In Stoff wird's mit dem Tauschen wahrscheinlich ziemlich schwer werden, es sei denn, Eric hat Cupholder hinten (da sitzt ja ohnehin nie jemand ).
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Ich kann der Vapiano Kette ja nichts abgewöhnen.
Weiß nie, was ich bestellen soll. Atmosphäre ist ja ganz cool, aber die Qualität des Essens - naja.
Gruß
Chris
Ich war in München ein paar Mal dort. Fand's eigentlich sehr nett. In Hannover gibt leider keine Filiale.
Thomas -
Ich denke, dass die gesamte Mittelarmlehne getauscht werden müsste. Vielleicht findest du ja jemanden, der tauschen möchte.
Thomas -
Während der Garantie ist das doch normal - war auch schon bei meinen BMW's und Mercedes' so.
Dort schon, bei VW/Audi aber keinesfalls!
Thomas -
...wobei man aber sagen muss, dass während der Garantiezeit immer der Ersatzwagen kostenlos ist....
Das ist bei VW aber kein Standard und geht zu Lasten Deines .
Thomas -
Müsste normalerweise gehen. Bei mir war aber auch mal der Sensor defekt. Nach dem Austausch war alles prima.
Thomas -
Auf wie viele Sekunden hast du denn Coming home eingestellt?
Thomas -
Es gibt zwei verschiedene Heckschürzen (+ die Individual). Eine mit Ausschnitt für die V8 und V10 und eine ohne Ausschnitt für die R5 und V6.
Thomas -
Was hast Du blos für ein Handy - das an Führers Geburtstag erinnert.
Genau das habe ich auch gedacht. Sehr seltsam, oder?!
Thomas -
Ich wollte die Überschrift nicht allzu heftig formulieren, um auch in entsprechenden Suchmaschinen nicht gleich aufzufallen. "Entsetzt" ist allerdings wirklich vorsichtig ausgedrückt! Ich bin heute - am 20.04.2008 - beim Frühstück vom Klingeln meines Handys überrascht worden - Hinweis: "Geburtstag". Ich frage mich nun, wie dieser Termin in mein Telefon kommt. Normalerweise benutze ich diese Kalenderfunktion überhaupt nicht. Um sicherzugehen, dass sich das nicht beim Synchronisieren mit Outlook eingeschlichen hat, habe ich im Rechner gleich nachgesehen - nichts! Also muss sich wohl Nokia einen - schlechten - Scherz erlaubt haben. Jedenfalls habe ich das Gerät neu gekauft, kann also nicht von einem Vorbesitzer stammen.
Hat das noch jemand erlebt? Ich bin sichtlich irritiert.
Thomas -
Mit nach unten gebogen meine ich ganz leicht gebogen nicht um 90 Grad oder so. ...)
ja ne is klar!
Thomas -
Stimmt, Edelstahl ist grundsätzlich weniger Pflegeintensiv. Allerdings sieht Chrom besser aus. Habe ich bei meinem BMW jetzt auch wieder. Wenn ich nicht bei jeder Wäsche noch mal mit einem Lappen über die Blende wische, sieht's nicht wirklich gut aus. Ist aber nur halb so viel Arbeit wie beim Touareg, da der BMW nur ein Rohr hat .
Thomas -
Bei der Zahl tippe ich mal darauf, dass die WIV nicht aktiviert ist.
Thomas -
Hallo ? ,
herzlich wilkommen im Forum. Wäre schön, wenn Du Dich vorstellen würdest. Du hast ja anscheinend einen V10 TDI oder doch nicht ? Die Endrohrblenden sind beim Diesel-Touareg nicht nach unten gebogen ! Die Blenden sind beim Chrome&Style-Paket beim Benziner und Diesel gleich.
P.S.: Wir sind ein freundliches Forum, dass zeigt sich auch bei den Benutzerbildern. Denke doch einmal darüber nach
Hi Michael,
das mit den gleichen Blenden war aber nicht immer so. Als der V10 noch keinen DPF hatte, waren es nach unten gebogene Edelstahlblenden. Der V8 hatte schon immer die Chromblenden, die es schließlich auch mit dem Chrom&Style-Paket für die R5 und V6 gab (und natürlich schon viel früher hier bei den Touareg-Freunden ).
Thomas -
[ot]@ Arndt: [/ot]
@ All: Glaubt man nicht, daß ich beim nächsten Jahrestreffen nicht wieder "auf großem Fuß" daherkommen werde. Und solange es trocken war, hat es für Oschersleben schon noch gelangt. Merke: "Wenn es die Reifen nicht mehr packen, muß es halt der Hubraum "rausreißen""
.
Vergiss aber nicht, nächstes Mal zu tanken . Das reißt der Hubraum nämlich auch raus .
Thomas -
Den Bericht habe ich 2006 geschrieben, die Reise war aber sogar schon 2005, ich bin damals ein paar Minuten nach Mitternacht, am 01.01.2006, wieder heimwärts geflogen.
Im Moment arbeitet meine Freundin wieder in Dubai und von ihren Berichten hat sich die Lage in den letzten Jahren nicht direkt verändert und schon gar nicht zum Positiven.
Der Verkehr wird immer schlimmer, die Reichen werden immer arroganter, die arabische Kultur tritt im öffentlichen Leben eher in den Hintergrund, in den Firmen herrscht ein gewisser Rassismus, Araber haben mehr Pausen (zum Beten) als z.B. Inder, werden besser bezahlt und haben mehr bzw. überhaupt Aufstiegschancen.
Nun ist es was anderes, in einem Land zu arbeiten (auch ich habe damals eine Woche dort gearbeitet), und nicht nur dort Urlaub zu machen. Ein nettes Hotel irgendwo an der Küste zwischen Abu Dhabi und Dubai ist sicherlich eine gute Möglichkeit, einen Erholungsurlaub mit Sonne, Strand und Meer zu genießen, bei einem Tagesausflug nach Dubai oder Abu Dhabi kann man sich dann von Protz und Prunk erschlagen lassen.
So im Rückblick würde ich sogar sagen, Dubai ist das ideale Ferienziel, Sonne, Strand und viele neue Eindrücke sind gewiss und nach ein paar Tagen hat man die Nase voll und man freut sich wieder auf daheim.
Gruß
Frank
Ich würde es da auch durchaus länger aushalten. War allerdings bisher auch nur im Urlaub da. Mir hat's sehr gefallen. Zur Zeit ist aber trotz des günstigen Dollar-Kurses ein Urlaub für 2 Erw. und 2 Kinder in einer angenehmen Reisezeit nicht erschwinglich (jedenfalls für mich).
Thomas -
Hallo Thomas,
wenn ich die Bilder jetzt noch sehe bin ich auch froh das nicht noch mehr passiert war.
Der KVA von meinem , waren knapp 9000 € ... Wahnsinn, da sollte wohl mal ein Betriebsessen bei rausspringen .
Gruß Jens
Mannomann - das ist echt nicht wenig. Aber der Betonpoller war ja auch nicht ohne!
Thomas -
Hallo Michael,
welchen Druck hast du denn auf den Reifen?
Thomas -
Hallo Jens,
wie hoch war denn der KVA?
Übrigens: Sei froh - hätte auch schlimmer kommen können!
Thomas -
Hauptsache die VW Leasing macht dir da keinen Strich durch die Rechnung. Durch den zweiten Haltereintrag ändert sich der Restwert und damit die mtl. Leasingrate. Hast du das schon geklärt?
Thomas