Hallo zusammen!
Als allererstes möchte ich mich mal für die Tour und deren Organisation bedanken.
Es hat viel Spass gemacht, wir haben viele neue und nette Leute kennen gelernt und am Ende ist sogar das Auto noch heile geblieben.
Was will man also mehr?!
Der Dicke ist endlich wieder einigermassen sauber. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, wie zum . Beispiel das Leder gepflegt, der Unterboden muss noch gespült werden und im Herbst gibts dann auch mal wieder ne Maschinenpolitur, um die ganzen Andenken an sardische Büsche und Bäume wieder loszuwerden.
Sardische Andenken hab ich natürlich noch ein paar. Leider ist es immer schwierig aus den ganzen Bildern die interessantesten raus zu suchen. Deswegen mal hier auf die schnelle nur ein paar:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Schöne Grüsse aus Zürich