Beiträge von Thomas TDI

Ich kann der Vapiano Kette ja nichts abgewöhnen.
    Weiß nie, was ich bestellen soll. Atmosphäre ist ja ganz cool, aber die Qualität des Essens - naja.

Gruß

Chris

Ich war in München ein paar Mal dort. Fand's eigentlich sehr nett. In Hannover gibt leider keine Filiale.

Thomas

Ich wollte die Überschrift nicht allzu heftig formulieren, um auch in entsprechenden Suchmaschinen nicht gleich aufzufallen. "Entsetzt" ist allerdings wirklich vorsichtig ausgedrückt! Ich bin heute - am 20.04.2008 - beim Frühstück vom Klingeln meines Handys überrascht worden - Hinweis: "Geburtstag". Ich frage mich nun, wie dieser Termin in mein Telefon kommt. Normalerweise benutze ich diese Kalenderfunktion überhaupt nicht. Um sicherzugehen, dass sich das nicht beim Synchronisieren mit Outlook eingeschlichen hat, habe ich im Rechner gleich nachgesehen - nichts! Also muss sich wohl Nokia einen - schlechten - Scherz erlaubt haben. Jedenfalls habe ich das Gerät neu gekauft, kann also nicht von einem Vorbesitzer stammen.

Hat das noch jemand erlebt? Ich bin sichtlich irritiert.:wut:

Thomas

Stimmt, Edelstahl ist grundsätzlich weniger Pflegeintensiv. Allerdings sieht Chrom besser aus. Habe ich bei meinem BMW jetzt auch wieder. Wenn ich nicht bei jeder Wäsche noch mal mit einem Lappen über die Blende wische, sieht's nicht wirklich gut aus. Ist aber nur halb so viel Arbeit wie beim Touareg, da der BMW nur ein Rohr hat :D .

Thomas

Hallo ? ,

herzlich wilkommen im Forum. Wäre schön, wenn Du Dich vorstellen würdest. Du hast ja anscheinend einen V10 TDI oder doch nicht ? Die Endrohrblenden sind beim Diesel-Touareg nicht nach unten gebogen ! Die Blenden sind beim Chrome&Style-Paket beim Benziner und Diesel gleich.

P.S.: Wir sind ein freundliches Forum, dass zeigt sich auch bei den Benutzerbildern. Denke doch einmal darüber nach

Hi Michael,

das mit den gleichen Blenden war aber nicht immer so. Als der V10 noch keinen DPF hatte, waren es nach unten gebogene Edelstahlblenden. Der V8 hatte schon immer die Chromblenden, die es schließlich auch mit dem Chrom&Style-Paket für die R5 und V6 gab (und natürlich schon viel früher hier bei den Touareg-Freunden :D ).

Thomas

Ich würde es da auch durchaus länger aushalten. War allerdings bisher auch nur im Urlaub da. Mir hat's sehr gefallen. Zur Zeit ist aber trotz des günstigen Dollar-Kurses ein Urlaub für 2 Erw. und 2 Kinder in einer angenehmen Reisezeit nicht erschwinglich (jedenfalls für mich).

Thomas