Hallo Christian
Nur um noch mal alles aufzulisten, was Du alles gemacht hast:
Turbolader gewechselt
DPF kontrolliert
Ladeluftstrecke auf Undichtigkeit und Durchlässigkeit kontrolliert
Differenzdrucksensor gewechselt
Abgastemperatursensor gewechselt (welcher?)
Nachdem ich mir jetzt alles noch einmal durchgelesen habe, möchte ich noch ein paar Kommentare abgeben.
Durch einen "verstopften" Abgasstrang erreichst Du in der Tat einen zu hohen Gegendruck für den Turbolader, der dann die Luft nicht mehr weggeschaufelt bekommt, und deswegen versucht, den Ladedruck nach unten zu regeln. Also nicht zu wenig Ladedruck würde der zugesetzte DPF bzw. Kat generieren, sondern zu hoch.
Habt ihr den Kat kontrolliert?
Habt ihr den Ladedrucksensor gewechselt?
Wie siehts mit Deinen Drallklappen, AGR- Ventil und AGR- Kühler aus?
Was sagt die Drosselklappe?
Hast Du den Fehlercode P3348 mal beim VCDS- Wiki eingegeben? Da kommt das dabei raus!
Die 00564 bringt das hier bzw. das hier zu Tage.
Den 00907 hast Du ja schon lösen können.
Das gemeine an der ganzen Sache bei mir war, dass ich zwar meinen Fehlercode im VCDS- Wiki kontrolliert habe, da war aber leider mein Problem nicht drin beschrieben. Deswegen habe ich auch so lange gesucht.
Hätte ich bei Ross-Tech nach meinem Fehler gesucht, wäre da der Kat als mögliche Fehlerursache drin gestanden.
Deswegen:
P3348
00564
So, falls ich was vergessen hab, bzw. Du irgendwas noch gemacht hast, immer her mit den Infos. Wir werden den Bock doch wieder zum laufen bringen!
Schöne Grüsse