Meinst Du, daß er sich dann in die Hose macht?
Ich meinte natürlich knackiger!
Thomas
Meinst Du, daß er sich dann in die Hose macht?
Ich meinte natürlich knackiger!
Thomas
Wenn du es gern etwas kackiger magst, ist das Sportfahrwerk 1. Wahl. Für mich war das Normalfahrwerk immer zu schwammig. Optimaler ist natürlich das Luftfahrwerk - spielt aber auch vom Preis her in einer anderen Liga.
Bei 60.000 km ist normalerweise der 2. Service dran. Der Zahnriemen ist dann aber noch nicht dran.
Zu den Leisten kann ich dir nichts sagen. Ich hatte silber - und das gefiel mir auch.
Lass dir vor dem Kauf unbedingt die Reparaturhistorie zeigen.
Thomas
Servus,
mein erster Dicker ist auch nach Polen ausgewandert...Gott sei Dank aber erst, nachdem ich ihn verkauft hatte
dito!
Thomas
Wenn der Wagen noch nicht einmal 2 Jahre alt ist, hat er doch noch Garantie. Da hätte ich keinen Cent bezahlt.
Thomas
Vielleicht auch das:
http://www.2-phones-in-1.com/index_de.html
Ich habe mir das Teil bestellt und gestern geliefert bekommen. Funktioniert auf den ersten Blick gut. Nur im Fahrzeug mit der BT-FSE des BMW kommt es noch nicht so richtig klar. Irgendwie wurde das Gespräch nach einiger Zeit mit dem Hinweis "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen" abgebrochen. Muss ich noch mal beobachten, ob das nur ein Einzelfall war.
Thomas
Bei den modernen Motorenölen ist ein Ölwechsel nach der Einfahrzeit nicht mehr nötig. Das schont nicht nur deinen Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.
Thomas
Irgendwie hat mir der A8, den wir für unsere Hochzeit hatten, besser gefallen...
Thomas
Dumme Frage aber wieso haste dann einen BMW gekauft
der sicher auch toll ist und bestimmt auch seine Reize hat
bin nur Neugierig
Auf Dauer hat es mich genervt, dass ich auf der Autobahn zwar sehr souverän unterwegs sein konnte, bei höherem Tempo aber über 15 l/100 km verbraucht habe. Außerdem habe ich mir noch nie das gleiche Auto wieder gekauft. Hinzu kam das sehr verlockende Angebot von BMW, während VW mich völlig ignoriert hat.
Thomas
Alles anzeigenaller guten Dinge sind doch ..... ZWEI ??
ich gehe sehr optimistisch daran
und freu mich wie vor 1,5 Jahren und weiß ja nun wie lange das werden kann und
ja näher der Temin der Abholung kommt die Tage immer länger werden ...
Kannst du auch! Ich hatte drei Jahre nicht ein einziges großes Problem - und das ist kein Einzelfall.
Thomas
Alles anzeigenLiebe Touareg-Freunde,
habe noch einen original Touareg-Wagenheber.
Hatte ich mal als Ersatz für einen Versicherungsschaden bekommen.
Noch in der Originalfolie.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
Chris
Ich bräuchte einen für meinen neuen BMW (der für den T ist aber leider zu groß). Der 5er hat nämlich gar keinen an Bord. Und ich dachte, VW wäre Sparweltmeister .
Thomas
Und du meinst das hilft ihm
Ich wollte erst schreiben: "wahrscheinlich nicht". Nach seinem letzten Post bin ich mir sicher: es hilft ganz sicher nicht.
Thomas
Was soll das jetzt ??????
Lies es einfach zweimal. Vielleicht verstehst du es ja dann.
Thomas
Schönes Auto! Viel Spaß mit dem Neuen - und vor allem weniger Ärger!
Thomas
Für den Preis musst du schon sehr lange suchen, da der R5 Automatik erst relativ spät in den Markt gekommen ist. Insofern dürften die Preise alle darüber liegen und/oder die Wagen weniger km runter haben.
Was hattest du eigentlich erwartet? Dass dir alle R5 Aut.-Besitzer ihren Wagen einfach mal so anbieten?
Thomas
Ich biete hier das Adapter-Set für das Siemens S45/ME45/C45/M50/MT50. Es passt für die FSE</SPAN> auf der Schalttafel. Es handelt sich um die Version mit Info- und Pannenruf.
Laut VW (http://www.volkswagen-zubehoer.de/fi...051.435.ff.pdf) ist es für folgende Fahrzeuge kompatibel:
Golf V (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Golf Plus (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Jetta (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Touran (PR-Nr. 9W8) KW 22/03 → KW 42/06
Touareg (PR-Nr. 9ZF) KW 22/03 → KW 48/06
T5 (PR-Nr. 9ZG) KW 22/03 → KW 44/07
Caddy (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Eos (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Der Adapter ist wie neu und wird in der Originalverpackung einschl. Bedienungsanweisung verkauft. Die Teilenummer lautet
7L0 051 435 R
Was das Ding beim kostet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Da könnte man denken, es sei aus Gold . Ich würde es für 25,00 EUR einschl. Versand innerhalb Deutschlands verkaufen. Bei Interesse bitte PN</SPAN> an mich.
Thomas
Ich biete hier das Adapter-Set für das Nokia 6233. Es passt für die FSE auf der Schalttafel. Es handelt sich um die Version mit Info- und Pannenruf.
Laut VW (http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/….051.435.ff.pdf) ist es für folgende Fahrzeuge kompatibel:
Golf V (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Golf Plus (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Jetta (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Touran (PR-Nr. 9W8) KW 22/03 → KW 42/06
Touareg (PR-Nr. 9ZF) KW 22/03 → KW 48/06
T5 (PR-Nr. 9ZG) KW 22/03 → KW 44/07
Caddy (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Eos (PR-Nr. 9W8) → KW 21/06
Der Adapter ist wie neu und wird in der Originalverpackung einschl. Bedienungsanweisung verkauft. Die Teilenummer lautet
7L0 051 435 CB
Was das Ding beim kostet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Da könnte man denken, es sei aus Gold . Ich würde es für 98,00 EUR einschl. Versand innerhalb Deutschlands verkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich.
Thomas