Dann sind's wahrscheinlich wirklich nur irgendwelche Alu-Applikationen.
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Ja, das sind die Türgriffe von Cayenne! Oder ein Imitat mit einer kleinen Chromleiste... Kann man auf die Entfernung nicht so genau erkennen.
Thomas -
Auch von mir, Jenny, alles Gute zu Deinem Geburtstag! :trinken
Thomas -
Hallo Thomas,
hast du mittlerweile schon eine Antwort von NOKIA bekommen? Mich würde die Antwort sehr interessieren, da ich auch ein NOKIA 6233 habe.
Seit dem 19. Nov 2007 gibt es eine neue Adapterliste.
http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/…f%20Premium.pdf
LG
Harald
Hallo Harald,
ja, habe ich inzwischen. Nokia hat mir mitgeteilt, dass diese Funktion beim 6233 nicht unterstützt wird.
Kommt mir irgendwie so vor wie "Stand der Technik" bei VW.
Thomas -
Hallo Evren,
wieso? Ist doch ein topgepflegter Wagen mit nur geringer Laufleistung. Das einzige, was man bemängeln könnte, ist die Farbe - ist halt nicht schwarz .
Wie war der ehemalige Neupreis?
Thomas -
Ich finde Weiß inzwischen auch wirklich wieder gesellschaftsfähig. Genommen habe ich aber trotzdem wieder einen Schwarzen.
Thomas -
Wobei ich schätzen würde, daß maximal 50% aller Käufer die Offroadoptionen kaufen werden.
... und maximal 5 diese Qualitäten nutzen werden. Gleiches gilt aber auch für den Touareg.
Thomas -
Mit dem Dicken würde das sicherlich "NICHT" passieren
LG
Harald
Naja, ich würde auch eher auf Fahrfehler tippen. Die Technik ist ja identisch. Daran kann's eigentlich nicht liegen.
Thomas -
Der Preis ist sicher recht fair. Was hast du denn anstelle dessen eingebautß
Thomas -
Sorry,
ich war wohl auf dem falschen Dampfer.
Ich meinte das Wischerbild.
Genauer: den Streifen im Sichtfeld bei der Rückholung.
Gruß
Habe ich bei anderen Wagen in der Tat schon besser gesehen. Insgesamt ist das bei mir aber noch oK.
Thomas -
die Auktion ging ja mit 122 Euro aus, das denke ich ist ausreichend.
Ja, das wird schon passen. Insbesondere weil der Dollar ja nicht gerade stärker geworden ist.
Thomas -
Hatte ich glaube ich schon mal geschrieben, wiederhole ich hier aber gern nochmal. Das Wischerübel ist wohl häufig, aber nicht allgegenwärtig. Meine ersten Wischer haben zwei Jahre gehalten und die, die jetzt drauf sind, machen auch ihren Job sehr gut.
Ich weiß, das tröstet die mit dem rubbeln nur wenig. Wenn man das hier aber so liest, könnte man denken, dass VW das nie hinbekommt. Dem ist aber nicht so.
Thomas -
Denk aber auch daran, dass der Einzelbezug deutlich teurer ist als unsere Sammelbestellungen.
Thomas -
hat noch wer eine für die Beifahrerseite über? Meine wurde bei einem Aufbruch beschädigt und ich habe meine Reserven ja verschenkt
Ih, das ist ärgerlich. Aber eigentlich müsste die Versicherung ja einen neuen Satz übernehmen, wenn man die Dinger einzeln nicht bekommt.
Thomas -
Naja, wenn die Felgen sauber sind, fress ich nen Besen. Bei den ebay-Usern gebe ich aber Peter Recht.
Thomas -
Wenn die Parkuhr abgelaufen ist, kostet's auch nur 5 EUR und trotzdem bekommst du regelmäßig Post von der Stadt. Find ich aber gar nicht schlecht. So muss ich wenigstens nicht immer Kleingeld für den Automaten dabei haben.
Thomas -
Haben die noch alle Tassen im Schrank?
Bürgerbüro Stadt Wunstorf:
Feinstaubplakette: 5,10 Euro
Klebesiegel: 0,30 Euro
Macht nach Adam Riese 5,40 Euro.
Mit dem handschriftlich eingetragenen Kennzeichen kann ich leben.:D
Gruß
Genau die gleiche Summe habe ich bei meinem bezahlt.
Thomas -
In der Stadt, auf der AB im Stau und im Gelände ist eine Automatik definitiv besser.
Ich würde keinen Schalter fahren wollen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer, dass das Schaltgetriebe deutlich günstiger ist.
Thomas -
Das liegt ganz einfach daran, dass sich das "künstliche Auge" den Zustand der Scheibe beim Einschalten der Zündung merkt. Anschließend reagiert es auf Veränderungen - nämlich auf Regentropfen. Wenn diese schon beim Anlassen da waren, gibt es zunächst natürlich keine Veränderungen und darum braucht der Wischer ein wenig Zeit.
Thomas -
Da musst du als "Bestandskunde" aber nachverhandeln müssen
LG
james
Naja, allzu schlimm wäre es nicht, da ja im März ein Fahrzeugwechsel ansteht. Ein Kollege hat aber auch gerade im laufenden Vertrag die neuen Konditionen bekommen. War sogar günstiger als mit dem alten Vertrag.
Thomas