Ich habe meinen Keller aufgeräumt und noch einige Teile gefunden, die ich nun nicht mehr brauche. Bei nachfolgender ebay-Auktion könnt Ihr einen Adapter für die FSE auf der Schalttafel ersteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320302995705
VW FSE Adapter Handy Nokia 6233 für Golf, Jetta, Touran, Touareg, Caddy, Eos, T5
Ich biete hier das Adapter-Set für das Nokia 6233. Es passt für die FSE auf der Schalttafel. Es handelt sich um die Version mit Info- und Pannenruf.
Laut VW (volkswagen-zubehoer) ist es für folgende Fahrzeuge kompatibel:
Golf V (PR-Nr. 9W8) - KW 21/06
Golf Plus (PR-Nr. 9W8) - KW 21/06
Jetta (PR-Nr. 9W8) - KW 21/06
Touran (PR-Nr. 9W8) KW 22/03 - KW 42/06
Touareg (PR-Nr. 9ZF) KW 22/03 - KW 48/06
T5 (PR-Nr. 9ZG) KW 22/03 - KW 44/07
Caddy (PR-Nr. 9W8) - KW 21/06
Eos (PR-Nr. 9W8) - KW 21/06
Der Adapter ist wie neu und wird in der Originalverpackung einschl. Bedienungsanweisung verkauft. Die Teilenummer lautet
7L0 051 435 CB
Viel Spaß beim Bieten
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
gestern den q5 und den dc glk gesehen/probegesessen/rumgespielt/usw....auch nette autos...um einiges schöner als der tiguan...aber auch dementsprechend teurer..
Habe gestern mal den Q5 durchkonfiguriert. Bei ähnlicher Ausstattung kommt der mehr als 3.000 EUR mehr als mein Touareg 2005. Auch bei VW sind zwar die Preise gestiegen - aber nicht soooo viel - vor allem, weil man den Touareg ja wohl eher mit dem Q7 vergleichen müsste! Verkaufen wird er sich aber wohl trotzdem gut.
Thomas -
Das Problem mit den Restwerten haben doch alle Hersteller. Glaubst du im Ernst, dass das vorher keiner gewusst hat? Doch wohl nicht im Ernst. Übrigens: Der Restwert meines Touaregs war deutlich höher angesetzt als der meines BMWs - und VW ist auch noch nicht Pleite!
Thomas -
WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!
Thomas -
Ich freue mich, dass es Eric wieder hinbekommen hat. Kann mir lebhaft vorstellen, wie ihm die Schweißperlen auf der Stirn standen. Well done!
Thomas -
Ich finde ihn auch deutlich besser gelungen als den Golf V. Den fand ich immer etwas zu sehr glatt gelutscht. Insbesondere das Heck ist nun deutlich besser. Bin mal auf die Materialqualität im Innenraum gespannt. Meist hat VW bei den Folgemodellen zunächst einen Schritt nach hinten gemacht und teilweise erst später nachgebessert.
Thomas -
Hallo Thomas,
Findet die Datei nicht, obwohl die richtige Endung
Bei manueller Suche kann die Datei nicht konvertiert werden (kopiergeschützt)
Es war aber zumindest den Versuch wert - es soll halt nicht sein
Schade
Das tut mir Leid - bei mir hat's geklappt. Ist das bei allen Titeln so?
Thomas -
Gern geschehen! Viel Spaß beim Musik hören - auch ohne ipod.
Thomas -
Genau den meinte ich!!! Danke!
Thomas -
Mit der E-Mail gestaltet es sich etwas schwierig, da Outlook die exe-Datei löscht. Darum hier zwei Links:
http://downloads.zdnet.com/abstract.aspx?docid=289418
http://www.m4p-mp3-converter.com/convert-m4a.ht…CFQwMuwod_HXopA
Thomas -
Das hat hier schon mal jemand berichtet (auch, dass er sie kürzen musste). Ist aber bestimmt 2 - 3 Jahre her. Kannst ja mal die Suche bemühen. Ich muss zugeben, dass ich den Bericht aber auch nicht mehr finde.
Thomas -
Wenn du bei Chip.de o.ä. "Free M4a to MP3 Converter" eingibst, bekommt ein Tool for free. Habe installiert - funktioniert prima. Sende die Software gern auch per E-Mail (bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich).
Ich brauchte das, weil mein Neuer ja mit USB-Slot ausgerüstet ist.
Thomas -
Ist der Beitrag nicht schon über viere Jahre alt???
Steffen
ups, stimmt - hatte ich gar nicht bemerkt. Heute würde Oliver so etwas natürlich nicht mehr schreiben - ist ja auch älter geworden
Thomas -
Olli, Olli - da hätte ich jetzt auch was anderes erwartet...
Thomas -
Wirklich super Event. Da passt wieder mal alles! Ich denke, dass auch die Hotelwahl absolut richtig war. Wird sicher ein Klasse-Wochenende. Hätte ich meinen Touareg noch, wäre ich ganz sicher dabei. Schon mal jetzt allen Teilnehmern viel viel viel Spaß in Ffm!!!!
Thomas -
Ich habe auch schon bei reifendirekt.de bestellt. Kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen.
Thomas -
... Jedes Auto wird von einem Gutachter vorher in Augenschein genommen. Und jeder Fall wird individuell bewertet. ...
Das wird wahrscheinlich die Versicherung verlangen - ist ja nicht gerade ein kleiner Schaden.
Thomas -
Ihr seid lustig. Wenn man auf seinen Passat wartet und diese Botschaft mitbekommt, hält sich das Lachen sicher in Grenzen.
Ich gehe davon aus, dass die Wagen erst mal an die Händler ausgeliefert werden und dann vor Ort repariert werden. So viele Beulen-Spezialisten wird es vor Ort nicht geben. Das würde die Auslieferung ja um Wochen verzögern!
Weiß jemand mehr?
Thomas -
... mit max. 120 km/h auf der AB ...
Bei der Geschwindigkeit überholen dich ja bald die LKWs.
Thomas -
Da kommt Porsche locker 3 Jahre zu spät. Ich hätte ihn damals dem Touareg 100% vorgezogen. Die V8 waren mir aber zu teuer und haben einen zu großen Verbrauch, der V6 ist mehr als lahm und hat einen fast genauso hohen Verbrauch. Damals hieß es immer "Diesel und Porsche - das geht nicht". Ich habe damals schon gesagt, dass der Diesel deutlich sportlicher zu bewegen ist als der V6 Benziner. Inzwischen hat also auch Porsche dazu gelernt.
Thomas