Ich habe mich vor 1 Minute angemeldet, daher zuerst mal eine kurze Vorstellung.

Bin inzwischen treuer Touareg-Fan und - Fahrer.

Über den R5 und dem Nachfolger V6 TDI bin ich nun seit einer Woche im Besitz des V8 TDI als Neufahrzeug :)

Die neun Wochen Wartezeit seit Ostern vergingen so gar nicht.
    Um so schöner, nun das gute Stück in den Händen zu halten.

Ausstattung: Exclusive V8 TDI mit allem drum und dran, aber ausser Schiebedach.
    Farbe: Schwarz perleffekt.

Die ersten 800 km sind gefahren.
    Und das Fahrgefühl ist mit zwei Worten beschrieben: EIN TRAUM! :Applause:

Bildchen werde ich bestimmt auch mal einstellen. Muss aber erstmal schauen, wie das funktioniert.

Liebe Grüße in die Runde

Wolfgang