Hallo liebe Freunde!
Was soll ich sagen? Die Schweiz ist nach beinahe störungsfreier Fahrt um 15:45 wieder zuhause gelandet!
Beinahe störungsfrei? Ja, das nächste Mal sollte ich vielleicht etwas besser darauf achten, die Felgen auch innen ordentlich sauber zu machen.
Auf der Autobahn hat es ab 120km/h in dem Auto angefangen zu vibrieren, das ich bei 160km/h gedacht hatte es wäre gleich alles zu spät.
Der nächste Parkplatz war dann meiner, da hab ich erstmal die überflüssigen Wuchtgewichte in Form von getrocknetem Schlamm aus den Felgen gekratzt.
Danach war alles wieder gut!
Auch von uns ein herzlichstes Dankeschön an die ORGA- Mannschaft und vor allem an Uli unseren Führer () in der T1- Gruppe! Es war eine geniale Einführung und da hat das freie Fahren am Nachmittag richtig Spass gemacht. Und vor allem hat man auch wieder neue nette Leute (und auch Hunde) kennengelernt!
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr, auch wenn die Termine Pfingsten und wahrscheinlich auch Odenwald dieses Jahr terminlich nicht drin liegen!
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Fotos, die mein Haus- und Hoffotograf geschossen hat, hier unterbringe (geht auch ein Dropbox- Link?), dann könnten sich da auch schon alle darüber freuen! Sind wirklich ein paar gute Schnappschüsse geworden!
Bei den Schnapsschüssen war die Kamera ja vorsorglich weggepackt!
So, in diesem Sinne, einen schönen Sonntag Abend und ich hoffe, es sind alle Problemfälle gesund und munter und ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen!!
Bis zum nächsten Mal,