Gefällt mir wirklich gut auf den Bildern. Kommt aber leider für mich zu spät.
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Ob die mehr wissen......
Wäre ja ganz neu, wenn das VW Contact Center schnell über Neuigkeiten informieren könnte.
Thomas -
Servus,
...ach, das bist gar nicht Du auf den Fotos?
Ne, Oliver hätte das ohne Mütze gemacht .
Thomas -
-
Danke für die Antworten. Ich habe zwar geantwortet, aber natürlich keine Adesse o.ä. angegeben, ihn aber gebeten mir eine Kopie seines Ausweises zu schicken. Ich denke, da wird nichts passieren.
Vermutlich wollen die wirklich die Adresse erhalten. Ich sollte nämlich eine Kopie des Fz-Scheines schicken.
Thomas -
mit deinen 3369 BEITRÄGEN wollst du dich dann verabschieden ? ...
Neee, ich bleibe euch schon noch erhalten. Die 3.500 mache ich bestimmt noch voll .
Mal ne andere Frage:
Ich habe gestern auf meine mobile.de-Anzeige eine Mail bekommen, auf die ich auch geantwortet habe. Folgende Nachricht habe ich bekommen:
Zitat
Hello,
Thank you for your fast answer.
I like the car and i want to buy it.
I am located in Spain and i want to came and buy this car.
This week i will came to your address and buy the car.
One more thing, i don`t have all money and i will go to the bank to take some money but for that my bank need the document from this car to give me the money.Sorry for that.
Please send a copy from the document and this week i will came and buy the car.
PS: Send me more pictures.And the link from mobile.de because i don`t find anymore.
Thank you!
Best regardsxxxxxxxxxxx@gmx.de wrote:[INDENT]Hallo,[/INDENT]
[INDENT]Sie baten um weitergehende Informationen zu meinem Tourareg (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…Fid%3D25321480). An welche Informationen haben Sie konkret gedacht? Bitte kurze Rückmeldung. Danke![/INDENT]
[INDENT]Viele Grüße[/INDENT]
[INDENT]Thomas[/INDENT]
Kommt mir irgendwie komisch vor. Ein englisch klingender Name aus Spanien. Und dann findet er die Anzeige bei mobile.de nicht mehr, obwohl ich ja den Link in meiner Mail angegeben hatte. Sehr seltsam!
Ich werde ihn mal fragen wie er sich das weitere Procedere vorstellt. Bisher kannte ich eigentlich Betrug beim Fahrzeugkauf immer nur, wenn man kauft. Schaun wir mal...
Was meint ihr?
Thomas -
-
-
Ich bin schon gespannt auf die erste Ausfahrt bei Schnee, wie sich der neue T mit Winterbereifung schlägt.
Da freue ich mich jetzt schon fast drei Jahre drauf. Leider hat es die ganze Zeit bei nie vernünftig geschneit.
Thomas -
Allen Gratulaten herzlichen Dank, vor allem Gaby. Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!!
Thomas -
Er hat sich heute gemeldet. Ich kann den Wagen abgeben, allerdings muss ich die beiden Raten noch bis zum Ende bezahlen. Ich habe dankend abgelehnt und versuche den Wagen jetzt zum kalkulierten Restwert zuzüglich der zwei Monatsraten zu verkaufen (das ist dem Händler Recht).
Bei Interesse - siehe hier!
Thomas -
Ich verkaufe nun meinen Touareg. EZ ist 3/2005, die Laufleistung beträgt 39.000 km. Wer hier fleißig mitgelesen hat, weiß, dass das Fahrzeug absolut mängelfrei ist. Durch die noch laufende Garantie ist insofern auch der Kauf von Privat kein Risiko. Die MWSt. kann ich nicht ausweisen.
Er hat folgende Ausstattung:
6-Stufen-Automatik mit Tiptronic
black magic perleffekt
Lederausstattung anthrazit
Radio-Navigation
Xenon
Handyvorbereitung (9ZF)
Klimaautomatik (Climatronic)
Sitzheizung
6-fach CD-Wechsler
erweitertes Chrompaket (B- und C-Säule)
V8-Auspuffanlage
Dekoreinlagen silbermetallic
Licht- und Sicht-Paket mit Tagfahrlicht, automatischer Lichtsteuerung, automatisch abblendendem Innenspiegel, Fußraum- und Ambientebeleuchtung und Regensensor
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Netztrennwand
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt
Sportfahrwerk
18" Leichtmetallräder "Fat Boy" (V10) mit 255/55 R 18 Reifen
Rückspiegel automatisch anklappbar
Dieselpartikelfilter
Die Serienausstattung setze ich hier als bekannt voraus. Von der V8-Auspuffanlage mit dem V8-Stoßfänger habe ich leider noch keine Bilder. Bei Bedarf kann das aber nachgereicht werden (wie das aussieht, weiß hier sowieso jeder). Bei Interesse bitte PN.
Siehe auch autoscout24 und mobile.
Thomas -
... Und dass der W. Rother definitiv nur Tiptronic und keine Schaltgetriebe mag, weiss man unterdessen auch ...
Ach deshalb ist der mir so sympathisch!
Thomas -
Wahrscheinlich ist ams das Niveau der Sendung zu platt geworden. Statt normaler Autotests, wie man sie von einer Autosendung erwartet, gab's ja fast nur noch irgendwelche Reportagen von Leuten, die seltsame Autos bauen oder umbauen. Ich hab's zum Schluss fast gar nicht mehr geschaut. DSF bietet da eindeutig mehr - auch wenn die ja auch nicht mehr motorvision, sondern nur noch motor heißt.
Thomas -
Hallo Thomas
persönliches erscheinen ist bei solchem Verhalten oft angebrachter,da kann man einen nicht so leicht abwimmeln.
Ja, da hast du Recht. Mache ich wahrscheinlich nächste Woche, wenn nichts passiert. Dumm ist halt nur, dass ich ja was will und deshalb nicht ganz so dick auftragen kann .
Thomas -
Meine Werkstatt löst so was vor dem Wechsel ab und klebt es dann wieder drauf. Habe ich erst nicht geglaubt, geht aber.
Thomas -
Nachdem ich bis heute immer noch keine Rückmeldung auf meine drei Mails von der VW Leasing erhalten hatte, habe ich angerufen. Im zweiten Anlauf wurde ich tatsächlich mit einer Sachbearbeiterin verbunden. Die Auskunft war aber wie erwartet: "Da kann ich Ihnen keine Auskunft geben. Sie müssen sich an Ihren Händler wenden." Prima! Und warum blieben meine Mails unbeantwortet? "Keine Ahnung. Das dauert immer etwas länger." Ach so!
Habe ich also bei meinem angerufen, der mich ja - wie gesagt - schon wegen des Touareg-Nachfolgers nicht mal angerufen hat. Bei dieser Gelegenheit musste ich feststellen, dass seit 2005 nun bereits der vierte Ansprechpartner zuständig ist (diese Fluktuation sagt ja auch vieles aus!). Er will sich morgen wieder melden. Da bin ich aber mal gespannt...
Thomas -
Diesen Wünschen schließe ich mich an! Allen Touareg-Freunden für 2008 alles Gute, vor allem aber Gesundheit! :trinken
Thomas -
tolles Gedächnis,
stimmt ist neu und braucht noch keine neuen Wischerblätter.
Ich habe diese prophylaktisch gekauft, leg sie in die Garage und hab welche , wenn nötig.Grüsse toofast
Das Gummi wird aber durch Liegen auch nicht besser.
Thomas -
Hallo Thomas
keine Werksabholung?
Gruss und Rutsch
MARKUS
Hallo Markus,
ne, ging nicht, da ich ja noch die 2007er Konditionen haben wollte. Bei Zulassung im März blieb mir also nichts anderes übrig als den Wagen liefern zu lassen. Das ist bei BMW aber nicht ganz so schlimm. Die Abholung in München soll zwar ganz nett sein. Man bekommt für die 460 EUR aber nicht mal ein richtiges Essen und schon gar keine Übernachtung. Somit ist die Abholung beim Händler sogar noch günstiger, da man ja die Fahrt nicht bezahlen muss.
Thomas